Jump to content

Unterschied zwischen Penisumfang (Penisdicke) und Penisdurchmesser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis. Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.

Frage wie kommewn wir Männer auf 5 ,6 oder gar 7 cm?

Wäre es nicht besser /einfacher anstatt die Penisdicke durch den Penisdurchmesser im Profil zu ändern ? was meint ihr
Penisdicke 6 cm also coladose oder durchmesser 3,5 was der realität näher käme?


Geschrieben

So ne Schieblehre zum messen von Schrauben o.ä. so auch ganz hilfreich sein.

Da muss ich nicht extra U = 2*pi*r rechnen

Im übrigen sind 12 cm gaaaanz schön wenig !


Geschrieben

@joschi

hoffentlich verlangt hier niemand, dass ich mir den Penis auf Standardformat drechseln lassen muss - das macht bestimmt vel aua.

Onkel Helmut


Geschrieben

wer ne schieblehre hat der braucht nicht mehr schätzen der weiß es dann ganz genau.man könnte dann z.b. jeden mm des penises von anfang bis zur spitze messen und könnte dies dann in seinem profil kund tun.......lach


mein gott.....immer diese fragen wegen schwanz längen oder schwanzdicken......ist doch echt lächerlich....find ich.

fakt ist einfach:...DAS MAN DAMIT UMGEHEN KANN WAS MAN(N) HAT.


Geschrieben


Im übrigen sind 12 cm gaaaanz schön wenig !



Das gilt für die Länge, wie für den Umfang!


Geschrieben

Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.




Falsch Pi = 3,141592654

Gerundet 3,142 dann....


Geschrieben

Da muß ich dick1455 wieder mal zustimmen,denn beim umpfang messen kann mann das maßband auch mehr oder weniger fest zuziehen !

Auserdem ist es wohl am wichtigsten das mann auch kann und nicht nur will wenn es ernst wird ?

Auserdem wer hatt der hatt, meiner hatt auch nur 12 cm umpfang ,wenn er schläft !?!?!?!?


Geschrieben

So genau wollten wir es dann auch nicht nehmen !


Wenn schon, denn schon...


Geschrieben

@bub

Mein Maßband hatte 2 m Länge. Ich mußte es mehrfach und bis rauf rumwickeln !


Geschrieben

ach, das is doch kleinlich..
viele frauen glauben vielen maennern eh nich, was da steht..


Geschrieben

Warum denn so genau nehmen? Ich runde einfach ab und gut is
Und das wird mir hinterher niemand als Lüge unterstellen, umgekehrt dagegen schon


Geschrieben

ach, das is doch kleinlich..
viele frauen glauben vielen maennern eh nich, was da steht..



Warum denn so genau nehmen? Ich runde einfach ab und gut is
Und das wird mir hinterher niemand als Lüge unterstellen, umgekehrt dagegen schon



Und das von 2 Kerlen mit 18x 5


Geschrieben

Und das von 2 Kerlen mit 18x 5



Ja und? Das is den meisten ja schon zu wenig. Da muß man sich ja schämen


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Da hoffe ich, daß niemand, eine Schieblehre dabei hat ! Zum Nachmessen ,wenn ich "aus packe" ! Ist ja auch letztendlich egal , so lange sich "Lippen " drüberstülpen lassen ! Egal welche ? Dann ist doch alles gut ! Oder ? 

×
×
  • Neu erstellen...