Jump to content

Er will zurück zur EX


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe da vor 8 Wochen einen Mann kennengelernt!!
Laut seiner Aussage war es für Ihn Liebe auf den ersten Blick (ich war ein wenig vorsichtiger) es lief aber von Anfang sehr gut zwischen uns zwei!!!
Wenn ich euch mal so eine paar Sätze aus dem Whatsapp verlauf nennen darf:
Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt,Ich lass Dich nicht mehr gehen, ich bin sooo froh dich gefunden zu haben das muss so bleiben, wir beide rocken das Leben usw.!!!!
Hatten auch schon ein WE Urlaub geplant und gebucht, er hat mich seinen Freunden vorgestellt also alles was auf einen feste und ehrliche Partnerschaft hinweist!!!
Tja und dann kam der besagte Tag wo ich aus allen Wolken fiel: wir hatten zuvor zwei Tage und zwei Nächte zusammen verbracht und es war wie immer supi hatten viel Spass miteinander, also alles perfekt!!
Eigentlich sollte ich am nächste Tag auch zu ihm kommen , konnte aber nicht da ich einen Termin in meinem Ort hatte!!!
Und dann stand er am Mittwoch Abend bei mir vor der Tür!! Ich sah ihm schon an das irgendetwas nicht stimmte!! Er setzte sich auf Sofa und fing an zu weinen und sagte mir er will Schluss machen!
Ich war wie vor den Kopf geschlagen , wusste nicht was ich fragen sollte!! Sein Grund "er kann nicht und es geht nicht " und heulte wie ein Schlosshund!!!
Meine Sachen die ich bei Ihm hatte wollte er mir am nächsten Tag vorbei bringen ,schrieb mir aber an dem Abend das er sie mit der Post sendet"es ist besser so"!!! Von da an drei Wochen kein Mucks von Ihm?!  
dann rief ich ihn an haben 30 Minuten telefoniert und ich merkt beim Gespräch das es ihm nicht gut ging also Tränen in den Augen hatte !!
Sein Trennungsgrund immer noch " ich kann nicht und es geht nicht"!!!
Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben, ich schrieb einen lieben Brief, wo ich Ihn bat nochmal unter vier Augen mit Ihm zu sprechen um für mich einen Abschluss zu finden!!! auf diesen Brief bekam ich einen böse Anruf von Ihm " ich möchte ihn doch bitte in Ruhe lassen , es würde Ihm jedesmal den Boden unter den Füssen wegreissen , im Laufe des Gespräches sagte er mir er will seinen Ex zurückhaben,
Ich konnte es nicht glauben  !!!!!! Übrigsens hat er an seinen Drei Exfreundinnen mir gegenüber nie ein  Gutes Haar gelassen!!! Deshalb glaube ich das nicht, ich denke er hat es gesagt damit ich ihn in Ruhe lasse , sonst hätte er es mir doch schon beim ersten Telefonat erzählen können!!!!!Ich weiss nicht warum er wirklich Schluss gemacht hat , vielleicht kann mir ja ein Mann erklären was mit Ihm los ist!!!! das er innerhalb von 12 Stunden sich so verändert und in seinen Augen "seine Traumfrau" verlässt!!!!
Bin über jede Antwort dankbar.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas formartiert für bessern Lesefluss
Geschrieben

mal im ernst ich kann da zu nichts sagen aber denke wenn bei ihn keine andere frau ist das er einfach angst hat wieder verletzt zu werden

Geschrieben

abhaken und zwar sofort, der hat es nie erst gemeint

Geschrieben

Wenn du ihn hier kennengelernt hast kannst du dir denken was seine absicht war. Es gibt auch Männer die Schein ehen vorspielen und wenn sie alles haben, sind sie weg.

Geschrieben

Ich würde sagen die Realität hat ihn eingeholt. Etwas aufzugeben und den Mut neu anzufangen ist eine Sache für sich. Nun die Worte Traumfrau noch so kurzer Zeit zu nennen deutet auf Verblendung hin, sorry das ich das so sage. Er hat nicht real gehandelt. Du hast ihn vielleicht sexuell das gegeben was ihm seine Frau nicht gegeben hat aber emotional hängt er doch wohl noch sehr an ihr. Ich gebe Dir einen Tipp, gibt ihm seine Zeit und vor allen Dingen, lebe Dein Leben weiter...

Geschrieben

Trennungsschmerz ist wirklich was furchtbares. Man ist zerrissen. Weiß nicht mehr hin noch her...Und dann lässt man seinen Schmerz unkontrolliert raus, meistens wenn man dann Alkohol getrunken hat. Solange man nüchtern ist, kann man seine Gefühle kontrollieren, aber wehe man trinkt dann was, dann sprudeln alle Gefühle heraus und dann sagt man sogar Sachen, die man hinterher bereut......

Geschrieben

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....

