Jump to content

Komme zu schnell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum komme ich beim sex sehr sehr schnell??? woran liegt es was kann man dagegen tun?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Kannst das mal spezifizieren?
Beim "einlochen" beim Blasen, oder wenn Sie Hand anlegt?
Immer?

Jeden Tag?

Alle 12Wochen?


Geschrieben

Lieber TE,

wie soll Dir irgendjemand diese Frage beantworten, ohne sich in 100.000 fiktiven Möglichkeiten als Antwort zu verlieren?

Dazu bräuchten wir schon mehr Infos wie:

  1. Passiert Dir das auch bei der Selbstbefriedigung oder "nur" beim Sex mit einer Frau?
  2. Nach wieviel Sekunen, Minuten oder Stunden kommst Du?
  3. Gibt es zeitliche Unterschiede bei verschiedenen Stellungen, Fantasien, Praktiken? Oder ist der schnelle Orgasmus immer nach der gleichen Zeitspanne?

Ich bin mir sicher, nach diesen Infos wirst Du konstruktivere Tipps bekommen als es jetzt möglich wäre.


Geschrieben

Hallo !

Ich habe das gleiche Problem !
Wenn Mann selbst Hand anlegt natürlich nicht. Kann man ja selber steuern.

Mein Tipp: Im Sexschop gibt es ein Verzögerungsspray. Stud 100. Die alte Version war
prima. Es ist eine art Betäubungsmittel die die Reizempfindlichkeit senkt. Fürs ficken
gut zu gebrauchen. Blasen klappt nicht da die Patnerin ein taubes Gefühl im Mund bekommt. Oder man muß ein dickeres Kondom benutzen.

Vielleicht hilft Dir der Tipp, oder Du mußt mit deiner Freundin viel üben und beim Sex
an nicht so geile Dinge denken.

Gruß Birdy40


Geschrieben

Entweder, du bist so aufgeregt bzw. erregt dabei das du halt sehr schnell kommst, oder du hast nicht sehr oft Sex, und bist deswegen wiederum sehr aufgeregt bzw. erregt. Also mir gehts so wenn ich länger keinen sex hatte, das ich dann schnell komme.

Was mann da machen kann?

Wenn Partner/in verständnissvoll ist, nach ein paar minuten ne 2. Runde starten, dann gehts eigentlich immer länger.
Oder du "entleerst" dich nochmal vor dem Sex. Mit Hilfe des Partners ist das ganze noch schöner.

Was auch Funktioniert, erfordert aber üben, denk an was langweiliges dabei, wenn du merkst das es nicht mehr lange dauert. Was weiss ich, Jazzmusik, ein stück Holz, ein Antrag auf Hartz 4 ausfüllen, etc.

Mit der Frau zusammenzukommen, was natürlich der absolute Oberhammer ist, erfordert sowieso, das beide gut aufeinander eingespielt sind, ansonsten würde ich das eher als Glückssache bezeichnen.
owei, jetzt kommen hier gleich die ganzen Hengste die sagen "Isch krisch jede Frau zum Kommen, Alter"


Geschrieben

Du bist noch verdammt jung, das legt sich wenn du "Übung" bekommt...
Ein TE oben schrieb, daß es ihm auch passiert, wenn er länger keinen Sex hatte....

Mach dir keine Gedanken, Tips hast du ja bekommen.


Geschrieben

Sachen gibt's-unglaublich. Na dann-einfach nochmal probieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum komme ich beim sex sehr sehr schnell???



Du bist noch recht jung und hast keine Erfahrung.


Mein Tipp: Im Sexschop gibt es ein Verzögerungsspray. Stud 100.



Schlechter Tip!

Besser ist Kamistad Gel aus der Apotheke. Das ist eigentlich gedacht für Babys die Zahnen. Wirkt perfekt, schmeckt gut, ist günstig und völlig unschädlich.


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

oder lass dir von deiner freundin einen runterhohlen und einen blasen....


