Jump to content

Frauen anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Euch gefällt ein Profil, ihr findet eine Dame richtig scharf und wollt mit ihr in Kontakt kommen! Was schreibt ihr in die Nachricht, das sich die Auserwählte nicht gleich belästigt fühlt oder anders herum, das man als Duckmäuser dasteht der  Nicht zur Sache kommt.

Liebe Damen...was wünscht ihr euch bei der Ersten Kontaktaufnahme eurer Verehrer??

Geschrieben

Eine Anleitung gibts dafür wohl nicht ... :D

Geschrieben

Bischen auf das profil der Herzensdame eingehen, dass zeigt Interesse. Kurz was du suchst. Alles nicht so plump und extrem! Und bitte nicht sofort irgendwelche Penisbilder!

Geschrieben

Kann man das pauschalisieren? Ich denke nicht?

Geschrieben

Da gibt es kein Patentrezept da nun mal jeder unterschiedlich tickt.

Geschrieben

Den Profil-Text nicht ignorieren, würde NIE einem Mann schreiben der D-Körbchen sucht wenn ich nur ein gutes A-Körbchen zu bieten habe ;-)

Geschrieben

Die Balance zwischen zu soft und zu direkt ist schwer zu finden ... Es hängt j a auch von der "Tageslaune" - aktuellen Vorkommnissen und eben auch dem Wetter ;-) ab. Folge Lese den Text aufmerksam und folge Deinem Bauchgefühl ...

Geschrieben

Profil lesen, da sieht man dann schon ob man gemeinsame Interessen hat. und was dir im Profil besonders gefällt würde ich in die erste Nachricht mit einbeziehen. Hat etwas persönliches. Gibt ja genügend Kerle, die 1 Text 10 Frauen schicken.

Geschrieben

humor, augenzwinkernd (nicht das zwinkern schicken)...und vor allem profil LESEN, nett und freundlich, niveau, stil, humor schließen sich mit dem eigentlichen, warum wir auf dieser plattform sind, NICHT aus...

Geschrieben

Wenn du in der Forum-Suche "Frauen anschreiben" angibst, bekommst du min. 611 Antworten ;)

Geschrieben

Mit copy and paste kommt man(n) nicht weit! Auf jeded Profil individuell eingehen ist nach meiner Erfahrung ein gutes Rezept. Freundlich und nett versteht sich wohl von selbst......

Geschrieben

Also wenn mein Freund eine Frau (für uns beide) anschreibt, dann frägt er immer gleich nach ob sie Müll trennt..... Da hast du den Lacher auf deiner Seite und das Eis ist gebrochen!!! 😏

Geschrieben

Also ich für meinen Teil schreibe Frauen Förmlich und Respektvoll an. Denn ich kann mir vorstellen, dass Frauen mit Sicherheit nicht auf dumme anmachen stehen. DAVON HÖREN Sie im Alltag wohl schon genug.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexy-woman-2:

Also wenn mein Freund eine Frau (für uns beide) anschreibt, dann frägt er immer gleich nach ob sie Müll trennt..... Da hast du den Lacher auf deiner Seite und das Eis ist gebrochen!!! 😏

Sorry, kann ja sein, das ich grade auf dem Schlauch stehe, aber was hat anschreiben mit Müll trennen zu tun?

Geschrieben

Hallo ein tipp. schreib auch kein roman....viele langweilen sich dann beim lesen Lg mia

Geschrieben

Morgen bekommen die Frauen hier Tausende Mails ob sie Müll trennen. Und das von allen Männern ... 😂

Geschrieben

Also ich persönlich finde es schlimm wenn ohne Vorwarnung und Gespräch eindeutige Bilder verschickt werden. Bin seit ein paar Stunden hier angemeldet und wurde schon mit vielen Bildern überschüttet. Das hat mich schon etwas irritiert und da wird es mir wahrscheinlich nicht alleine so gehen.

Geschrieben

auf der Suche nach... ;) (Kopfkino ^^) ----------------------------------------------------------- nur mal als Information liebe Männer ! "1011 Mitglieder haben Dein Profil besucht. 117 neue Nachricht(en) 52 Mitglieder haben Dich angeflirtet" In einer Woche ! --------------------------------------------------------------------- Deshalb antwortete ich NUR Leuten die mir auch gefallen. --------------------------------------------------------------------- Vielen Dank für die Bewertungen gerade auf einem damen profil gefunden ... um sie zu schützen "nur" ihre beschreibung und kein name ... aber woher soll Mann wissen ob er Frau gefallen könnte? und 90% der damen profile die ich eingesehen habe weisen keines wegs auf wie sie sich den gegenüber vorstellen. also was bleibt einem außer drauf los zu schreiben

Geschrieben

Nachrichten die direkt mit ficken etc anfangen werden direkt gelöscht.Mann sollte auch vorher das Profil lesen bevor man versendet😉

Geschrieben

Keine nackt oder penisbilder, keine Summen anmachspruche und nichts was man kopiert und 100 mal verschickt, aber auch keine allzu lange Nachricht.

×
×
  • Neu erstellen...