Jump to content

Frauen... wie haltet ihr dieses Gekratze aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zugegebnermaßen nicht 100% ernst gemeint und ein Fred, den die Welt nicht braucht, aber trotzdem:

Es geht nicht um männliche Geischtsbehaarung sondern um Strapse und Strumpfhosen.

Wie ich drauf komme? Da muss ich mich outen. Herne-Wanne-Eickel Anfang der 2000´er. Draußen ist es bitterkalt, der Herr Muh blickt sorgenvoll auf´s Thermometer und zur Bushaltestelle. Obenrum ist es ja kein Problem mit Schal und Jacke. Aber die Beine? Noch dazu das kostbarste der Drei? Doch besser Doppelfeinripp? Aber das trägt so auf unter der Anzughose und heute ist ja Big Meeting....

Meine damalige Frau Muh ist eine eher praktische Frau. Sie hat keinen Bock auf erkälteten, jammernden Kerl auf der Couch. Und hält mir ein schwarzes Etwas hin. "Hier, nimm das, sieht auch keiner, musst nur aufpassen, dass die Socken nicht runterrutschen".

Ich gucke sparsam, widerspreche aber nicht. Morgens um halb sieben bei einer Frau sowieso keine gute Idee. Sieht ja keiner. Sieht man ja wirklich nicht unter der Hose.

An der Bushaltestelle bemerke ich erstmals, dass man es dafür merkt. Selbst meine unrasierten, unsensiblen Männerbeine schreien: "Feuer!" Das kratzt! Und wie das kratzt! Und ich kann nicht jucken- hundert Leute im Bus. Schlimmer als chinesische Wassertropfenfolter. Warm ist es, unbestritten. Ich fühle mich, als würde ich, statt in Schuhen zu laufen, wassertreten.

Endlich in der Firma. Mir ist es vollkommen egal, ob ich mir auf dem Nachhauseweg den Hintern abfriere. Das Zeuch muss wech. Nur-wohin?

Man muss sich nun einen erwachsenen Mann Anfang dreißig vorstellen, in einer Toilettenkabine, mit einer Strumpfhose in der Hand. Ins Klo? Vielleicht der einfachste Weg. Kommt es zur Verstopfung, der peinlichste. In den Mülleimer? Hmm- der hat keinen Deckel und die Gerüchteküche wäre vorprogrammiert.

Also schleiche ich vorsichtig ins Damenklo und entsorge das Teil im Bindenbehälter. Dort wird wohl (hoffentlich) niemand nach dem rechten sehen. Leicht verspätet und etwas rot erreiche ich "Big Meeting".

Aber nu mal ernsthaft: Frau in netter Strumpfmode ist ja hübsch anzusehen. Solch ein Bein, dass sich zwischen den eigenen bewegt, fühlt sich ja durchaus angenehm an. Ohne Frage.

Und das merkt Ihr alles nicht? Lauft den ganzen Tag damit herum? *Schauder* manche DWTs kaufen sich sogar "sowas", weil sie das Tragegefühl erotisch finden?

Erklär mir einer dieses, erklär er mir die Welt. Ich bleib bei Feinripp, sieht auch keiner.

gruß,
muh


Geschrieben

Biste vielleicht allergisch? Versuch es doch mal mit Wollstrumpfhosen, sehr kuschelig.


Geschrieben

hmmmm also bei mir haben die noch nit gekratzt aber das mit dem wassertreten kommt mir sehr bekannt vor ... friere da auch lieber


Geschrieben

da ich mißverständlich war: ähm.. ich habe nicht vor, derartige Experimente zu wiederholen. Warum zum Deibel sich Männer Strumpfhosen um die Nülle wickeln, entzieht sich meiner Kenntnis. (Gut, wenn "Frau" drin ist, ist es etwas anderes )

Das kann doch gar nicht bequem sein. Beim Date die Schuhe ausziehen und hoffen, der Kerl ist betört und nicht betäubt...?

Wie gesagt, eine Frage der Weltgeschichte, ähnlich wichtig wie Rudelpinkeln.

Grise: Werde morgen das Schaf im Hinterhof scheren und berichten. Muss ich es auf 30 oder 40° waschen?


  • Moderator
Geschrieben

Ok, mal eine ernsthafte Antwort: ein "Kratzgefühl" habe ich noch nie beim Tragen einer Strumpfhose gehabt.

Gut, einmal schon, als ich mal so ein Teil aus Wolle ausprobiert habe - aber sowas kann ich grundsätzlich nicht tragen, da kratzen mich auch Pullover oder Röcke oder was auch immer - reine Wolle geht bei mir einfach nicht auf der nackten Haut.

Ich fühle mich allerdings immer total eingeengt / eingezwängt, wenn ich eine Strumpfhose trage. Daher bin ich irgendwann dazu übergegangen, nur noch Halterlose zu tragen (das mit den Strapsgürteln habe ich nie richtig hinbekommen - die rutschen bei mir im Laufe des Tages unweigerlich immer mehr nach unten und dann muss ich ständig zur Toilette verschwinden, um das alles wieder "zu richten" ).

Ich vermute, dass du besonders empfindlich, vielleicht sogar leicht allergisch gegen das Material, bist. Allerdings gibt´s da schon einen Unterschied in der Qualität - die ganz billigen Teile fühlen sich wesentlich unangenehmer (irgendwie härter) an als die teureren Exemplare.


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Phänomen hängt mit Deiner männlichen Behaarung zusammen mein lieber. Wenn Du die Strumpfhose über die Beine ziehst, werden die Haare der Beine in die Zugrichtung der Strumpfhose gezogen und in dieser Stellung fixiert. Und das fängt nach einiger Zeit an leicht zu Schmerzen. So einfach ist das. Bei den Frauen ist das so. Entweder haben die überhaupt keine Beinbehaarung oder die rasieren sich. Könntest Du natürlich auch machen, dann funzt es.

Geile Grüße aus HH


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wertes Muhmuh, die Zeit zum Scheren von Schafen ist doch vorbei, oder? Die armen Tierchen frieren ja sonst auch. Lass das gefälligst! Ansonsten: Handwäsche auf Brühtemperatur für Rohwolle, aber ohne Handschuhe (höchstens welche aus Wolle natürlich).

Es gibt übrigens himmelweite Unterschiede bei Strumpfhosen, manche kannste nicht anziehen, weil die einfach doof sind, andere sitzen ohne zu rutschen und zu zwicken. Und das Suppfußproblem entsteht wohl eher bei Schuhen, die nichts taugen.


Geschrieben

Falsch fixierte Beinbaharung und Suppfussproblem. Kunstfaserallergie.

Äha. herr, Muh, hier lernste noch was. Gut, dass der liebe Gott für uns Männer den Feinripp erfunden hat. Vorzugsweise in natogruen mit Eingriff für Notfälle.

Liebste Grise: Das Schaf bleibt doch im Stall, wie soll es frieren? Notfalls bekommt es die Stützstrümpfe und den Polyacrylpulli. Dann brauchst auch nicht die Tierschutzkeule auspacken und ich friere nicht auf dem Weg zur Arbeit.


×
×
  • Neu erstellen...