Jump to content

cruising


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das für euch ein Thema? Und wenn ja, was erwartet ihr dann?

Geschrieben

hallo....Na klar ist cruisen für mich ein Thema. Bin gern im Atlantic City in München in frivolen Klamotten unterwegs...geniese die "zufälligen" Berührungen und noch mehr, wenn es dann richtig zur Sache geht und auch mehrere zufassen. GG

 

hast übrigens sehr schöne Beine und was ich so sehen konnte auch nen schönen .....

 

hi Sandmann91....es hat Dir also gefallen😉

Geschrieben

Also wenn ich einen schicken Impala hätte... Ja, wieso nicht?

Geschrieben

Ich habe echt keinen Bock laufend nachsehen zu müssen, was sich hinter gewissen Begriffen verbergen soll 😕

Geschrieben

Ständig neue Begriffe , hieß das nicht mal frivoles Ausgegen ?? Oder liege ich da falsch ?

Geschrieben

Ach Leute, googlet doch einfach .......... schneller annonymer Sex unter Schwulen (steckt bestimmt noch mehr dahinter, war nur die Kurzbeschreibung)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb meridian79:

Ach Leute, googlet doch einfach .......... schneller annonymer Sex unter Schwulen (steckt bestimmt noch mehr dahinter, war nur die Kurzbeschreibung)

Aber ist das wirklich der Sinn einer Diskussion? Einen Einzeiler als Eröffnung schreiben und den Rest ergooglet euch selbst?

Und an die Moderatoren: Oft genug lese ich von euch, dass ihr mal eben die Offtopic-Beiträge gelöscht habt. Vielleicht solltet ihr auch mal die Qualität eines Eröffnungsbeitrages überprüfen. Das ist ja mittlerweile im Stil von "Bananen - krumm oder gerade?"... Heiliges Blechle...

Schönen Sonntag noch...

Geschrieben

Mann kann alt werden wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu! Jetzt weiß ich dank Wiki auch, was cruising bedeutet. Als (politisch korrekt!) Bi-interessierter ist die Antwort: nein..nix für mich. Ich bevorzuge den langen Weg mit kennen lernen+Kaffeedate+Chemie checken+weiter sehen. Bei W oder M.

Geschrieben

da ich regelmäßig an den mixed days in eine Gay Sauna gehe .. habe ich festgestellt, dass der Cruisingbereich ... wie ihn Männer wohl bevorzugen  ... tatsächlich völlig anders konzipiert ist als der Mattenbereich in einem Swingerclub 

es ist immer wieder faszinierend, die Unterschied im Verhalten wahrzunehmen ..

Geschrieben

zum einen räumlich .. dort ist es viel mehr auf den schnellen, praktischen Sex ausgelegt ..   die Spielwiesen sind eher klein gehalten, man vögelt wohl lieber im Stehen oder auf der Sling ... die Kabinen sind eher im Stil von Umkleidekabinen klein und ausschließlich praktisch .... und weniger "gemütlich" 

zum anderen ... tatsächlich viel Wege zum Gehen, Schauen und Beobachten .. der von mir gern beschriebene Lurch, der nur hin und her läuft anstatt kommunikativ Anschluss zu finden (und so hofft wenigstens irgendwie zum Zug zu kommen) .. läuft da richtige Spurrillen in den Weg .. fällt aber kaum auf, da alles sehr schummrig bis dunkel ist 

wenn nicht gerade wenig los ist, dann meide ich diesen Bereich ....  da ist mir die Dachterrasse oder die Sauna selber doch viel lieber

Geschrieben

Danke für die Eindrücke.

Kann leider nur bestätigen, dass dort welche "hoffen, irgendwie zum Zug zu kommen", auch wenn man schon ein Nein zu verstehen gegeben hat. Auch darf man nicht im falschen Moment das Bein ausstrecken, das verstehen wohl einige als Fickeinladung.

Etwas schade, denn eigentlich hätte ich nichts gegen Zuschauer (auch wenn die meisten bei meinen Ansprüchen nicht zum Zug kommen).

IMHO

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Snitsch905:

Kärt mich mal auf. Cruisibg

Cruising: Weniger schöne Menschen laufen schöneren Menschen hinterher, also so wie überall sonst auch, nur etwas direkter und mit weniger Erfolg.

Geschrieben

Nun ja, die Erfahrung habe ich nicht gemacht .. im Gegenteil .. sogar in der Dampfsauna war ein einmaliges Nein sofort ausreichend ... 

aber wie gesagt, wenn es zuuu voll ist, dann ist es eben nicht meines. 

Ansonsten mag ich die entspannte Atmosphäre sehr ... ganz besonders gefördert und unterstützt von dem wirklich sehr herzlichem und freundlichem Team hinter der Theke oder am Saunaofen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BiNerd:

Auch darf man nicht im falschen Moment das Bein ausstrecken, das verstehen wohl einige als Fickeinladung.

Im falschen Moment nach dem heruntergefallenen Duschgel bücken kann auch sehr schnell als Einladung missverstanden werden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb christadwt69:

Ist das für euch ein Thema? Und wenn ja, was erwartet ihr dann?

Was hat das im Swinger-Forum zu suchen ??

×
×
  • Neu erstellen...