Geschrieben

Manchmal denke ich ist es das Problem das man sich doch nicht richtig binden will. Und deswegen so eine Ausrede sich einfallen lässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb genkey:

mal im ernst ich kann da zu nichts sagen aber denke wenn bei ihn keine andere frau ist das er einfach angst hat wieder verletzt zu werden

Das ist auch mein einziger Gedanke , das er Angst bekommen hat , verletzt zu werden ......

Geschrieben

So wie sich das an anhört,scheint er ein richtig guter Blender und Selbstdarsteller zu sein.Finger weg von dem Kerl.....der hat dich meiner Meinung nach nur schamlos ausgenutzt !

Geschrieben

Tja, was ein gebundener Mann nicht alles macht um ein bischen Spaß zu haben....oh je...ich bin da für weit weniger Drama und dafür auch frei und einigen Damen wohl zu unverschämt, mir egal! Schönen Tag noch!! Hoffentlich war der Sex wenigstens gut!?

Geschrieben

Das klingt nicht gut kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen oder ist er krank was sehr gut sein kann wenn magst darfst mir gern schreiben

Geschrieben

Also ich sehe das so das er dich die ganze Zeit veräppelt hat und du deine Affäre warst und seine Frau fast hinter gekommen ist und dann hat er es schnell beendet!! Tut mir echt leid für dich das du sowas durch machen musst :(

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Begegnung nach einer langen Liebesbeziehung ist immer nur "rebound" - da wird nie was ernstes raus. Vielleicht hat er das ganze Gesäusel vom Anfang sogar (zu dem Zeitpunkt) so gemeint und gefühlt aber das hält NIE! Daher IMMER Finger weg von vergebenen oder frisch getrennten! Das geht NIE gut. Leider.

PS: Kopf hoch, Süsse. Ist uns allen schon passiert. Vergessen und den Fehler kein zweites Mal machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo
Geschrieben

jetzt mußt du nur noch sagen, daß du ihn genau hier kennengelernt. wie naiv sind manche frauen eigentlich und wieso bist du eigentlich schon wieder hier drin? hast du dieses portal nach euerm kennenlernen etwa nicht verlassen? dann mach dir mal gedanken darüber, vorallem, wenn man eine feste beziehung sucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eule2202:

Das ist auch mein einziger Gedanke , das er Angst bekommen hat , verletzt zu werden ......

aber er ist sehr extrem da würde mal bei sein freunde nach hacken und fragen ;) 
und ich habe Erfahrung da mit mir geht es bei so was nicht besser  

Geschrieben

Hi Eule2202, also ich kann dazu nur sagen, dass Er mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hat und die Trennung wahrscheinlich noch frisch war. Du warst nur der Hebel, damit er seinen Trennungsschmerz verarbeiten kann. Habe das ganze auch vor 10 Tagen durch, meine Ex hat sich auch einen neuen geangelt und sie braucht Ablenkung, obwohl sie den Schlussstrich gezogen hat.

Geschrieben

Doch kann mir vorstellen das es was mit der ex zutun hat Das weinen hat damit zu tun das er mitleid will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jadebayboy:
Gerade eben, schrieb Lovleyboy112:

jetzt mußt du nur noch sagen, daß du ihn genau hier kennengelernt. wie naiv sind manche frauen eigentlich und wieso bist du eigentlich schon wieder hier drin? hast du dieses portal nach euerm kennenlernen etwa nicht verlassen? dann mach dir mal gedanken darüber, vorallem, wenn man eine feste beziehung sucht.

So wie sich das an anhört,scheint er ein richtig guter Blender und Selbstdarsteller zu sein.Finger weg von dem Kerl.....der hat dich meiner Meinung nach nur schamlos ausgenutzt !

Nein ich habe auf einem Volksfest kennengelernt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Klarer Fall von Kalte Füße! 

Dann lieber alles wegwerfen... So sind se.. 

Kann @wet_hot da nur vollends zustimmen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vermute mal das es vielleicht so ist das da was finanzielle hinter steckt und sein ex ihn nun ein schlechtes Gewissen eingeredet hat

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die das genau so machen.

 

Habe da leider selber gerade die Erfahrung machen müssen.

Bis Freitags, vor vier Wochen war alles ok. Täglich mehrere Stunden Whatsapp,  mind. zwei-dreimal die Woche getroffen. Und dann den Tag danach, nichts mehr. Whatsapp kontakt vielleicht 1-2 mal pro Woche. Mittlerweile ist komplette Funkstille. Keine reaktion mehr von Ihr.

Keine Erklärung warum, nichts.

Geschrieben

In 8 Wochen schaust du zunächst jedem erstmal nur bis vor den Kopf. Rosarot und überall bezaubernde Dinge. Allerdings steckt der Teufel im Detail - kein gutes Haar an seinen Exen gelassen deutet auf einen nicht sehr guten Charakter. Man sollte abhaken und eben nicht die anderen schlecht machen. Was da nun zum Cut geführt hat, wirst du vermutlich nie genau erörtern können. Gib dir die Chance und akzeptiere es. 8 Wochen sind nicht viel, auch wenn es schmerzt. Abwischen und weiter.

×
×
  • Neu erstellen...