Jump to content

kleiner anfang


Freundplusx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popperinnen,

was denkt und macht ihr wenn ihr bei 'nem date zur Sache kommt und seht keinen Ständer sondern was kleines baumeln ?. 
Macht ihr gleich 'nen Rückzieher oder wollt ihr sehen was sich entwickelt ?.
Könnt ja ein Hammer werden.........
 

Geschrieben

keine Ahnung was die frauenwelt hier antwortet wird, aber ich würd sagen: manchmal lohnt sich das warten bis er ausgewachsen is ;)

Geschrieben

Ich sage dann "Schlappschwanz", lache mich tot und gehe.     (Scherz!)

Nein im Ernst- wasndas für ne Frage? Welche Art von Antworten erwartest Du?

Geschrieben

Ja ich sitze vor deinem Penis 'ja wo ist der denn, ja komm raus..'

Geschrieben

Jop warten Lohnt sich. :D In jungen Jahren sieht er beim Mann im Schlaffen Zustand kleiner aus als er ist, wächst dafür ordentlich an. Bei älteren Männern ist von Anfang an mehr draußen, wächst dafür aber auch nicht mehr so stark. Ist mir selbst schon aufgefallen und ist eigentlich auch sehr interessant.

Geschrieben

Für mich jetzt nochmal zum Verständnis: du bist zu Gange aber der gute steht noch nicht, oder?

Geschrieben

Was für eine Frage *lach* Wenn es baumelt gibt es nur zwei Ursachen dafür. 1. die Mediziniche Variante, 2. Es fehlt der Reiz , der nicht vom Gegenüber ausgeht, sprich das Gefallen ist nicht vorhanden. Ach ich vergaß 3. Mann hat sich schon vorher verausgabt ;-)

Geschrieben

Wieso warten? Da kann man doch als Frau aktiv nachhelfen ;-)

Geschrieben

@ zeitderrosen739 Punkt 3. Muss ich dementieren, da man(n) sicherlich nicht gleich zu einem Date nach erfolgtem Sex fährt. Dies würde nur aus der Erfahrung heraus resultieren, das dein Partner danach nicht konnte, es gibt aber genug Männer, welche kurz danach wieder können. Sollte mal der Punkt des hängens kommen, dann weil der Kopf nicht möchte, oder aus gesundheitlichen Gründen. Ja es gibt auch Kopf Gründe (Stress). Mit persönlich noch nie passiert, da er mit guter Behandlung seinen Dienst vollbracht hat.

Geschrieben

Wenn man zur Sache kommt.... welchen Punkt meinst du damit genau? Meist kommen Frau und Mann zur Sache bevor auch noch das erste Kleidungsstück ausgezogen ist. Zumindest wenn Frau Glück hat :D .

Geschrieben

meinst du mich el_gozo....hab ich über mich geschrieben ?

Geschrieben

ich glaube dann würde ich mir Gedanken machen ob ich ihn überhaupt reize....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich nach 5 Min. Mund-zu-Schwanz-Wiederbelebungsmassnahme nichts getan hat, würde ich ihn für tot erklären und den Kopf des armen Schwanzträger tröstend an meine Brust drücken. 

Es sei denn, dem Kleinen gefällt es trotzdem in meinem Mund, dann wird fröhlich weiterbelebt. 

Edit fügt noch hinzu, dass ich das Gefühl eines im Mund wachsendes Schwanzes ausgesprochen gerne mag. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dickerSc:

Könnt ja ein Hammer werden.........

Ich will es mal so sagen, aus einem Smart wird auch nach längerer Zeit und unter größten Anstrengungen niemals eine S-Klasse.

Geschrieben

@dickerSc

 

Kannste denn mit deinem umgehen??

Manchmal ist man ja nur enttäuscht, wenn der Kerl so absolut nix drauf hat

Geschrieben

Na DickeElfe, kannst es ja mal testen ob ich mit meinem umgehen kann und was drauf hab

Geschrieben

Steht bei mir, das ich Mitleidstestficken anbiete??????

Geschrieben

Ist mir schon einmal passiert. Dann wird es halt ein ONS? ;)

Geschrieben

Ich hab einen Kleinen und bis jetzt hat noch keine einen Rückzieher gemacht. Grins

Geschrieben

wie klein ist denn der kleine kleine ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts zu sagen,es gibt einmal denn Blutpenis und zum anderen denn Fleischpenis. Wären der Bp. im nicht eregierten Zustand eher klein ist,ist der Fp. dagegen Riesengross,wenn beide dan stehen,kann es gut sein das der Bp. der Grösse von beiden ist. Folglich kann man vorher nicht sagen wie gross oder wie klein einer wird. Wenn Du jedoch einem Hammer erwartest und im Profil steht nichts über die Grösse,dan würde ich an Deiner Stelle vorher nachfragen,und sollte nicht das geliefert werden was angegeben wurde,dan gib Dich nicht mit weniger zufrieden. Schiecke ihn einfach weg,Auswahl die gibt es hier doch zu hauft,nur das Suchen ist etwas mühsam. Wie immer meine Meinung,muss und soll sich nicht mit anderen decken und das ist auch gut so. An alle die sich nur wieder über meine Rechtschreibfehler hermachen wollen,Euer Problem,ich weiss das ich eine Rechtschreibschwäche habe,nur konnte der liebe Gott einen ja nicht in allem "Gross" ausstatten. ;-)

bearbeitet von BelloBesar666
was vergessen
×
×
  • Neu erstellen...