Jump to content

Länderbezeichnungen für Sexpraktiken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine etwas dumme Frage: Sind euch noch mehr "Länderbezeichnungen" für bestimmte Sexpraktiken bekannt. Also neben der englischen Erziehung, italienisch, spanisch, französisch und griechisch? Und wenn ja, wärt ihr so nett zu sagen was das ist?

Geschrieben

Russisch-Sex zwischen den Oberschenkeln.

Geschrieben

Deutsch = pünktlich & fleißig ;-)

Geschrieben

Ok, die Bezeichnung kannte ich nicht, ich muss gestehen, dass ich reinen Sex zwischen den Oberschenkeln auch nicht kenne (schäm), das ist aber etwas anderes als die Stellung wo er die Frau so penetriert, dass nur der Kitzler gereizt wird?

Geschrieben

Wäre Google eine Alternative? Ich denke ja...

Geschrieben

schau mal ins poppen.de magazin. da gibt es einen ausführlichen beitrag zu dem thema

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blondertyp4you:

schau mal ins poppen.de magazin. da gibt es einen ausführlichen beitrag zu dem thema

Danke für den Tipp

Geschrieben

Arabisch: Kurz vor der Vereinigung taucht er sein bestes Stück in warmes (nicht heißes) Wasser oder Öl. Folge ist eine bessere Durchblutung auch bei ihr, was noch empfindsamer macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Connor45:

Arabisch: Kurz vor der Vereinigung taucht er sein bestes Stück in warmes (nicht heißes) Wasser oder Öl. Folge ist eine bessere Durchblutung auch bei ihr, was noch empfindsamer macht.

Nie gehört... stelle ich mir sehr interessant vor. Danke :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heitsar:

Nie gehört... stelle ich mir sehr interessant vor. Danke :-)

Könnte man glatt ausprobieren ;)

Geschrieben

Afrikanisch...Penisreiben zwischen den Schamlippen.....ob das so stimmt weiß ich nicht genau, klingt aber interessant.

Geschrieben

Englisch = Schläge auf das entblößte Hinterteil, meist mit Rohrstock

Geschrieben

Schwedisch ist Handbetrieb unter zur Hilfenahme von Toys

Zum schluss schiebt sie , vor dem Eindringen , die Vorhaut zurück und er dringt mit blanker Eichel ein .....

Komisch ..... bin ich Schwede ?

Geschrieben

Mongolisch: Stimulation der Pobacken. Wie Nase an Nase, nur halt mit dem Hintern.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb guidoausessen:

Afrikanisch...Penisreiben zwischen den Schamlippen.....ob das so stimmt weiß ich nicht genau, klingt aber interessant.

Das ist ganz neu... hab ich noch nie gehört

 

vor 4 Minuten, schrieb Connor45:

Schwedisch ist Handbetrieb unter zur Hilfenahme von Toys

Zum schluss schiebt sie , vor dem Eindringen , die Vorhaut zurück und er dringt mit blanker Eichel ein .....

Komisch ..... bin ich Schwede ?

Ich wusste nicht, dass es schwedisch heißt, aber ich hab dann auch schon Schweden gemacht, oder bin ich schwedenisiert worden?

Geschrieben

Schwedenisiert wirst du bei IKEA.
Italienisch: Der Penis wird in der Achselhöhle des Sexpartners durch Massage stimuliert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Collossus:

Schwedenisiert wirst du bei IKEA.
Italienisch: Der Penis wird in der Achselhöhle des Sexpartners durch Massage stimuliert.

Aber vorsicht bei rasierten Achseln ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Collossus:

Schwedenisiert wirst du bei IKEA.
Italienisch: Der Penis wird in der Achselhöhle des Sexpartners durch Massage stimuliert.

Italienisch kenne ich, allerdings habe ich da immer Hemmungen gehabt, weil ich tödlich kitzelig bin, irgendwie ist die Vorstellung, wie ein Mann guckt, wenn ich dabei loskichere etwas peinlich.

Mongolisch stelle ich mir eher lustig als erotsich vor, wenn ich ehrlich bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon mal gesagt. Suchmaschinen, auch die Bekannten, können gute Hinweise geben. ***edit by mod /Fremdlink entfernt***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heitsar:

Das ist ganz neu... hab ich noch nie gehört
Ich wusste nicht, dass es schwedisch heißt, aber ich hab dann auch schon Schweden gemacht, oder bin ich schwedenisiert worden?

Von Dir würde ich mich gern Schwedenisieren lassen 

Und nenn mich dann Connor Connorson 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Connor45:

Von Dir würde ich mich gern Schwedenisieren lassen 

Und nenn mich dann Connor Connorson 

Ich frage mich da eher, wie man schwedisch mit Kondom nennt... Connorson? Nicht Connor fyrtiofem? (ich liebe den Google Übersetzer :D)

Geschrieben (bearbeitet)

chinesische Schlittenfahrt

***edit by mod/Fremdlink entfernt***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...