Jump to content

Welche Wörter, Sätze gebraucht ihr beim dirty talk


hüttenmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche wörter /sätze gebraucht ihr beim dirty talk

Geschrieben

Das ist doch individuell, je nach Deinem Gegenueber, der Situation und dem Ort, an welchem Du Dich gerade befindest. Gibt sicher noch mehr Kriterien, die da einfließen.

Geschrieben

Küche, Bad 

Sehr wenig Vorstellungskraft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb perhaps_you:

"Noch ein Wort, und du kannst gehen".

Hahahaha du hast ihn zerstört 😂

Geschrieben

ich sag immer "ja baby, gib mir STRASSENNAMEN!" zwar nich ganz so schmutzig aber immerhin. so küche, bad, fussboden kann jeder 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wenn ein Kerl darum bettelt ihm Tiernamen zu geben sag ich meist: WURM! Dann ist Ruhe im Karton. Ich brauch´ das nicht, ich will das nicht.

Geschrieben

Geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich :smiley:

 

Da gibt es keine Vorlage. Jeder praktiziert es anders und man muss probieren was ankommt oder nicht.

Geschrieben

Die Schweißperlen auf Deinen Schenkeln glitzern wie kleine Sterne im weiten All :D

Geschrieben

"Sag was dreckiges".... "Ich kann deine Küche sehen" :)

Geschrieben

"Sturm_kind Die Schweißperlen auf Deinen Schenkeln glitzern wie kleine Sterne im weiten All :D" Das ist doch kein dirty-talk, das ist reinste Dahin-Schmelz-Prosa!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du versuchst die Wörter/Sätze anderer zu benutzen wird es e nichts. Das merkt man. Wenn du im Real-Leben nicht wortgewandt bist, bist du es in so einer Situation auch nicht.

bearbeitet von Aregelia
Geschrieben

Zu diesem Thema empfehle ich dem TE ein Lehrvideo.  " Räuber Fotzenglotz" oder "Alfred Fistcock - Die vögeln " wären das Mittel zur Wahl.

Bitteschön, gern geschehen.

Geschrieben

Du hast ja eine vollgeile pfeffermühle in der Hose. Bist ein richtiger deckhengst. Der bud spencer der liebe

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb perhaps_you:

"Sturm_kind Die Schweißperlen auf Deinen Schenkeln glitzern wie kleine Sterne im weiten All :D" Das ist doch kein dirty-talk, das ist reinste Dahin-Schmelz-Prosa!

Das war ein Witz :D

Geschrieben

Ha, Ha, Hau jo, blos ma, blos ma , jo, jo, schleckch ma, jo, richtig, ou jo, ou, hmm, jo so lässig, geil, ho, jo, nu nomml, nimmen nomml ins mund, jo, hmm, fein jo...jo, nu, i stritz dr uff d'muschi...

×
×
  • Neu erstellen...