Jump to content

Penisbild im Profil!? Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir stellst sich die Frage ob ich ein Bild meines besten Stückes auf mein profil stellen soll oder nicht...viele Frauen schreiben in ihnren Profilen sie wollen es nicht sehen und antworten solchen Männern nicht, aber wenn man unter die Top100 Männder guckt hat fast jeder Schwanzbilder hochgeladen! Also was soll ich tun? Ich zeig ihn schon sehr gerne ...will aber keine Frauen abschrecken mir zu schreiben!!!


Geschrieben

die Top100 der Männer muss ja nicht unbedingt von Frauen hochbewertet worden sein

die meisten Frauen haben eh kein FSK 18

Für mich absolut nicht notwendig.


Geschrieben

die top100 voten sich untereinander hoch und sind überhaupt nicht repräsentativ.

viele frauen mögen keine schwanzbilder (mich eingeschlossen)...einige mögen sie.
ein schwanzfoto als vorschaubild war für mich immer ein grund sofort das profil zu schließen (jetzt schaue ich kaum noch welche an). wer sich nur über sein geschlechtsteil definiert ist für mich völlig uninteressant.

die beste lösung meiner meinung nach...schwanzfoto etc. in die geheime galerie.

grüße und viel spaß


Geschrieben

Um deine Frage mal zu beantworten:

Keine Frau poppt nur mit dem Schwanz, sondern man will (eventuell)mit einem Mann poppen.


Ich finde Schwanzbilder extremst nichtssagend, vor allem, wenn man den Gegenüber nicht kennt. Klar gucken sich Frauen auch mal solche Fotos an, aber ich würde dir empfehlen, wenn du wirklich Erfolg haben willst, hier hübsche und erotische Bilder einzustellen. Und die selbst aufgenommenen Pics mit Cam oder Fotohandy sind nicht gerade geil...


Und wenn du von dir ausgehst, schaust du dir bestimmt auch am liebsten Bilder an, wo nicht nur Körperöffnungen von Frauen drauf sind, sondern ein bißchen mehr oder?!


Geschrieben

Ich halte auch nichts von Fotos von Genitalien. Egal ob bei Männlein oder Weiblein. Sind für mich absolut uninteressant, weil, zumindest für mich, das Gesamtbild passen muss. Was nützt ein Hengstschwanz, wenn der Typ bei nem Schiffsunglück nicht absaufen würde, weil er derart hohl ist?

Zudem schau ich einem Mann lieber in die Augen als in die Harnröhre.

Allerdings finde ich die häufige Diskrepanz zwischen den genannten Schwanzmaßen und den eingestellten Fotos ausgesprochen amüsant. Hab grad noch ein Profil entdeckt, wo "er" 17x4cm groß sein soll. Also der Typ muss ausgesprochene Riesenhände haben. "Er" ist nämlich exakt so groß wie der Daumen seines "Herrchens"...


Geschrieben

Mich interessiert ein Pimmel erst dann, wenn mich der Mann interessiert, also brauche ich keinesfalls ein Bild vom Genital.

Da niemand weiß, wie die Top 100 überhaupt berechnet werden und sie ganz offensichtlich ziemlicher Murks sind, solltest Du Dich keinesfalls an den dort vorhandenen Profilen orientieren.


Geschrieben

na da bin ich ja richtig froh das ich als normalo kein stätzbild reinmachen kann....lach...........................aber mal davon abgesehen,würde ich es eh nicht machen.

denke mal die frauen wissen schon wie sowas aussieht.


Geschrieben

na da bin ich ja richtig froh das ich als normalo kein stätzbild reinmachen kann



Das stimmt nicht. Das Recht hier seine primären Geschlechtsteile gehört bei poppen.de zu den Grundrechte.

Lediglich das Betrachten dieser Kunstwerke bleibt denen vorbehalten, die neben dem VIP/Premiumstatus noch den FSK18 Check bestehn.

