Jump to content

bisex mmw ja oder nein?


sexymama86ko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach es einfach mal und dann kannst du für dich entscheiden ob es dir gefällt. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Geschrieben

Unbedingt machen!!! Das zusehen allein macht schon geil, mitmschen noch geiler!! Denk mal: er vögelt dich und gleichzeitig blästcer direkt vor deinen Augen nen Schwanz!! Ist doch heiss....und erweitert eure Möglichkeiten!!

Geschrieben

Also wenn es dich reizt und du die Chance hast ,, nutze sie"

Geschrieben

Ich wünsche mir bald einmal MMF erleben zu dürfen. Gerade WENN die beiden Männer bi sind. Ohne diesen Aspekt fänd ich es öde. Ich fand schon in jungen Jahren, dass sich küssende Männer wunderschön sind. Wahrscheinlich sind schwule Blowjobs das für mich, was Lesbenpornos für manche Männer sind ^^ Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mein/e Partner/in bi ist! Schön, dass du so ein Exemplar ergattert hast xD

Geschrieben

Wichtig ist nicht wie wir darüber denken sondern ob du es dir vorstellen kannst und ihr Beide es möchtet. Wenn es dir und deinem Mann zusagt... Warum nicht

Geschrieben

Also ich würde jede Chance wahrnehmen.egal ob mmw oder wwm. Der Reiz darauf ist einfach viel zu groß 

Geschrieben

Jeder sollte das machen woran er Spaß und Freude hat. Natürlich ohne andere dabei zu belästigen oder einzuschränken. Ansonsten ist alles erlaubt was geil macht 😊 Egal was die anderen sagen!

Geschrieben

Hi, natürlich würde ich da sehr gerne zusehen und wenn es ginge auch selbst Hand anlegen.

mein letzter "richtiger" Freund war auch bi und hat sich erst dagegen ausgesprochen, Sex vor mir mit einem anderen Mann zu haben. Ich musste ihn erst davon überzeugen, dass mir das nichts ausmacht.

Wir haben uns dann mit einem Mann getroffen und ich habe die beiden erst mal machen lassen, nach einer Weile ging das aber dann nicht mehr, es hat mich einfach zu sehr erregt, zu sehen, wie die beiden immer mehr in Fahrt kamen. Ich hab dann einfach mitgemacht und wir hatten eine wahnsinns Nacht zu dritt.

Ich würde es immer wieder erleben wollen.

Geschrieben

Erstmal Kompliment das du da so offen bist. Viele Frauen sind es nämlich nicht.

Mach doch einfach mit oder anders, spiele Mäuschen und wenn dir gefällt was du dort siehst, kannst du ja einsteigen.

Dein Mann wird bestimmt nichts dagegen haben

Geschrieben

Ich bin zu altmodisch dafür. Und glaube fest daran das welt neue männer braucht

Geschrieben

Ich bin zu altmodisch dafür. Und glaube fest daran, dass *die welt neue männer braucht

Geschrieben

Ich hatte die Gelegenheit dazu und es war einfach erregend. Ein Outdoordate leider wurde es dann zu voll als einige Männer spitzbekamen was lief und das Rudelwichsen anfangen wollten, da war die Lust bei uns schnell weg.

Geschrieben

Ich fände es megageil wenn meine partnerin mit dabei wäre oder mitmacht. Ich war auch in so einer situation und sie hat es mir erlaubt,aber ich hätte es lieber gehabt sie dabei zuhaben.

Geschrieben

Können wir nur empfehlen zu tun wenn es dich eh schon reizt. Problem hier ist doch, dass fast alle Männer die hier ein Paar suchen, eigentlich nur die Frau des Paares wollen. Wenn ihr also jemanden habt, der auch mit ihm alleine Spaß haben kann, wird es zu dritt richtig Klasse.

Geschrieben

mmmmh, sollte es nicht die Regel sein, als Paar, seinen Sex gemeinsam zu erleben. Und jetzt kommt es auf dich an, wie tolerant bist du wie eifersüchtig? Kopf schüttel, aber man kann alles machen, wenn es beide mögen und wollen.......aber Toleranz muss einfach sein.

Geschrieben

Ich würde sowas gut finden. Ich hatte bisher nur Partner die einem 3er mit einem 2. Mann wiedersprochen haben weil sie nicht wollten das ein Kerl sie anfasst....

Geschrieben

wenn er damit einverstanden ist mach es ... wir machen es auch und es ist wirklich eine geile sache zu dritt jeder mit jeden.

Das möchten wir nicht mehr missen.

Geschrieben

Mir geht's genauso! Ich bin mit zwei Bi-Männern liiert, die voneinander wissen. Mein Traum ist es, die beiden behutsam zusammenzubringen und ich dann mitten drin. *Freu* Unbedingt ausprobieren! Und sag mir dann bitte, wie es war!

Geschrieben

Kann geil sein, wenn sich alle fallen lassen können. ..... oder es wird zur probe für alle die Bauchschmerzen macht

Geschrieben

Also ich wäre bei sowas sofort dabei :)

Geschrieben

Wenn er damit kein Problem hat dann ist es perfekt. :) vielleicht versteht man sich und dann macht man den sex zu 4 er mit dem Mann und zB wir beide

Geschrieben

Das ist wirklich sehr reizvoll und wird ein super Erlebnis .

×
×
  • Neu erstellen...