Jump to content

gangbangfantasien als Frau - tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon längere Zeit merke ich, das meine GB-Fantasien immer stärker werden und immer öfter von mir Besitz ergreifen.
Nun finde ich es grade als Frau gar nciht mal so einfach, damit umzugehen. Denn natürlich ist da auch die Angst und die Scheu groß.

Von daher habe ich mich absichtlich hier unter diesem Nick neu registriert um ganz offen Meinungen, Tips und ernstgemeinte Erlebnis/Erfahrungsberichte - vor allem vielleicht auch aus Frauensicht, zu bekommen und weniger ach so nett gemeinte Angebote *g*

Nun meine Fragen:

Was ist als Frau besser - erstmal in einem Club einem GB zuzusehen und dann evtl. mitzumachen - je nach Atmosphäre, oder bei einem privat organisierten einzusteigen? Ohne Erwartungsdruck...

Ich bin da sehr hin- und hergerissen und weiß momentan so gar nciht wie ich weiterkomme... Von daher hoffe ich darauf, das ihr mich weiterbringen könnt.

Lg gbträumerle


Geschrieben

Wir sind ab und zu auch bei ner GB dabei, allerdings dann als Paar.
Willst du alleine da hin?
Alleine käme für mich nicht in Frage, da ich immer den Rückhalt meines Mannes brauche.
Er passt auf, dass keiner auf die Idee kommt, ohne Gummi poppen zu wollen (kommt öfter vor, als man glaubt). Müsste ich da drauf selbst aufpassen, könnte ich mich nicht so fallen lassen...
Unsere 1. Gb war auch in einem Club, da ich auch erstmal nur schauen wollte.
War damals auch kein Problem, niemand belästigte mich oder forderte mich auf, mitzumachen.
Such dir einen Club aus, wo Gb's veranstaltet werden und ruf am besten da an und frag einfach, ob du mal zuschauen darfst (kann sich ja immer noch mehr draus entwickeln).


Geschrieben



Was ist als Frau besser - erstmal in einem Club einem GB zuzusehen und dann evtl. mitzumachen - je nach Atmosphäre, oder bei einem privat organisierten einzusteigen? Ohne Erwartungsdruck...





Hi!
Erstmal würde ich empfehlen aus den Fantasien Realität zu machen auf welche Weise auch immer, oft folgt eine deutliche Desillusionisierung.
Von dort aus, nämlich dem Boden der Tatsachen lässt es sich realistischer planen.
Das A und O , meiner Meinung nach ist aber ein verlässlicher Partner, der auf dich aufpasst und sowas eigentlich überhaupt erst möglich macht.


Geschrieben

lacht..nein wir gehören definitiv nicht zusammen.

Das ich niemals alleine in einen Club bzw. zu einem geplanten Gangbangtreffen gehen würde, versteht sich von selbst.

Mir geht es vielmehr darum, das ich weiß, das der Grad zwischen absolut geil und absolut abstoßend und entwürdigend evtl. sehr schmal sein kann und ich selbst für mich mangels ERfahrung nicht weiß, was für mich besser wäre, es auszuprobieren.

Fakt ist, das ich gerne aus meinen Fantasien Stück für Stück Realität machen möchte. Erst dann kann ich beurteilen, ob es mich auch wirklich kickt und ich damit etwas anfangen kann. Nur möchte ich natürlich auch die Gefahr für mich weitestgehend minimieren, das es vornerein ein total Flop wird und ich irgendwie nunja...in ein Art Loch abfalle.

Und da ich mir nicht vorstellen kann, das ich mit meinen GB-Fantasien als Frau alleine dastehe, erhoffe ich mir hier einfach hilfreiche Erfahrungsberichte und Tipps. Wie seid ihr rangegangen?


Geschrieben

Hallo!
Nein wir gehöhren nicht zusammen!!
Haben aber fast das gleiche Problem!
Wie stell ich es an!!!
Lgg


×
×
  • Neu erstellen...