Also ich glaube Männerprofile mit ausschließlich Schwanzbildern, also aus allen möglichen Winkeln, sind voll der Burner bei den frauen hier.

Die schreiben ja nicht umsonst das sie fotos sehen wollen


Geschrieben


Also ich glaube Männerprofile mit ausschließlich Schwanzbildern, also aus allen möglichen Winkeln, sind voll der Burner bei den frauen hier.



Ich nenne die mehr oder minder liebevoll Pornopimmel.


Geschrieben

soll sich ja auch jeder von seiner besten Seite zeigen und wenn Mann sonst nicht hat.

Und beim "spontanten" Date, nach dem ausschließlichen Austausch von Schwanz- und Mumubilder, kann man dann mit einem lächelnden "habt Dich gar nicht gleich erkannt", gleich das Eis brechen


Geschrieben

Mir stellst sich die Frage ob ich ein Bild meines besten Stückes auf mein profil stellen soll oder nicht



Das beste Stück des Mannes sollte sein Hirn sein


Ich habe kein Problem damit, wenn neben anderen Bildern auch ein erotisches Nacktbild dabei ist, welches eben auch den Penis zeigt

Für Diätwillige sind jedoch auch die vielen gruselig aufgenommenen Schwanzbilder (am besten noch tropfend *schüttel*) sehr willkommen - verderben sie einem doch so schön den Appetit


Frau lucky


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwanzbilder im Profil finde ich billiig irgendwie und denke eine Frau achtet nicht so besonders auf solche Bilder, eher wohl auf die Augen und das Gesicht denke ich mal!


Geschrieben

ich würde es nicht unbedingt als profil bild also als erstes nehmen aber was soll dagegen sprechen es in die gallerie mit rein zu nehmen....


Geschrieben

Ich finde es kommt auch arg stumpf rüber. An sich finde ich es auch nicht sonderlich schlimm, kann für die richtige Person auch gut ankommen, aber insgesamt vermittelt es doch nichts weiter, als ob du nur jemanden zum rüberrutschen suchst. Und mal ehrlich, will man wirklich jedem alles sofort zeigen? Muss doch nun auch nicht sein, oder?


Geschrieben

wenn er schön aussieht...und rasiiert ist....dann ist das doch ok...


Geschrieben

Trotz Bezahlstatus verzichte ich auf den Genuss von FSK18 und damit auch auf die Bilder von Genitalien! Hat mich noch nie und wird mich auch nie interessieren.
Alleine das Wissen, dass Mann einen Schwanz hat reicht mir absolut aus.
Mitlerweile bin ich sogar zu der Erkenntnis gekommen, dass ich Männer eher danach beurteile was sie so von sich geben (auch hier im Forum), als nachdem was sie für Bilder im Profil haben.
Gottchen, ich glaube ich werde alt.


Geschrieben (bearbeitet)

klar- am liebsten klein mit vollbehaarung unter nem fetten wanst und das in xxl bildvormat


bearbeitet von wasduwillst007
Geschrieben

...ich unterhalt mich doch auch im realen leben, selbst wenn ich mit nem mann poppen will, ZUNÄCHST mal mit dem gesicht, nicht mit dem schwanz!
abgesehen davon: SO unterschiedlich sind sie wirklich nicht, sorry to burst your bubble...


Geschrieben

Ist OT, ich weiß. Aber ich finde die Mehrzahl der Tittenbilder in den Profilen auch ziemlich ..................naja,...........entbehrlich.


Geschrieben

Trotz Bezahlstatus verzichte ich auf den Genuss von FSK18 und damit auch auf die Bilder von Genitalien! Hat mich noch nie und wird mich auch nie interessieren. o




Schön und gut, ich hab auch keinen FSK18, da ich weiß, wie Frauen von innen aussehen. In vielen Frauenprofilen steht aber leider, das anschreiben ohne Beweißfofos zwecklos sind, also sollte man die Männer mit dem "gewissen Beweisfoto" nicht gleich verurteilen!

LG, Pranky


×
×
  • Neu erstellen...