Jump to content

Blasen Frauen gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.Sagt mal,bläst ihr Frauen wirklich so gerne oder macht ihr es für den Kerl?

2.Reizt es euch,einem schwarzen auch mal einen zu blasen?

Wäre schön,wenn ihr vollständig antwortet,die fragen sind ernst gemeint?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

is mir völlig latte, WARUM sie es tut


hauptsache sie tut´s

naja- es hätte eher in "frage-antwort" gepasst


Geschrieben

Ich weiß, gehört eigentlich in die Suche

Weißer, wohlschmeckender Schwanz sucht geile Bläserin.


Geschrieben

Blasen?
Das gibt doch nur einen dicken Hodensack mit in der Luft schwebenden Hoden ( Einern)
Lutschen wäre eine bessere Bezeichnung.
Aus meiner Erfahrung mögen es Frauen jedoch mögen Sie es meist nicht, wenn in den Mund ejakuliert wird.
Das sollte Mann wirklich respektieren.
Gruß
Reviergeier
( Respektvoller Umgang ist wichtig!)


Geschrieben


2.Reizt es euch,einem schwarzen auch mal einen zu blasen?


Warum sollte ein CDU-Anhänger nicht geblasen werden?

Abgesehen davon, kann man "die Frauen" nicht allgemeinern. Eine mags, die andere verabscheut es.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

is mir völlig latte, WARUM sie es tut


hauptsache sie tut´s




Und dann auch noch gut


Geschrieben

ich denke schon das frauen gerne blasen....sonst würden sie es sicherlich nicht machen....alles andere ist schwachsinnig....wir werden ja auch gerne geleckt!!!


Geschrieben (bearbeitet)

1. Kommt auf den Mann an.

2. Mir auch latte, da ich meist die Augen dabei zu mache, also nicht sehe ob dunkel oder hell.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
l nachgereicht
Geschrieben

wenns zum sex kommt gehört das dazu find .. allerdings mit einschränkung ... haare dürfen da keine im wege sein ... und schlucken ist tabu .. mit nen schwarzen hat ich noch keine erfahrung und weiss auch nicht ob ich das will


Geschrieben



zu 1: Ja, wenn er schmeckt




brauch der mann von welt jetzt auch noch honig im handgepäck ?


Geschrieben (bearbeitet)


2. Mir auch latte, da ich meist die Augen dabei zu mache, also nicht sehe ob dunkel oder hell.



Gottchen Eva! Du weisst gar nicht was dir entgeht, wenn du die Augen schliesst!
Es gibt nix geileres als dem Mann dabei in die Augen zu schauen und zu sehen wie er abgeht wie ein Zäpfchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

blasen gehört auf jeden Fall dazu. Und ja , ich mache es gerne...sogar sehr gerne.
Ich stimme den anderen aber zu...es dürfen keine Haare stören und er muss schmecken

einen schwarzen hatte ich "noch " nicht


Geschrieben

klaro. jedenfalls ich
gibt nix schöneres den mann damit fast innen wahnsinn zu treiben.


Geschrieben

...Es gibt nix geileres als dem Mann dabei in die Augen zu schauen und zu sehen wie er abgeht wie ein Zäpfchen!



ich bezweifele das ein Mann abgeht wie ein Zäpfchen wenn du ihm dabei in die Augen schaust. So ein Blickkontakt lenkt nämlich zu sehr ab. Das ist ne falsche Vorstellung, die ihr Frauen dazu entwickelt habt.


Geschrieben

Ach Jeano!

Es soll auch Männer geben die den Augenkontakt dabei suchen und trotzdem abgehen wie ein Zäpfchen.
Jedenfalls habe ich es schon real erlebt und auch im Gespräch haben mir dies schon einige Männer bestätigt.
Jetzt frag ich mich, wer von uns beiden da mehr Erfahrungswerte vorzuweisen hat.
Denke mal, dass du nur von dir erzählen kannst, ansonsten lese ich dir gerne zu, wenn du uns deine Stories erzählst!
Herrje ich sollte das Thema wechseln...werd ja schon ganz wuschig!


Geschrieben

Versteh ich nicht ganz: Beherrscht ihr alle Deepthroat, haben eure Bekannten so kleine Schwänze oder hatten die eine Löwenmähne im Genitalbereich? Ich bevorzuge ja eindeutig Haare anstelle der Stoppeln - aber beim Blasen an sich treff ich nicht auf sie. Außer vielleicht beim Lecken der Hoden.

Ich mach es gerne - aber schon auch dem Mann zuliebe. Würde ein Mann nicht drauf stehen (gibt welche, die das behaupten), wäre das auch ok.

Als wir neulich mal mit einer edlen Schokocreme herumgespielt haben, hatte ich beides: einen richtig leckeren Schwanz und einen schwarzen noch dazu!


Geschrieben

naja @TG ...und das eierlecken gehört nun mal auch dazu und deshalb nur ohne haare ...und das liiiieeebend gern ..

und nen *schoko hätt ich auch mal liebend gern ...muß ich gestehen...aber ohne schokocreme ...nur mit heller *soße


Geschrieben

ich bezweifele das ein Mann abgeht wie ein Zäpfchen... Das ist ne falsche Vorstellung, die ihr Frauen dazu entwickelt habt.



Ich denke dass können Frauen besser beurteilen und es stimmt.

Mein männlicher Blickkontakt einer Frau gegenüber bringt die Frau auf Touren.
Natürlich nicht bei allen. Aber einige werden sogar beim Orgasmuss kurz bewustlos.

Das ist das schöne am swingen,.... man erlebt viel und jedesmal anders.

Es gibt nichts geileres wie ein Frau, die einem beim blasen fresch anschaut......


Geschrieben

ich bezweifele das ein Mann abgeht wie ein Zäpfchen wenn du ihm dabei in die Augen schaust. So ein Blickkontakt lenkt nämlich zu sehr ab.



ich denke doch....frauen wollen auch geleckt werden...



Immer diese Verallgemeinerungen!

Es gibt Frauen die gerne Blasen, und solche, die es nicht tun. Es gibt Männer die gerne Lecken, und solche die es nicht tun. Es gibt Frauen die gerne geleckt werden... Es gibt Männer die gerne Geblasen werden...

Genauso gibt es Männer die bei Blickkontakt abgehen und solche, die lieber nur zuschauen oder ihr Koppkino anmachen.

Ich persönlich finde den Blickkontakt gut. Im Liegen bekommt man davon aber schnell Nackenschmerzen.


Geschrieben

Immer diese Verallgemeinerungen!



Genauso gibt es Männer die bei Blickkontakt abgehen und solche, die lieber nur zuschauen oder ihr Koppkino anmachen.

Ich persönlich finde den Blickkontakt gut. Im Liegen bekommt man davon aber schnell Nackenschmerzen.




geb dir vollkommen recht mit deinem ganzen beitrag ...!!!
wegen der nackenschmerzen...wenn du liegst ja ...kann ich mir vorstellen ...dann laß doch die frau liegen und du hockst dich neben sie ...so mag ich das gern ...so kann frau ihn ganz tief nehmen und auch zwischendurch in die augen schauen...ich mag auch diese herlichen gesichtsausdrücke die dem mann dabei entgleiten...


Geschrieben

Ne Uschi,die nicht bläst und schluckt.....

Brauch sich bei mir erst gar nicht zu melden......


Geschrieben

Gut, dass ich nicht Uschi heiße


×
×
  • Neu erstellen...