Jump to content

Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe Poppengemeinde

ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines Problem suche Dessous in meiner grösse 85 DD/E und was ich bis jetzt so gefunden habe sieht eher aus wie das was meine GROSSMUTTER im schrank hat und sowas finde ich nicht gerade sexy

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

Lg Frau Brummbaer0193


Geschrieben

bei bon prix..habsch heute beim blättern einiges...auch für die große büstegesehen


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

das hat mir eine freundin auch gesagt demnächst macht hier in der nähe ein laden auf mal schauen ob die dann sowas dort auch haben probiere ich lieber vorher an bevor ich es bestelle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Ich habe mal bei Google Dessous 85 D eingegeben.. über 10.000 Seiten.... !!!


Aber ich denke, mit der " normalen" Frage zieht Ihr die sabbernden Kerle an, die eine Frau mit " D " als Lebenserhaltungssystem für Brüste sieht ...

Ich beneide Dich nicht... Du hast bestimmt höllische Rückenschmerzen und kannst nicht wie ich " von der Stande" kaufen


Trotzdem viel Erfolg bei der Suche


Geschrieben

ja das denke ich auch mal das sich das passieren wird

aber zu deiner frage rückenschmerzen hab ich eigentlich nicht so nur wenn ich lange stehen muss mache aber auch sport um die muskelatur aufrecht zu halten und zu stärken. Ne leider nicht und wenn sie es weder erotisch noch sexy aus das muss ich nicht haben

ich danke dir


Geschrieben

Such doch mal bei Google nach Lascana und dann die zwei schicken Buchstaben Dora und Emil hintendran


Geschrieben

Nutze eine Suchmaschine, die wird Dich auf viele viele Seiten verweisen.
Sonst hat aber auch nahezu jedes richtige Wäschegeschäft diese Größe - leider recht teuer. Meist nicht unzählige Modelle aber schon einige neben den "Oma-Modellen in beige".


Geschrieben

Meine Erfahrung ist , daß man für wirklich schöne Dessous für grössere "Jungs" schon deutlich mehr Geld hinlegt , als wenn man nur ein A oder B Körbchen hat .
Die Auswahl ist eingeschränkter , aber das investierte Geld lohnt sich , da man es bei der Qualität absolut merkt !


Geschrieben

@diesonnescheint

danke das mit dem wäschegeschäft hatte ich schon wie ich der erzähl habe ich möchte einen schönen bh in der grösse haben hat sie mich an geschaut und sah aus als wenn sie sagen wollte dann nehmen sie erst mal ab

@Geile72

Eine bekannte sagte mit das ich bei H&M auch in den grössen schöne modelle gekomme ausserdem macht Bon pix in zwei wochen bei uns in der nähe auf mal da schauen

Bevor ich jetzt irgentwo teuer einen bestelle und er mir dann doch nicht gefällt

Ich danke für eure Lieben Vorschläge aber bestellen ist immer so eine sache im internet oder katalog sieht das ganz anders aus und wenn es dann zu hause ist gefällt es dann doch nicht so ausserdem kann man es im laden dann doch noch eher anprobieren ob es sitz und passt


Geschrieben

Ich empfehle darüberhinaus auch das Shoppen in Holland... Dort ist die Unterwäsche teilweise wesentlich günstiger (auch was Markendessous angeht).


Geschrieben

Hallo,

bei ebay wirst Du fündig, für die schicken Modelle explizit in den englischen oder auch amerikanischen Angeboten schnökern, wenn´s ans bestellen geht, unbedingt eine extra Email-Adresse verwenden, denn leider ist der Spam danach riesig, aber wenn´s eine Wegwerfemailadresse ist, dann ist das ja kein Problem. Da findest Du Push-up, Balconett-BHs und das alles mit schönen Stoffen, dünnen Trägern und aufwendiger Verarbeitung.

Ansonsten kann ich Dir in Berlin ein Dessous-Geschäft empfehlen, aber das ist ja nicht eben um die Ecke.

Von Bon Prix und Konsorten kann ich nur abraten, das würde wirklich selbst ich als Großmutter ( die ich tatsächlich schon bin) nicht anziehen wollen...... und die Qualität ist nicht mal die wenigen Euros wert.

Liebe Grüße

Die Rostfreie


Geschrieben

Hallo rostfrei....sorry fürs OT....kannst du mir die Adresse von dem Laden in Berlin geben???Danke


×
×
  • Neu erstellen...