Jump to content

Erfahrungen als Sklave / Herrin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, die Frage kam bestimmt schon des öfteren. 

Mich würde eure Erfahrungen als Sklave/in oder Herr/in interessieren. Bin auf diesem Gebiet noch kompletter Neuling. Was macht ihr alles, bzw. was befehlt ihr? Was sind eure Grenzen? 

Bin ziemlich devot und würde es gern mal ausprobieren. Gibt es vielleicht eine Herrin oder Paar die es mir zeigen wollen, oder kennt ihr jemanden der noch einen devoten Mann sucht?

Gerne auch PN

 

Geschrieben

Das Erste was du lernen solltest, eine Herrin schreibt nie einen Sklaven per PN zuerst an!!!! Gruß die Herrin

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sn0407:

Das Erste was du lernen solltest, eine Herrin schreibt nie einen Sklaven per PN zuerst an!!!! Gruß die Herrin

Gibt auch die, die es impertinent finden von zig devoten angeschrieben zu werden. 

Es gibt für aktive Frauen keine Regeln 😈

Geschrieben

gibt es hier auch eine heiße Herrin im Raum Dresden ? bitte pn

Geschrieben

Und wie kann ich sie finden, um nicht zu unhöflich zu sein?

Geschrieben

Sei: interessant, in ihrem Beuteschema, stell keine Wunschzettel rein, sieh gut aus, sei geduldig und speichle nicht gleich jede an. 

Eine Jägerin will niemanden, der schon freiwillig am Boden liegt.

 

Die, die etwas geheimnisvoll sind und die Frau HABEN will, die haben meist gewonnen 😊

Geschrieben

Es wird als devoter Mann echt schwer jemanden zu finden. Stich aus der Masse heraus, sei höflich zuvorkommend, akzeptiere ein Nein und geh keinem auf die Nerven. Schreibe ausführlich aber ohne den Eindruck von Wunschzettel zu vermitteln. Und suche dir Stammtische und Events in deiner Gegend. Hilfreich ist da ggf. Ein Forum mit Veranstaltungskalender.

Geschrieben

Vielen Dank für die Infos.  Jetzt hoffe ich, dass ich in ein Beuteschema von einer Herrin passe. ;-)

Geschrieben

Ich hör dich hier schon sabbern ;)

Geschrieben

Also hab keine Erfahrung würde aber gern mal sklave sein von einer Herrin

Geschrieben

Mein Sklave hat sich mir angeboten , ich wusste erst nicht , ob mir das gefällt und so probierte ich es aus.....Und es ist der Wahnsinn.....es ist so erregend die absolute Kontrolle über jemanden zu haben. Ich entscheide alles und wenn er gut mit macht und mir danach ist darf er mich am Ende noch vögeln.....aber das muss nicht sein. Was wir alles machen willst du wissen.....ich geb dir ein paarImpulse vielleicht willst du es deiner zukünftigen Herrin anbieten.....anrotzen , schlagen , Peitschen , Knebeln , fesseln , Analsex bei ihm , Füsse lecken , facesitting , NS , beschimpfen , gegen die Wand drücken , .....versuch sehr unterwürfig zu sein.....das war auch das was mich angeregt hat Herrin zu werden

Geschrieben

Die Frau Leherin hat es auf den punkt gebracht. Taste dich immer weiter vor auf der suche nach deiner Grenze. Dazu gehört aber auch das volle Vertrauen in deine Herrin. Zwinge dich selbst zu nichts, es ist und bleibt eine Interaktion zwischen der Herrin und dir. Dann viel spass und erfolg.

Geschrieben

Ich hatte hier vor langer Zeit eine dominante Frau kennen gelernt. Ohne danach gesucht zu haben..hatte sich ergeben. Und sie hatte die devote Seite in mir heraus gekitzelt..dass ich freiwillig gesagt habe: unterwirf mich..ich will dir gehorchen. Mach mit was, was du willst. Lass mich die Schmerzen spüren. Und es war eine geile Erfahrung. Habe Geduld und sei aktiv. Drängel dich nicht auf..dann wirst du auch fündig.

Geschrieben

Du  mußt dir Bewusstsein es ist auch eine Seelische Belastung. 

Das ist nicht einfach zu verarbeiten.