Geschrieben (bearbeitet)

Als ehemaliger Leidesgenosse kann ich dir von den versuchen mit salben, sprays usw nur abraten.
Sie helfen wenn du sie korrekt anwenden kannst.
Führen aber meiner Meinung zu mehr Problemen.
Sie müssen immer parat sein und haben negative Auswirkungen auf deine Partnerin.
Und um die geht es dir ja hoffentlich.
Es gibt Lektüre z.b. "Carsten Dieme Vorzeitiger Samenerguss" im Stillwasserverlag.
Das lesen alleine hilft nicht aber es gibt dort wegen nachzulesen die für dich hilfreich sein können.
Mir ist es gelungen nachdem ich eine Frau getroffen habe die bereit war sich gemeinsam mit mir dem Problem anzunehmen.
Unter Anleitung einer Sexualthe***utin aus Holland haben wir nach langer zeit denn Durchbruch geschafft.
Leider hat es auch zeitweise effekte das es mir nichtmehr gelingt zu kommen.
Sei dir bitte im klaren darüber das du viel geduld brauchst.
Und wie einige Vorredner schon erwähnt haben, mit der zeit, etwas mehr Übung und der richtigen Einstellung wird es auch von alleine besser werden.
Wichtig setze dich nicht unter Druck genau das führt zu dem Problem.
Sollte dein Mädel den Druck ausüben Sets sie sofort auf die Transfer liste es gibt nichts schlimmeres.
Das beste ist eine einfühlsame Partnerin die bereit ist mit dir diesen weg zu gehen.
Sie hat den unschlagbaren vorteil etwas über uns Männer zu lernen und kann dich perfekt auf ihre Bedürfnisse formen.
Wenn du die ersten erfolge verzeichnen kannst, wird das dein selbstbewusstsein so steigern
das alles weitere zum Selbstläufer wird.
Mutig ist nur derjenige der es anpackt und drüber spricht.
Das hast du bereits getan mein Respekt dafür.
Las dich nicht von blöden Kommentaren einschüchtern die kommen meist von Leuten die diesen Leidensdruck nicht nachvollziehen können.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß
S.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..die Übung macht es, am besten vorher Druck abbauen, dann dauert es beim nächsten mal sowieso "länger" - in dem Alter ist das doch ganz normal - ein psychisches Problem kann es werden wenn die Frau unsensibel reagiert und man sich selber unter Druck setzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, mein (Ex-)Männe seinerzeit sagte danach immer:

"Tut mir leid, daß ich schon wieder Erster war, aber Du machst mich einfach zu geil"

Ne Zeit lang hab ich das als Kompliment genommen, aber irgendwann fand ich den Spruch nur noch scheisse

Aber:
Der war mal eben an die 40 und ich hätte erwartet, daß der das in dem Alter ooch mal kontrollieren kann...

Ergo:
Üb fleissig dran weiter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, mein (Ex-)Männe seinerzeit sagte danach immer:

"Tut mir leid, daß ich schon wieder Erster war, aber Du machst mich einfach zu geil"

:



Ist es ein Wunder, bei dieser Göttin eher zu kommen ??


Geschrieben

@TE

nimms nicht so schwer, nicht umsonst redt man oft von einem jungen Spritzer. Wenn du gut und viel trainierst, schaffst du eine längere Zeit.

Manche können sich natürlich schlechter kontrollieren, auch mit 50 aufwärts, das ist aber eher die Ausahme.

Onkel Helmut


Geschrieben

es ist vollkommen normal daß man beim sex mit einer noch unbekannten partnerin in so jungen alter sehr schnell kommt.ich hatte das selbe problem damals.aber nach ner zeit mit ner festen partnerin gibt sich das,und danach bei anderen partnerinen auch....man muß sich halt erst mal bisserl hornhaut ranpoppen(sag ich mal so)....also bleib mal locker


Geschrieben

ich habe regelmäßig sex so 7 mal in der woche

prich jeden tag =)


habe das problem von anfang an


  • 10 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...