Jump to content

erkennen von Psychopathen m/w bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz bewusst soll dies natürlich KEIN Thread zum "anprangern" werden, wobei mir auf Anhieb so einige einfallen würden (mich natürlich eingeschlossen :nuts

ich hatte bisher erst 1 x das Vergnügen, dass ich an ne Stalkerin geraten bin...

aber da gibts bestimmt bessere Beispiele...

habt ihr schon mit Erfahrungen mit Psychopathen und Stalkern (m/w) machen müssen?
wie hat sich das geäußert? waren sie erst nett und dann...???
wie habt ihr das "Problem" lösen können?


Geschrieben (bearbeitet)

manchmal findet man einen fake...aber ob der gleich psychopathisch ist ???


bearbeitet von search39
Geschrieben

Stalker wünsche ich "gebundenen" die ihre Partnerin heimlich betrügen, das bringt dann vielleicht wieder Spannung in die alte Beziehung


Geschrieben

manchmal findet man einen fake...aber ob der gleich psychopathisch ist ???




das dürfte wohl eher eine soziopathische "Erkrankung" sein


Geschrieben



habt ihr schon mit Erfahrungen mit Stalkern (m/w) machen müssen?
wie hat sich das geäußert? waren sie erst nett und dann...???
wie habt ihr das "Problem" lösen können?



Willst du nicht wirklich hören?!


Geschrieben

habt ihr schon mit Erfahrungen mit Stalkern (m/w) machen müssen?
so jetzt ganz im ernst? ja hab ich
wie hat sich das geäußert?
eine Woche jeden morgen um halb sechs 17 Anrufe in abwesenheit
waren sie erst nett und dann...???na ja geht so angeblich alkoholiker gewesen , er hatte verlustängste , geschieden .......
wie habt ihr das "Problem" lösen können? habe meinem Mann das Handy drei tage überlassen , danach war ruhe


Geschrieben


habt ihr schon mit Erfahrungen mit Psychopathen .....



Ca 1050 Anrufe auf das Handy in nicht mal 48 Stunden, denke das ist schwer zu toppen.


Geschrieben

Hi,
ja , gab es schon
So ein bescheuerter Kerl der sich tagelang in der Nähe unseres Hause aufgehalten hatte und darauf wartete das er mich abpassen konnte wenn ich aus dem Haus ging
Oder ein anderer der mit täglich !!!! Blumen ins Geschäft schickte und meinte ich wäre seine Traumfrau, die er , koste es was es wolle, heiraten muss
Geregelt hat mein Schatz die Sache beide Male da selbst eine Anzeige bei der Polizei nichts brachte.
Gruß Gaby


Geschrieben

....wie habt ihr das "Problem" lösen können?



Zum Erkennen:

Von Vorteil finde ich es, wenn man von vorneherein eine "Problemvermeidungsstratgie" fährt.

Ich setzte erstmal alle von Beginn an auf den Status "potentieller Psychopath" .
( Man beachte hierbei die legale Definition des Begriffs...einschlägig nachzulesen)

Von dem Blickwinkel aus kann man eigentlich ganz gut "selektieren".


Geschrieben

Hab auch schonmal erfahrung mit Stalkern und Verrückten gemacht. Meistens merkt man schon beim schreiben, dass die leute nicht ganz richtig sind. Ein übertriebenes Anschreiben wird sowieso nicht von mir beantwortet.
Am besten Schützt man sich generell davor, das man sich an einem neutralen ort zuerst trifft, dann kann man alles entscheiden


Geschrieben

Was heisst übertriebenes anschreiben? Heisst das etwa nur weil ich mehr als 3 Sätze schreibe bin ich ein potentieler Psychopath.
Anscheinend haben "ey figgn" Mails doch ihre Vorteile...


Geschrieben

te, anscheinend war sie nicht sehr hartnäckig bei dir, sei froh!

ich hate es ganz böse ca 1 jahr lang, dann war ruhr 2 jahre, plötzlich tachte der wieder auf...kein schönes gefühl.

diese menschen loszuwerden ist nicht einfach, weil du nicht weißt was ihre bizarre phantasie mit dir ist und ab wann du für sie uninteressant wirst, das ist wie im leben bei jedem anders.

die sexy


Geschrieben

Was heisst übertriebenes anschreiben? Heisst das etwa nur weil ich mehr als 3 Sätze schreibe bin ich ein potentieler Psychopath.
Anscheinend haben "ey figgn" Mails doch ihre Vorteile...



haben sie, haben sie....
damit liegst du absolut richtig. alle die darauf entsetzt anworten, sind psychopathinnen....

belästigung ist immer die eigene belästigung... die wiegt besonders schwer.

ich will das absolut nicht ins lächerliche ziehen.... aber es ist mir neu, dass man unter einem psychopathen einen belästiger versteht???
ein belästiger kann ein psychopath sein........usw...

man sollte mit solchen schwer einzugrenzenden begriffen etwas vorsichtiger umgehen.....


Geschrieben

-NUR EIN IRRER ERKENNT SEINESGLEICHEN-


..ich bin immer vorsichtig wenn jemand ZU nett is


×
×
  • Neu erstellen...