Jump to content

Taschentücher Fetisch


Kaiko35J

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angefangen hat mein Taschentücher fetisch da war ich so im alter von ca 11 jahren 

naja weiß nicht ob mann das als fetisch bezeichnen kann.

Fing damit an meinen körper zu erforschen was ich mag oder nicht mag began mich zu streicheln und ging dann runter

zu meinen penis war sehr angenehm und sehr schön auf einmal kam mir eine idee meine Omi hatte mir so Zellstoff Taschentücher mit gegeben die waren so wunderschön so groß und weich sehr weich sogar erst habe ich meine nase daran gehalten um daran zu richen gut ich wuste ja wie sie richen aber wollte es nochmal richen oky und irgendwie fand ich das toll

und dieses hat sich auch bemerkbar gemacht mein penis war steif hab überlegt hm was könnte mann mit dem schönen Zellstoff taschentuch anstellen da habe ich es einfach mal probiert legte das taschentuch auf meinen steifen penis umfasste ihn mit der hand es war mega mega schön und auf einmal merkte ich wie es anfing zu kitzeln dachte wow toll und seit dem an hatte ich eine vorliebe zu Taschentücher bekam immer einen steifen wenn ich welche im laden sah nun frage ich mich ob es wirklich ein fetisch ist.

Geschrieben

Ist doch schön das dir das gefällt. Genieß das einfach weiter....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wuerde sagen, es kann eigentlich alles zu einer Art Fetisch werden, warum also nicht auch Taschentuecher. es muss ja nicht immer der beruehmte Strumpf oder Schuh sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann auch nur bestätigen geniess es - jeder hat irgentwo nen fetisch

Geschrieben

Allein wie du davon schreibst würde ich sagen ja. Und wieso auch nicht..? Gibt ja heute fast alles! Aber ist mal was anderes :) Dass es was mit deiner Oma zu tun hat kannst du ausschliessen?

Geschrieben

ja das passiert mir mal wenn ich bei den tempos vorbei gehe ja es erregt mich sehr beim nase putzen nicht

Geschrieben

Ja, es scheint dann wohl Dein Fetisch zu sein. Ich bin immer wieder erstaunt was es so alles gibt..

Geschrieben

Selten, dass man Eigenberührung so intensiv wahrnimmt

Geschrieben

finde ich echt toll so viele beiträge zu erhalten danke euch allen wünschte mir jemanden zu finden 

mit dem mann sich darüber austauschen kann 

Geschrieben

Dieser Fetisch könnte in den Bereich der Objektsexualität passen,definitiv. Darüber solltest du dir keinen Kopf machen. Es gibt Personen die "stehen" auf bedeutend komplexere Objekte.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kaiko35J:

danke a sek 

Bemühe einfach mal Google und schau ob du dich damit persönlich identifizieren kannst! Gruß

Geschrieben

Sehr pracktisch: leicht zu reinigen, klein, faltbar, spart Viagra.

Ich hätte auch gerne eine solche Vorliebe!

Geschrieben

kleben denn nicht dann überall zellstoff-fetzen? das verhält sich ja nicht so gut wenn es mit klebrigen Flüssigkeiten in berührung kommt. oder nimmst du die reisfesten?

Geschrieben

nein also dieses ist mir noch nie passiert das die taschentücher kaputt gehen kommt auf die technick an und auf die eigenschaft der tücher kommt es an

Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe Off-Topic entfernt.

LG
MOD-Harold, team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...