Jump to content

was ist besser... langweilige "w", oder langweiliger "m"



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als typische Arschgeige habe mir mal wieder etwas einfallen lassen, womit man euch schön gepflegt aufs "Glatteis" führen kann...


eine langweilige Frau im Bett?

ein langweiliger Mann im Bett?


klar, beide Varianten sind nicht wünschenswert...


aber...

was ist nach eurer Meinung das geringere Übel???


Geschrieben

Rosinenbrot, würde ich mal sagen / schreiben. Allerdings nicht aufgetaut

Oppa


Geschrieben

was ist nach eurer Meinung das geringere Übel???

für mich ne frau...weil die eh nicht in meen bett kommt


Geschrieben

kann mal bitte jemand der Mods das letzte Umfragefeld ändern in...

ich bin "f" und langweilige Männer sind das größere Übel



D a n k e


Geschrieben (bearbeitet)

Entweder dieses oder jenes kann ich nicht beantworten. – Ich geh entweder allein oder mit einer Frau ins Bett. Selbst wenn es eine langweilige Frau war, weiß ich immer noch nicht wie es mit einem Mann ist.


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich würde generell mit keinem Langweiler ins Bett gehen. Für mich ist dann schon das erste Käffchen Zeitverschwendung.


LG Mondi


Geschrieben



eine langweilige Frau im Bett?

ein langweiliger Mann im Bett?



Es ist natürlich am einfachsten zu sagen der oder die ist oder war langweilig, ich denke allerdings das der andere Part auch daran seinen Anteil haben kann wenn jemand als langweilig erscheint.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

genau...denk ich auch..also nicht immer erst die schuld bei dem anderen suchen ..
und wenns ma einfach nicht paßt ...dann kann es nur als langweilig erscheinen ...da stimmt dann wohl so einiges nicht ... *denk


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Ich finde einen langweiligen Mann übler, weil einer langweiligen Frau braucht man nur sagen, dass Ihre beste Freundin nicht so langweilig im Bett ist und schon ist die Langeweile im Bett verschwunden.


Geschrieben

...egal wie man/n es dreht und wendet:

"Die Schuld ist immer bei der Frau zu suchen..."








Uns kann man nicht zerreissen -uns muss man zerbeissen


Geschrieben


"Die Schuld ist immer bei der Frau zu suchen..."




klingt einleuchtend


Geschrieben

Langeweile entsteht nur, wenn der Partner dieses mitmacht:

Also: wer ist langweiliger? Der, der sich mit einer langweiligen Frau trifft ...
oder sie, die sich mit einem langweiligen Mann trifft?

Eigentlich sollte ich echt die Klappe halten denn langweilige Therads gibt es schon genügend!


  • 10 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...