Jump to content

die Muschi immer brav sauber lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer muss es oder mag es nach dem GV die Muschi danach sauber zu lecken?

Meine Eheherrin liebt es besonders wenn wir zusammen gekommen sind, dass ich sie gleich oder auch später noch schön sauber lecke oder gar auslutsche. Damit spart sie sich das lästige abputzen und hat damit auch noch einen angenehmen Ausklang.

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mikemikel:

Damit spart sie sich das lästige abputzen

Das klingt ja fast so, als müsse man sich schnellstens von einem Fremdkörper befreien.

Geschrieben

so eine (Ehe)Herrin wünsch ich mir auch :-) , würde ich gerne bei einer Frau machen .....

Geschrieben

Es muss sich dabei nicht notwendigerweise um die eigne Sahne handeln, sondern, kann auch Fremdsamen sein, den ich gerne auslecke.

Geschrieben

Wieso sauber? Das ist Sperma gegen Speichel getauscht. Sauber is für mich was anderes.

Geschrieben

Bertalou.du bist sowas von raus👎

Geschrieben

wieso hab ich das Gefühl das sich hier alles und ständig in abgewandelten Formen wiederholt??? Aber jetzt zum Thema: ist sie denn dann dreckig?

Geschrieben

Ich find's auch geil... Gerne auch, wenn jemand anders rein gespritzt hat..

Geschrieben

ich glaube, ich bin prüde :-D

Geschrieben

Hi also eine gute freundin von mir mit der ich ab und zu sex habe mag es sehr wenn ich es mache . Wenn wir zusammen gekommen sind gehen wir in die 69 er stellung und dann wird geleckt bis jeder noch mal gekommen ist .

Geschrieben

Ich finde es Mega geil ...So durfte ich mal ein nettes paar oral bedienen ...

Ich hab zugeschaut natürlich Gew.  

Als beide gekommen sind durfte ich erst den Schwanz von Ihm abrutschen..Das war super lecker ...Danach habe ich sie noch lecken müssen ..hmm lecker ....sowas suche ich wieder ...d

Geschrieben

Da wird bei mir weder vor dem Sex noch nach dem Sex geleckt und das Einzige, was ausgelutscht wird, ist sein Schwanz...

...nun ja...

....und so manches Thema hier, aber das ist wieder ein anderes Thema :smiley:

Zuzusehen oder eine andere Frau sauber zu lecken, das könnte ich mir schon eher vorstellen.

Geschrieben

Das is die Krönung für mich!!

Geschrieben

....und das ganze bitte schön langsam, mit Genuss...

Geschrieben

Wenn jemand andere mein Sperma rauslecken will, gerne. ;)

Geschrieben

Also wenn ich das mache hab ich immer so viele Haare auf der Zunge. Die Muschi soll das mal selber machen.

×
×
  • Neu erstellen...