Jump to content

Jüngerer Liebhaber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hab mal eine kleine Frage an die Frauen hier...

Ich für meinen Teil bin 18 Jahre "jung"

Ich habe hier schon mit der ein oder anderen Frau geschrieben  die erst an meinem alter interessiert waren und mich dann doch wegen diesem ablehnten 

Haben die Frauen hier kein Interesse an jüngeren oder liegt es einfach nur an mir hahaha 

Hoffe auf viele antworten

Geschrieben

Macht dir nichts draus. Hier treiben sich meistens nur Tastaturenwichser und Schrott. Merk dir das: hier melden sich 90% der Frauen, die im wahren Leben keiner anguckt.

Geschrieben

Jünger als mein Gör, da kommt eher de Erziehungsberechtigte raus, als die Lust 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb simplyxxl:

Macht dir nichts draus. Hier treiben sich meistens nur Tastaturenwichser und Schrott. Merk dir das: hier melden sich 90% der Frauen, die im wahren Leben keiner anguckt.

Aha, vielleicht ist es ja auch umgekehrt und "wir" gucken euch nicht an. Deswegen schreibst du so schlecht gegen über uns Frauen, weil du einfach keine abbekommst :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Du gehörst wohl zu den 90% da du dich angesprochen fühlst. 

Und ich rede nicht schlecht über Frauen. Das sind Fakten, die jeder Mann hier erlebt.

 

bearbeitet von simplyxxl
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da hast du bestimmt recht. Mich will keiner, darum bin ich hier... 

 

Genau du hast 90 % der Frauen hier getroffen und kannst daher beurteilen, das sie hässlich sind und keiner sie will. So was blödes habe ich lange nicht gelesen. Aber na gut.

bearbeitet von Schucki78
Geschrieben

am besten wird die Frage noch 50 x gestellt , reicht ja noch nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb simplyxxl:

Macht dir nichts draus. Hier treiben sich meistens nur Tastaturenwichser und Schrott. Merk dir das: hier melden sich 90% der Frauen, die im wahren Leben keiner anguckt.

Und bleibst du hier, wenn nur scheiss Weiber da sind, die de nicht ficken willst????

Glaub mir, die restlichen 10% werden dich auch nicht wollen

 

Weiss einer wie de Schrottpreise sind, icke muss mal mein Wert wissen

Geschrieben

Noch einer der gerne im Schrott wühlt und jammert, wenn er nicht ficken kann

Dat erstaunt mich immer wieder, das de Schrotthändler dann doch bleiben.... Schrott muss dat beste sein, was se je zu Gesicht bekommen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb simplyxxl:

Habt ihr denn alle keinen Spiegel oder was ? 90% sind nicht nur von außen zum Kotzen sondern auch noch innerlich verdorben 

Steht das XXL am ende, für deine Arroganz ?  Und du denkst du bist hier der tollste Hengst, oder was? Mein Gott, wie ich solche Kerle hasse.

Geschrieben

Hallo, Komisch das wenn man bei dem Frauen anfragt mann immer zu alt ist. Ich denke die Frauen stehen auf erfahrene Männer ? Eher ist es wohl so das die meisten Frauen sich das legen wie sie gerade möchten . LG böser0Wolf

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb simplyxxl:

Macht dir nichts draus. Hier treiben sich meistens nur Tastaturenwichser und Schrott. Merk dir das: hier melden sich 90% der Frauen, die im wahren Leben keiner anguckt.

ola. da ich fast immer antworte, bin ich wohl eine solche Frau......sehr interessant

Geschrieben

Ich weiß gar nicht Mädels. Warum geht ihr auf so nen frustrierten Schwachsinn überhaupt ein?

Geschrieben

Stimmt...warum habe ich bloß geantwortet.......absoluter Schwachsinn...Kindergarten kleinste Gruppe 

Geschrieben (bearbeitet)

@böser0Wolf

Wie liegt dein Bild, kannste als erfahrener Mann dat nicht mal hinkriegen

Wie soll man sich auf erfahren verlassen, wenn sone Kleinigkeit schon nen Mann überfordert 

Ich will auffn Schrotthaufen, da iss wenigstens schön, da hat man nicht sone Typen um sich rum....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen entfernt zur Förderung des Leseflusses
Geschrieben

@maximaus. Und ne sehr erotische noch dazu. Lach.

Geschrieben

yeah..... der nächste Männer-Jammer-Thread..... und wieder sind die Frauen schuld, das sie all die vielen ach so tollen Männer nicht wollen.....  was sind wir Frauen doch schlecht....

 

*mal aufs Sofa setzt und zuschau*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schucki78:

Steht das XXL am ende, für deine Arroganz ?  Und du denkst du bist hier der tollste Hengst, oder was? Mein Gott, wie ich solche Kerle hasse.

Schon aufgefallen wer alles hier antwortet ? ein Alien nach dem anderen. 😂😂😂

übrigens: die dezenten wahren Frauen müssen hier nichts sagen weil sie ihren Wert kennen.

ich fasse nochmal zusammen: ich sage zu einer Frau du bist scheisse innen wie außen und als Antwort kommt: du hast keine Ahnung ? 😂😂😂😂😂 

sollen die Männer euch mit Gewalt interessant finden ? 😂😂

Geschrieben

Wenn du es nicht schon getan hast, dann wechsel doch das Ufer, wenn Frauen so scheisse sind, und die anderen 10 % dich dann auch nicht wollen ...

Geschrieben

Auf dem anderen Ufer bin ich auch noch und ganz ehrlich. Schwule haben euch 90% schon längst in allen Hinsichten überholt . 

Geschrieben

dicke elfe hahahhaha was ein Name ich kann nicht mehr warum Elfe ? zauberst du dir die Kuchenstücke tonnenweise auf den Teller ? :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schucki78:

Wenn du es nicht schon getan hast, dann wechsel doch das Ufer, wenn Frauen so scheisse sind, und die anderen 10 % dich dann auch nicht wollen ...

Schön zu sehen dass du dich gleich zu den 90% zählst. Was versuchst du überhaupt noch zu verteidigen ? 

×
×
  • Neu erstellen...