Jump to content

Jetzt dürfen gerne nur Frauen antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß und bin mir sicher das Frauen verschiedene Orgasmen haben können.

Ich nenn sie mal so:

den Klitoralen,

und

den Vaginalen,

und

den Analen .

Bei dem Klitoralen Orgasmus zuckt und pulsiert die ganze Mu... und ist danach meist hüpper sensibel und möchte gar nicht mehr angefasst werden.

Bei dem Vaginalen Orgasmus spritzt es nur so herraus.

Bei dem Analen Orgasmus zuckt es auch meist im Muskel.



So und jetzt dürft Ihr mir mal erzählen wie es so bei euch kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....warum???....




es könnt ja jetzt hin und her gehen

warum denn nicht??

Vieleicht könnte es ja auch mal ne kleine hilfe oder Aufklärung für die Männers sein!

oder einfach nur mal so


Geschrieben

naja also...ganz ehrlich beim orgasmus selber merke ich keinen unterschied obs jetzt nun ein vaginaler oder ein klitoraler war...
es ist bei mir sehr unterschiedlich wie ich komme ...manchmal weniger heftig...und manchmal heftig mit abspritzen oder es fließt nur so da raus....kommt auch drauf an wie lange man sich vorher beschäftigt hat ..oder wie oft man n orgasmus hat...es wird von mal zu mal heftiger und desto länger es geht auch..
und anal...also obwohl wir gern öfter analsex haben ....bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich den analen überhaupt kenne...es zuckt ja so oder so..


Geschrieben

Der Mann , der mir körperlich näher kommt und mit dem ich Sex habe , der merkt schon , wie ich komme .


Geschrieben

Bei dem Klitoralen Orgasmus zuckt und pulsiert die ganze Mu... und ist danach meist hüpper sensibel und möchte gar nicht mehr angefasst.



hoffentlich sind die hüpper nicht zu extrem, sonst fällst du aus dem bett...

darüber sollte man mit seinem partner sprechen, um sicher zu stellen, dass man aufeinander eingehen kann und sich gegenseitig zu zeigen, wie man größtmögliche lust empfindet...

dies dürfte von frau zu frau stark variieren und sogar je nach partner unterschiedlich sein...


Geschrieben


darüber sollte man mit seinem partner sprechen, um sicher zu stellen, dass man aufeinander eingehen kann




Sag mal Power, hast Du eigentlich auch praktische Erfahrungen, oder handelst Du das Thema Sex immer nur theoretisch und verbal ab...........


Geschrieben (bearbeitet)

hier im forum bleibe ich auf der theorethischen ebene... mein sexual- und privatleben hat hier sicher weniger zu suchen...

allerdings scheinen mir auch die praxisberichte hier eher von theoretischer bedeutung...



ich gestehe allerdings als frau habe ich keinerlei praktische erfahrung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich gestehe allerdings als frau habe ich keinerlei praktische erfahrung...



Um Gottes Willen, das wollte ich Dir ja auch garnicht unterstellen.

Ich hielt nur das "vorher drüber sprechen, um sicher zu stellen, dass man auf seinen partner eingehen kann" für etweas zu "wissenschaftlich".


Geschrieben

ich schrieb nichts von VORHER drüber sprechen...

für mich ist sex aber auch kein einmaliger vorgang (bei dem alles vorher abgeklärt werden müsste) sondern bestandteil einer entwicklung... damit es schöner wird, sollte man dafür sorgen, vertrauen und vertrautheit aufzubauen...

und neben der eigenen lust auch die lust der partnerin wahrzunehmen...

sprechen erübrigt sich dann vielleicht schon...


Geschrieben

muss ich mir jetzt sorgen machen, wenn meine Partnerin ihren Orgasmen nicht gemäß der obigen Beschreibung erlebt?

Frauen erleben weder die Orgasmen gleich, noch bekommen sie zwangsläufig alle 3 verschieden Arten.

Dazu kann es durch auch ne Kombination sein.

Was sollte der Thread jetzt Mann nützen?

Das er beim Sex danach mit angeblicher Sicherheit sagen kann, was für einen Orgasmus Frau hatte?

Ist mir mit Verlaub, Scheiß egal.


Geschrieben

In den Darstellungen der TE finde ich mich nicht wieder, obwohl ich auch auf alle drei Arten kenne. Ogasmen sind schwer zu vergleichen, weil ich ja nicht weiß, wie eine andere Frau empfindet. Jedenfalls komme ich mittlerweile sehr schnell und extrem oft, dafür möglicherweise weniger intensiv als andere Frauen.

Reden finde ich durchaus auch wichtig und schön. Obendrein habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Lautstärke hilfreich ist. Ich liefere sozusagen jedem Mann eine akustische Gebrauchsanweisung. Umgekehrt finde ich es auch einfacher, wenn ein Mann bei bestimmten Berührungen laut stöhnt, denn das erleichtert doch den richtigen Umgang mit ihm.


