Jump to content

Freundschaft-Plus


sky2905

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja klar gibts das, genau wie Osterhase und Weihnachtsmann!

Geschrieben

Ja ... wenn man beide Bestandteile wortwörtlich nimmt ...eine klasse Freundschaft und ein geniales Plus .. leider nur viel zu selten :-(

Geschrieben

Für mich kann es das nicht geben: entweder Freundschaft oder Affäre o.ä.

Geschrieben

Ich frage mich wirklich, wenn du daran nicht glaubst das man sowas durchaus führen kann wieso du überhaupt fragst?!

 

Geschrieben

Klar gibt es die... Musst nur die / den passende / n Gegenüber dafür finden 😅

Geschrieben

aber wo ist der unterschied zwischen freundschaft + und einer Beziehung?

Geschrieben

Nicht wirklich, zumindest nicht auf Dauer, wenns klappt sind das Einzelfälle und die kommen weniger hier zustande

Geschrieben

man muss ebend dran arbeiten das es funktioniert und wer weiss

Geschrieben

Solange beide auf ihre Kosten kommen und sich keiner benachteiligt fühlt, spricht nichts dagegen. Eher im Gegenteil....

Geschrieben

Grundsätzlich gibt´s die schon, ist aber meiner Erfahrung nach nicht von langer Dauer...

Geschrieben

Klar gibt's das und es kann sehr schön sein..

×
×
  • Neu erstellen...