Jump to content

Sauna.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt mal Butter bei die Fische hier.  Warum denken eigentlich so viele hier, dass wenn man in die Sauna geht dort etwas laufen würde/könnte/sollte?

Schon mal daran gedacht, das diese Orte wirklich zum saunieren und relaxen sind?

Ich frage, da ich hier schon viele Posts gelesen habe, wo Leute fragen, in welch Sauna man am besten zum abschleppen gehen kann.

Also ich für meinen Teil möchte in der Sauna auch nur saunieren.

Wie seht Ihr das?

Geschrieben

Ich sehe das genauso. Ich gehe zum entspannen dahin. Will den Alltag vergessen und meine Ruhe. Sonst sollen die dich in nen SaunaCLUB gehen. Da kann man ficken

Geschrieben

In der Sauna läuft so viel oder so wenig wie überall. Der einzige Unterschied: man ist schon nackt. Das macht es manchmal schon einfacher.

Geschrieben

Einige können ihren gnadenlosen Trieb nur schwer im Zaum halten und verwechseln da schon einmal die Örtlichkeiten. Einfach dem Personal melden und entsorgen lassen. 

Geschrieben

Es wird schon für " normale" Saunen gepostet ! Ich mag da auch lieber saunieren und entspannen ....

Geschrieben

Ich denke mal hier ist die Rede von einem Saunaclub, wenn von Sauna gesprochen wird. Bin mit meiner Süßen zusammen in einer normalen Sauna jedenfalls noch nicht in irgendeiner Form angegraben worden, weil eigentlich jeder normale Mensch da zum Entspannen hingeht.

Geschrieben

Wer hat schon Lust bei 65 Grad zu bumsen?Ich jedenfalls nicht

Hansi-Stralsund
Geschrieben

für die hetero heißt es swinger club und für homosexuelle gay sauna , wenn man sex haben will , ansonsten zum relaxen gehe ich in einer ganz normalen sauna

Geschrieben

Saunas sind ein Hotspot für Swinger und co es gibt immer Gäste ob Frau/Paar oder Mann die auch gerne etwas mehr als nur saunieren wollen. ;) Ich persönlich finde die Lokation´s besser als irgendwo auf einem dunklen Parkplatz herum zu laufen...

Geschrieben

Nackte, schweißnasse Körper ... Da kann man schnell auf "dummeGedanken" kommen , oder nicht ?

Geschrieben

Natürlich liegt ein gewisser Reiz vor, wenn man mit dem entsprechenden PartnerIn in die Sauna geht. Relaxt sein fördert meist die Lust auf Sex. Dabei sollte man aber die Kirche im Dorf lassen und andere Saunagäste nicht mit seinen "Spielen" direkt konfrontieren. Es macht auch dann viel Spaß und man findet meist "ruhige" Stellen um unauffällig geil zu sein. ...Tom

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chill_90:

Saunas sind ein Hotspot für Swinger und co es gibt immer Gäste ob Frau/Paar oder Mann die auch gerne etwas mehr als nur saunieren wollen. ;) Ich persönlich finde die Lokation´s besser als irgendwo auf einem dunklen Parkplatz herum zu laufen...

Also in "normalen" sehe ich höchstens Spanner. Aber gut, gibt ja solche und so Etablissements.

Geschrieben

Immer Wasser werde ich immer etwas..."steifer" aber was Saunas und Badewelten angeht gibt es in meiner Region immer offenere Gäste.

Ich persönlich gehe auch gerne mit Freundinnen saunieren und wenn uns jemand anspricht uns sympathisch ist warum sich dann nicht etwas dezent in einer dunklere Ecke zurückziehen. :)

Geschrieben

Hi Wir werden offt dazu eingeladen. Aber erscheinen tut da eh keiner und wenn kommt von den Paaren nur der Mann. Sowas brauchen wir echt nicht. Somit kommen für Uns Saunatreffen nicht mehr in Frage. Lg

Geschrieben

Gott sei Dank geh ich nicht in die Sauna .... will mich ja nicht abschleppen lassen ;) Ne Spaß bei Seite Wenn ich gehen würde , wäre mir das Daten dort auch zu doof .... wo bleibt da die Vorfreude wenn eh alle Nackt sind Und ins Schwitzen komm och lieber beim Sex und nicht vorher

Geschrieben

In einer richtigen Sauna geht wohl eher selten etwas, aber in einer Dampfsauna oder auf einem ruhigen Freigelände kann man durchaus mal etwas Spaß haben...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MarieOli:

Ich denke mal hier ist die Rede von einem Saunaclub, wenn von Sauna gesprochen wird. Bin mit meiner Süßen zusammen in einer normalen Sauna jedenfalls noch nicht in irgendeiner Form angegraben worden, weil eigentlich jeder normale Mensch da zum Entspannen hingeht.

Nein, hier ist leider mit voller Absicht eine ganz normale Sauna in einem Schwimmbad oder einer ähnlichen Lokalität gemeint.

Geschrieben

@suessesuendenrw Recht hast Du ! Ich will da auch meine Ruhe haben wenn ich in Sauna geh

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb suessesuendenrw:

Also ich für meinen Teil möchte in der Sauna auch nur saunieren.

Wie seht Ihr das?

ebenso!

 

mir hat doch hier tatsächlich auch schon mal einer ein erstes date in der sauna vorgeschlagen...weil er da ja dann wenigstens gleich sieht was er bekommt

meine antwort: och, dafür müssen wir doch gar nicht erst in die sauna, das kann ich dir auch gleich hier am telefon sagen...NIX und igno:stuck_out_tongue_closed_eyes:...und aufgelegt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ebenso!

 

mir hat doch hier tatsächlich auch schon mal einer ein erstes date in der sauna vorgeschlagen...weil er da ja dann wenigstens gleich sieht was er bekommt

meine antwort: och, dafür müssen wir doch gar nicht erst in die sauna, das kann ich dir auch gleich hier am telefon sagen...NIX und igno:stuck_out_tongue_closed_eyes:...und aufgelegt

Ich würde glatt ne Ausnahme machen und mit Dir in die Sauna gehen .... ich schau auch nicht 

Bin nur gespannt wer sich dann bei wem "Auflegt"....

Sorry .... ich glaub es gab heut Clown zum Mittag

Geschrieben

ich gehe in keine sauna, ist mir viel zu heiss

Geschrieben

Hier ist nicht von einem Saunaclub die Rede, sondern von einer stinknormalen Sauna.  Das ist das Problem, viele verwechseln das wohl. 

Erst recht wenn ich hier einiges Posts lese! 😉

×
×
  • Neu erstellen...