Geschrieben

dabei hat sie noch den vorgespielten Orgasmus vergessen


Geschrieben

dabei hat sie noch den vorgespielten Orgasmus vergessen



will vermutlich nicht soviel verraten


Geschrieben

dabei ist der vorgespielte doch der schönste: der kerl ist stolz, glücklich und zufrieden, und das weib kann sich endlich auf sich und seine lust konzentrieren


Geschrieben

Wiedermal ein neues Thema damit Mann in Gewissensbisse gestürzt wird. Oh weh, wenn es meiner Partnerin nicht auf die hier beschriebenen Arten kommt, mache ich möglicherweise was falsch. Bin ich überhaupt noch ein richtiger Mann? Auweia!


Geschrieben

dann hat man hinterher doch wenigstens gesprächsstoff...

heiteres orgasmusraten...

und im swingerclub kann man noch den publikumsjoker ziehen...


Geschrieben (bearbeitet)

also es ist tasächlich auch bei mir total unterschiedlich-

ob ich es mir selber mache,welche hiflsmittel ich benutze und dann auch noch
wenn ich eben nicht alleine bin!

völlig anders empfinde ich die intensität eines mir selbst geschenktem orgasmus,wenn mir mein mann oder auch ein anderer spielgefährte dabei zusieht.

es ist immer wieder ein bissel anders-mal sehr intensiv,mal weniger-

und leider,leider hatte ich noch niemals einen analen orgasmus noch wußte ich bis vor zwei minuten,dass es diesen überhaupt gibt...

was ich schön finde----erleben wir doch demnächst:
"das spicepair auf der suche nach dem ultimativen analorgasmus"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


heiteres orgasmusraten...



Genau: Schatz, das war eindeutig ein vaginaler Orgasmus, als erzähl mir doch nicht von klitoral


Geschrieben



darüber sollte man mit seinem partner sprechen, um sicher zu stellen, dass man aufeinander eingehen kann und sich gegenseitig zu zeigen, wie man größtmögliche lust empfindet...



Wie meinst du das?
So wie du dass geschrieben hast, oder so wie du das nachher für dich passend berichtigst???

Ich habe noch keine Frau getroffen die vorher über die Art ihres Orgasmusses reden wollte oder musste.

Das ist beim wixen sicherlich was anderes. Ein Rollenspiel der Superlative. Einer gegen Dieter, oder wie auch immer deine heißt.
Oh Herr............


Geschrieben

Ich habe noch keine Frau getroffen die vorher über die Art ihres Orgasmusses reden wollte oder musste..



Falls du nur Frauen kennst, die du eben poppst und dann kommen sie immer und deutlich spürbar, hast du entweder Glück gehabt, bis der absolute Superstecher oder kennst begnadete Schauspielerinnen.

Es gibt Frauen, die nicht wissen, was der weibliche Orgasmus ist, andere kommen nur bei der Masturbation, oder nur durch Klitorisstimulation, oder nur beim Poppen in einer ganz bestimmten Position, oder, oder...

Von daher kann es durchaus hilfreich sein, dem Mann zu sagen, wie man es gerne hätte. Wenn man dabei offen bleibt, sich auch mal auf was Neues einzulassen, kann man auch immer wieder neue Reaktionen seines Körpers entdecken.

Übrigens: auch als Telefongeliebte habe ich es nicht nötig, Orgasmen vorzutäuschen, da ich eben seit einiger Zeit absolut schnell kommen kann (schätze mal innerhalb von 30 sek) - nur möglicherweise eben nicht so intensiv wie andere Frauen nach längerer Zeit der Reizung!


Geschrieben

ich schrieb nichts von VORHER drüber sprechen...

für mich ist sex aber auch kein einmaliger vorgang (bei dem alles vorher abgeklärt werden müsste) sondern bestandteil einer entwicklung... damit es schöner wird, sollte man dafür sorgen, vertrauen und vertrautheit aufzubauen...

und neben der eigenen lust auch die lust der partnerin wahrzunehmen...

sprechen erübrigt sich dann vielleicht schon...



schade dass bananen nicht lesen können...

und wer keine argumente hat, wird persönlich...

mich triffst du nicht...

übrigens ein seltsames paar, bei dem nur ein bild der frau da ist und nur der mann schreibt...


Geschrieben

Ausgesprochen interessant finde ich, dass in einem Thread, in dem Frauen sich unterhalten sollen, sich soviele Herren der Schöpfung zu Wort melden, um die Diskussion für überflüssig zu erklären. Wie kommt das nur zustande?
o-o


Geschrieben

Wie kommt das nur zustande?




wir haben halt unsere feminine Seite entdeckt


Geschrieben (bearbeitet)



dies dürfte von frau zu frau stark variieren und sogar je nach partner unterschiedlich sein...




das ist schon klar,das es verschieden ist.
Aber genau darum so interessant sich mal drüber auszutauschen


dabei hat sie noch den vorgespielten Orgasmus vergessen



da muss ich dir recht geben,aber den kannte ich persönlich noch nicht,
sei`s vergeben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...