Jump to content

Freundschaft plus


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, heute interessiert mich eure Meinung zu Freundschaft plus wie denkt ihr drüber? Wie behandelt ihr sie? Wie geht es euch dabei? Warum geht ihr sowas ein? Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen 😁😁😁

Geschrieben

... mal den Suchfilter oben mittig benutzen, das Thema ist hier gefühlt tausendfach gestellt und beantwortet worden ...

Geschrieben

Absolut super. Bin selber gerade getrennt. Und eine feste beziehung nein danke. Deswegen freundshaft plus ist doch was schönes.

Geschrieben

Ich habe damit auch scjon Erfahrungen gemacht und kann sagen das es nichts besseres gibt. Einfach das es dabei nicht nur um Sex geht sondern man auch gemeinsam Unternehmungen macht. Da lernt man sich dann auch besser kennen was wiederrum zu noch besserem Sex führen kann :D

Geschrieben

Eine Freundschaft + ist nachbar mit einer Frau. Aber beide Parteien dürfen nicht vergessen das es dabei nicht nur um Sex geht sondern mehr wie halt eine richtige Freundschaft.

Geschrieben

Ich finde "Freundschaft+" ist was für Feiglinge. Keine Beziehung eingehen wollen, aber trotzdem Sex haben, ohne weitere Verpflichtungen. Denn so sehen es die meisten.

Dagegen.

Geschrieben

Das funzt nicht - Frau will alles oder nix ... und, wenn, dann wird das Plus immer weniger...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb darkmother:

Ja meinte ich.

 

Da gebe ich dir durchaus recht man kann es leicht beschrieben. Es wird sich so verhalten wie man sich mit seinen Freunden verhält bloß das noch Sex hinzukommt. Somit dürfte es jeder verstehen. Aber nur um Sex geht es nicht.

bearbeitet von MOD-Harold
Komplettzitat der Vorposterin entfernt
Geschrieben

Und ob es funzt in-heels...Viele Frauen duchen auch nur nach Freundschafe plus... Es darf halt niche nur immer um Sex gehen... Und SevenSinsXL.. Es sehen nun nicht mal alle, wie du, dass man nut ficken sollte, eenn man auch Gefühle hat...bzw selbst bei Freundschaft plus, ist es möglich gefühle zu haben, ohne gleich eine feste Beziehung eingehen zu müssen...und wenn wir mal ehrlich sind, ist freunschaft plus doch meist sowas, wie eine Beziehung...also ich habe immer nur eine frau, wenn es um freundschaft plus geht...lg

Geschrieben

Finde das es nichts für Feiglinge ist ich bin au habe deiner Meinung darkmother

Geschrieben

auffällig, dass meistens Männer das feiern ;) ... für mich ist Freundschaft + nichts, meine Kumpel sind Kumpel und haben die Finger von mir zu lassen. Da gab es immer klare Grenzen, denn wenn die Schwelle einmal übertreten wird, geht der Mann in der Regel davon aus, dass das auch jederzeit so laufen kann und dann bekommt die "Freundschaft" schnell n ganz faden Beigeschmack. Aber so können sich Beziehungsunwillige natürlich gut durch Durststrecken retten - eigentlich müsst es Affäre + heißen, aber das klingt natürlich nicht so freundlich. Ich finde dieses alle Vorteile, aber bitte keine Pflichten haben wollen nur noch peinlich. Und eine Freundschaft + sucht man auch nicht einfach. Freundschaften entstehen - über Jahre hinweg. Vielleicht sollte man den Freundschaftsbegriff da mal genauer unter die Lupe nehmen. Denn in dem Fall wird die Freundschaft ja nicht nur eingegangen, weil der andere ein toller Mensch ist, man die Gespräche schätzt oder die gemeinsame Zeit - da schwingt wohl noch sehr deutlich etwas anderes mit ;)

Geschrieben

Freundschaft plus können wir uns nur im Rahmen eines Hausfreundes vorstellen, denn da macht es "Sinn" - keine größeren Verpflichtungen, keine Ängste, aber mit der Zeit ein eigespieltes Team, Vertrautheit und das Wissen darüber, was wem wie gut tut.

Geschrieben

Endweder habe ich eine Beziehung oder eine Freundschaft. Sex macht gute Freundschaften kaputt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Andersalsdu991:

...dann kann man auch gleich die Eier in der Hose haben und eine Beziehung eingehen.

bearbeitet von MOD-Harold
Komplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Sex muss keine Freundschaft kaputtmachen, das ist ein Ammenmärchen ! 

Freundschaft plus funktioniert bei uns hervorragend, vorausgesetzt man lässt anderes als Schwarz-Weiß- Malerei zu und behandelt den anderen wie einen engen Freund bzw. eine enge Freundin. Dann ist es der pure Genuss ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wenn beide diese nicht wollen...Was hat das mit fehlenden eiern zu tun...Du hast also nur sex, wenn du in einer beziehung bist ja "BigLadyCougar"...?! Ist ja auxh okay...jeder ist da unterschiedlich...und wenn ich das hier alles lese,bin ich froh darüber ;) Tschöö, tschöö...

Geschrieben

Wieso nicht? Ist doch nur Sex. Wer diesem Akt zu großen Stellenwert beimisst der macht was falsch. Ist doch ansich ein schöner Gedanke wenn sich zwei Menschen die sich mögen sozusagen ganzheitlich Erleichterung verschaffen. Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man die Finger davon lassen.

Geschrieben

Und wer redet denn davon im Freundeskreis ein Freundschaft + Ding zu haben...das geht eh schief...Und nein, 77Hagalaz77...Es sind nicht überwiegend die Männer, dir das feiern...kann ich aus meinen eigenen Erfahrungen sagen...😉

Geschrieben

Aber jeder darf denken, sagen und machen was er will...✌

Geschrieben

Das ist doch wieder von Mensch zu Mensch verschieden. der eine nimmt es so war, der andere nicht.

Geschrieben

Man kann aber auch über den Begriff zuviel fachsimpeln. Für mich ist eine Freundschaft+ genau das. Eine Freundschaft mit Sex. Man hat nicht nur Sex zusammen, sondern eher ab und zu mal. Wichtiger ist die Freundschaft und dass man zusammen Unternehmungen macht und Hobbies teilt. Aber man hängt sich auch nicht 24 x 7 zusammen, sondern jeder hat seine eigene Wohnung und sein eigenes Leben/Sorgen noch. Man teilt also nur die schönen Stunden. :)

×
×
  • Neu erstellen...