Jump to content

NS beim lecken


Neuwiedermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht meine Frau oft und leidenschaftlich gern. Sehr geil! ;-) Kann ich nur empfehlen

Geschrieben

Und dein ganzer Mund voll ist? Ja sicher, ist geil!!!

Geschrieben

Leg Dich mit dem Kopf in die Schüssel,die Akustik ist genial

Geschrieben

Wie kann der Urin geil sein? Tut mir leid das ist abartig.

Geschrieben

Ich lass es gerne beim lecken laufen und habe auch schon in den Mund gepinkelt bekommen

Geschrieben

Finde ich besonders bei behaarten frauen geil

Geschrieben

Wenn man den ganzen Tag wasser trinken tut ist das nicht eklig

Geschrieben

Die meisten mögen das, na dann Prost :-))

Geschrieben

Wenn man es nicht probiert weiß man es nicht

Geschrieben

schon lusdtig die anworten hier bisher.....in unheimlich vielen profilen hier bei ppde steht ns....was ist da abartig?...wenn es 2 menschen gefällt,egal aus welchen grund ,ist das nicht abartig oder ecklig....irgendwie finde ich immer die toleranz hier ziemlich am ende bei einigen threads.....und die frage war ja,wer hats schon erlebt,nicht wem´s gefällt das......also ich habs schon erlebt,und fands nicht abartig...im gegenteil....auch schon beim sqirten einer frau vor der "quelle" gelegen...obs nun geil war,weiß nicht,fands sehr erregend

Geschrieben

Direkt beim pullern nicht, aber danach sauber geleckt... wenn sie abspritzt bin ich da schon gieriger😍😍

Geschrieben

Eben,der Kreislauf schließt sich,nie mehr Getränke kaufen

Geschrieben

Also ich finde das eine geil sache und lecker ist es noch dazu und wie schon gesagt wurde ,wer es noch nicht probiert hat kann nicht sagen das es eklig ist ! ;)

Geschrieben

Für alle dummen hier, es geht um das abspritzen der Frau und nicht um natursekt! Erst informieren und dann mitreden! Ihr mögt es doch auch wenn sie schluckt!!!

Geschrieben

Ich hatte schon mal das Vergnügen gehabt, schmeckte nur etwas salzig der NS von der Frau

Geschrieben

Was steht hier gleich als Überschrift? NS beim lecken? Was hat das jetzt nu wieder mit abspritzen zu tun? Wie war das gleich mit dem Glashaus?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Matrix711:

Für alle dummen hier, es geht um das abspritzen der Frau und nicht um natursekt! Erst informieren und dann mitreden! Ihr mögt es doch auch wenn sie schluckt!!!

Soll man den Quark jetzt auf die Uhrzeit schieben?

×
×
  • Neu erstellen...