Jump to content

AV bei IHM???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Männerwelt: Wer von Euch hat sich schon mal einen Dildo oder ähnliches von seiner Frau / Freundin / Partnerin einführen lassen? Wer von Euch wird gelegentlich von Ihr mit einem StrapOn beglückt? Was denkt Ihr, ist das geil oder ein No-Go, dass ein Mann sich ficken läßt?

Geschrieben

Geil ist alles was gefällt. Für mich wäre das aber nichts.

I_like_big_boost
Geschrieben

No go für mich. Der Mann hat den Penis und für was ist der da? Frauen brauchen auch ihre daseinsberechtigung oder nicht? Reicht ja, dass er mal unten liegt ;)

Geschrieben

Warum No-Go? Erlaubt ist, was Spaß macht.

Geschrieben

Wir machen immer das Spiel bei wem sich der Plug weiter aufblasen lässt, wer verliert muss sauber lecken

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, sowohl Dildo, Strapon meiner Frau als auch von einem Mann. Bin aber auch transsexuell

Geschrieben

einen kleinen Vibrator im Po und dabei geblasen zu werden ist einfach geil ....... würde gerne jetzt noch probieren wie es ist wenn ich einen Schwanz drin hab und dabei eine schöne Muschi lecken darf ..... am besten mit einem reiferen Paar

Geschrieben

Warum sollte es ein NoGo sein? Wenn es den daran beteiligten gefällt kommt doch keiner zu einem Schaden. Der Witz an dem ist nämlich, die Prostata ein sehr empfindsames Organ bzw Drüse, ähnlich dem sogenannten G-Punkt oder mit ihm vergleichbar sitzt komischerweise im Darm und ist nur durch dessen "begehung" zu stimulieren. Vielleicht sitzen auch deshalb die meisten Männer so gerne stundenlang auf dem Klo....entschuldigung für den Nebensatz, auch wenn es ein Klischee sein sollte, Männer brauchen für ihre Sitzung am längsten. Vielleicht liegt da der Hund begraben.

 

Geschrieben

Was hält Dich davon ab wenn Du Luust darauf hast? Ist doch egal was andere denken.

Geschrieben

Meine Affäre hat es mal versucht ... Ich hätte dann einen starken Harndrang und wir haben das "Experiment" beendet. Probieren würde ich es aber nochmal ...

Geschrieben

das ist absolut geil!! aber auch schmierig

Geschrieben

War mal bei einer professionellen Domina, die hat mir einen Dildo eingeführt. Nach dem anfangs unangenehem Gefühl, da es das erste mal war. Fande ich es im weiteren Verlauf sehr angenehm. Gerne wieder^^

Geschrieben

warum No Go jeder wie Er es mag Ich persönlich geniese es wen man mich mit dem Strapon nimmt.

Geschrieben

das ist nur gut :) anfangs dachte ich ne da kommt mir nichts rein.... aber habe es dann doch probiert und war total überrascht wie geil das ist :)

Geschrieben

genau dazu hat Gott dem Mann eine Prostata gegeben :)

Geschrieben

Hatte mit meiner letzten Freundin regelmäßig einen kleinen Anal Plug im Einsatz. Finde das Gefühl richtig geil damit zu kommen. Finde es absolut kein no-go. bei Frauen finden wir es doch auch alle geil wenn sie sich was hinten rein stecken ;)

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt und mir gefällt es :)

Geschrieben

Was ist an anal beim Mann ein no-go? Man(n) macht so etwas nicht? Unsinn.. Probier es aus..ich fands und finde es scharf! Wir hatten einen Vib mit kleinerem Maß..ich bin wohl abgegangen wie eine Rakete ;)

Geschrieben

No-Go! Konnte diesen Mann in meinem leben nicht mehr ernst nehmen. Sollte die typische Rollenverteilung bei mir sein und damit wird sie überschritten!

Geschrieben

Ich würde es bei einem Mann nicht machen! Nichts davon.

Wenn er meint, sich vor dem Sex einen Plug einsetzen zu müssen, dann darf er das gerne tun, aber den wird er auch alleine entfernen und reinigen müssen. 

Geschrieben

Wer mal so einen richtig heftigen Orgasmus haben will, sollte das unbedingt ausprobieren, daran ist nichts komisches.

 

Ich kann Frauen nicht ernstnehmen, die auf jedem Foto ein Duckface machen. No-Go!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Ich kann Frauen nicht ernstnehmen, die auf jedem Foto ein Duckface machen. No-Go!

Haha das war nicht das thema 

×
×
  • Neu erstellen...