Jump to content

hätte ich nie gedacht :-) 64 Jahre Reife Frau :-)


No_Fake19

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seit vier Wochen bin im Joga Kurs angemeldet und habe es auch 3 x besucht was mir eigentlich nicht sehr viel spass gemacht hat... Wie ich dazu gekommen bin :-) ... Wie in meiner letzten Geschichte schon gesagt habe ich ein Geschäft und da kam eine Kundin zu mi in den Laden die Verwitwet ist und schon 64 Jahre alt :-) ...

Aber schon Seit mehreren Jahren immer wieder als Kundin bei mir... Hat mir schon viel über Joga erzählt und mich überredet mal mitzumachen... Ok, ich tat es und ging 3x da hin was für mich schon ein wenig Komisch war weil nur ältere Frauen und keine Männer ich der einzigste... So das zu der Vorgeschichte...

 

Sie kam heute in mein Laden, da SOmmerzeit ist wenig los... Wir haben über Joga geredet und wie Sie darauf kam usw.. Und dann hat Sie behauptet einen Spagat machen zu können, ok und das wollte Sie auch mir beweisen hat auch wirklich ungezögert es getan... Und genau in diesem Augenblick sind mir Pfantasien im Kopf hin und her geraten - und dachte oh gott So einen Spagat und wir haben SEX... und mein Satz war dann wahnsinn, REspekt  würde gerne das mal Nackt erleben - IHre Antwort - "ich bin 64 das willst du dir sicher nicht antun " - keine Sekunde gezögert habe ich mit natürlich sehr gerne geanwortet....

" Jetzt Hir und ein Lächeln im Gesicht... " hat Sie dann drauf reagiert..

habe dann gesagt das ich um Zwölf Mittag mache und die Türen schließen kann... also in 20 min... wir quatschten und redeten über Gott und die Welt und über SEX... Na was höre ich.... die Kirchenglocken punkt 12 Uhr... Ich konnte es kauf Abwarten... Und schließ die Türen.. Und dann gingen wir in den Nebenraum wo wir ungestört ud niemand uns vom Schaufenster sehen konnte... So jetzt sagte ich jetzt kannst du ja mal dich Nackt zeigen und einen Spagat machen... Ich küsste mit Ihr und zog Sie aus, und dachte dabei - Wahnsinnn 64 JAhre alt also doppelt so alt wie ich... Waren beide Nackt und sie schupste mich zur Seite und machte einen Spagat das Sah aus wahnsinn.... ich hatte schon einen Ständer und Sie nahm meinen in den Mund, ehrlich das konnte Sie nicht - Sie war oft mit den Zähnen an meinem Schwanz was weh tat aber auch mich total anmachte...  Und sagte aber auch-  Sie hat nach dem Tod von ihrem Mann also 11 JAhre kein Sex....

ich biss an Ihre hängetitten und saugte an ihre Titten.... und mit 1-2 _Fingern an Ihre Muschi - Vollbehart (ehrlich das hasse ich eigentlich total( aber in dem Moment machte sogar das mich total an... Missionärsstellung und ich dring an Sie ein, SIe war echt total enggebaut mit Muskeln.... Glaub keine 2-3 Min rein raus spritzte ich in IHre Muschi - weil die Vorgeschichte einfach total geil war konnte ich es nicht länger aushalten.......

 

nach dem wir uns wieder angezogen hatten, sagte Sie und war doch nicht das was du dir Vorgestellt hast?

ich atwortete nur noch, oh doch wann sehen wir uns das nächste mal - und nicht weil ich ein schlechtes gewissen hatte sondern ich echt gemerkt habe ich will schon gerne mal wieder was mit ihr haben.... so tauschten wir die Nummer und Sie ging ....

 

ud seit 7 Stunden denke ich echt immer noch daran - 64 Jahre aber Wahnsinn :-).....

 

Geschrieben

Grausam geschrieben. Sorry. Ich bewundere jeden der hier eine Geschichte schreibt aber sie sollte auch lesbar sein...

Geschrieben

Geile Geschichte, wenn auch gewöhnungsbedürftig geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...