Ich war 11.Jahre mit einer Domina zusammen, das war eine sehr schöne Zeit, leider ist Sie durch einer Krankheit von mir gegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

soweit ich darüber informiert bin, sind die damen die du suchst hier mehr als gefragt und selten und es soll hier nur so wimmeln von deinen "konkurrenten". 

du solltest ihr also positiv auffallen und rausstechen, sonst wird das nichts.  geh entspannt an die sache.

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine einen schlampigen sklave sucht, also dreh dein bild. ;)

viel erfolg bei der suche

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde diese Regeln "wie verhält sich ein/e Sklave/ in" sowieso Blödsinn. Womit alle recht haben, sabber nicht gleich rum,- sprich unterwerf dich nicht gleich  und schon gar nicht bei jeder. Denn nicht jede passt zu dir wie du zu ihr. 

Ich finde das Menschliche am Anfang viel wichtiger als über "Neigungen" zu diskutieren. Wenn du eine gefunden hast mit der du dich auf der Menschlichen eben gut unterhalten kannst, wird der Rest auch klappen. 

Geschrieben

Online gibt es genug Material zum lesen welches dir etwas Licht ins Dunkel bringen könnte. Ich denke du solltest dich nicht "blind" versuchen, einen Kontakt diesbezüglich aufzunehmen. Eine "richtige" Herrin würde vermutlich wenig bis gar kein Interesse an dir entwickeln und eine "Hobby" Herrin, zwischen Putzen und Spülen würde dich nur versauen. Informiere dich auf weiteren Portalen und belese dich. Wäre meine Empfehlung.

Geschrieben

wenn ich das schon lese .... "kenn das nicht aber ich würde gerne mal ..."

muahaha ... was wird erwartet ? ein probe-abend, oder was ??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aldi-Kundin:

(...) muahaha ... was wird erwartet ? ein probe-abend, oder was ??

Eigentlich SCHON. Weil er noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln KONNTE.

 

allgaeuboy66

1. Mache Dir Gedanken über Deine Stärken und Schwächen. Was bist Du bereit "zu geben" und was Du, eventuell, erwartest.

2. Du sollst wissen, dass eine Herrin / Domina keine charakterlosen Schwächlinge mag, die nur sabbern, absolut unterwürfig sind, keine eigenen Prinzipien haben und keine nennenswerten "Gehirnwindungen" haben. Sie sind nämlich, nach einer gewissen Zeit, einfach nur langweilig.

Hast Du eine "gefunden" oder bist Du "gefunden worden", lasse Dich beim ersten Treffen nicht sofort knebeln, schlagen, fixieren oÄ. Dann hast Du nämlich eine getroffen, die NULL Ahnung von der Materie hat. Eine "echte" Herrin wird Dir zuerst sehr viele Fragen stellen, weil sie Dich ZUERST als Mensch kennenlernen soll / muss / will. Also lasse Dir Zeit mit der Suche. Sei freundlich, nicht kompliziert aber auch kein "offenes Buch". Sei ehrlich. Und das von Anfang an. Weil das ist DIE Basis, die Dir, eventuell, die "Tür" öffnet smilie_happy_177.gif

 

 

 

 

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 18:43, schrieb allgaeuboy66:

Hallo zusammen, die Frage kam bestimmt schon des öfteren. 

Mich würde eure Erfahrungen als Sklave/in oder Herr/in interessieren. Bin auf diesem Gebiet noch kompletter Neuling. Was macht ihr alles, bzw. was befehlt ihr? Was sind eure Grenzen? 

Bin ziemlich devot und würde es gern mal ausprobieren. Gibt es vielleicht eine Herrin oder Paar die es mir zeigen wollen, oder kennt ihr jemanden der noch einen devoten Mann sucht?

Gerne auch PN

 

Als 19-jähiger hat mich das auch mal interessiert. Antworten an Interesse kam nur von zahlungseinnehmenden "Damen"

Natürlich existieren auch natuveranlagte. Irgendwo

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Meine Herrin erwartet dass ich ruhig bin und dann antworte wenn sie mich anschreibt..

Geschrieben

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit meiner devoten Ader ich liebes es mir von einer Frau sagen zu lassen was gemacht wird ich biete mich auch mit Leidenschaft an mich Von einer Frau als Ihre menschliche Toilette zu sein und Ihren NS voll und ganz aufnehmen ohne das was daneben geht

×
×
  • Neu erstellen...