Jump to content

Orgasmus vorgetäuscht???


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi der Sex mit meiner Freundschaft + ist der Hammer, doch irgendwie habe ich das Gefühl das sie mir ab und zu einen Orgasmus vorspielt und ist das kein Orgasmus wenn sie spritzt? Was habt ihr für Erfahrungen? 

Geschrieben

spritzen hat mit einem orgasmus nichts zu tun, meistens vorher

Geschrieben

Wer sagt denn,das eine Frau nur dann einen Orgasmus hat,wenn sie spritzt? Demnach dürfte ich ja dann wohl so gut wie alle vorgetäuscht haben grins...Hab ich noch nie,und werd ich auch nie! Wenn ich keinen Orgasmus bekomme,soll "er" ja wenigstens wissen,das er nicht so der Bringer war :)

Geschrieben

Hi... also soweit ich das beurteilen kann und wir beide das selbe meinen, dann hast Du alles sowas von richtig gemacht. Es gibt gibt Frauen die bei intensiver Stimulation auch "abspritzen" können. Das nennt man dann squirten. Das ist mit der männlichen Ejakulation gleich zu setzen. lg Sven

Geschrieben

Und dann gibts Frauen die wissen das die meisten Männer nen squirt nicht von pinkeln und dabei jodeln unterscheiden können. "Oh gott flüssigkeit aus meiner Frau bäm!" naja, wenn das, dass Maß der DInge ist.... Was das Orgasmus vorspielen angeht, ist doch nicht dein Problem, vor allem wenn sie überzeugend ist ;) .

Geschrieben

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! frag sie ganz offen, dann hast du klarheit! lg, tina

Geschrieben

auch squirten kann man vortäuschen , nämlich indem sie pinkelt.wie ich solche themen liebe. frag sieeinfach selber.

Geschrieben

Squirten ist sozusagen das HIghlight des Orgasmus, es passiert wenn die Frau außerrdentlich gut stimmuliert wird. Viele Männer fragen, ob man squirtet. Das zeigt eigentlich nur, dass sie ihr Handwerk nicht verstehen fg. Tatsächlich hab ichs nur bei einem Mann erlebt.

Geschrieben

Hmmmm, eigentlich egal, ob die Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht!!!! So denken, wahrscheinlich viele Männer hier. Hauptsache, man/n ist die dicken Eier los und der Rest ist egal;)! Ja, kann auch mal ganz schön sein, wenn die Frau da mitspielt und einfach mal schnell zwischendurch den Mann zur Entspannung verhilft. Ich habe es aber lieber, wenn beide beim geilen Spaß auf ihre Kosten kommen. Wenn es halt beim Ficken nicht geht, gibt es ja noch die Eine oder Andere Möglichkeit eine Frau zu befriedigen. Also etwas anstrengen, dann muß auch nichts vorgetäuscht werden;)!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ganznetter62:

Hmmmm, eigentlich egal, ob die Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht!!!! So denken, wahrscheinlich viele Männer hier. Hauptsache, man/n ist die dicken Eier los und der Rest ist egal;)! Ja, kann auch mal ganz schön sein, wenn die Frau da mitspielt und einfach mal schnell zwischendurch den Mann zur Entspannung verhilft. Ich habe es aber lieber, wenn beide beim geilen Spaß auf ihre Kosten kommen. Wenn es halt beim Ficken nicht geht, gibt es ja noch die Eine oder Andere Möglichkeit eine Frau zu befriedigen. Also etwas anstrengen, dann muß auch nichts vorgetäuscht werden;)!

Männer sind Schweine, oder????? Ich stehe aber dazu!

Geschrieben

Wenn "Sie" abspritzt hat sie auch viel Spaß und wohl auch einen Orgasmus. Da ich es gerne feucht habe, finde ich das ssugeil :-)

Geschrieben

Noch ein Gedanke, wenn der Mann den Eindruck hat, dass die Frau den O vortäuscht, sollte er auch sich ma hinterfragen, warum sie glaubt, das tun zu müssen

Geschrieben

Rede einfach mit ihr , glaube nicht das bei Freundschaft + was vorgetäuscht wird. Bei sowas geht es halt nur um Sex Also meistens

Geschrieben

Also ich tue mir immer sehr schwer, beim Vortäuschen und habe danach auch ein sehr schlechtes Gewissen meiner Partnerin gegenüber.

Geschrieben

spritzen, heißt bei einer frau nicht gleichzeitig orgasmus.

Geschrieben

Also wenn man es unbedingt wissen will, ob eine Frau einen Orgasmus hat oder nicht, hier ist eine einfache Methode um es herauszufinden. Und ja sie funktioniert bei jeder Frau zu 120%. Bei einem Orgasmus ist der Herzschlag zwangsläufig beschleunigt. Also Hand auf ihre Brust legen, ist der Herzschlag ruhig und gleichmäßig, hat die Frau auch keinen Orgasmus, da kann sie noch so viel schreien und stöhnen und kratzen und beißen wie sie will.  Ist der Herzschlag nicht beschleunigt, ist es vorgetäuscht. Sorry Ladies, doch so einfach ist das.

Geschrieben

Carloe_DeMarco, auch schon mal davon gehört, dass sich der Herzschlag bei jeder Anstrengung erhöht? 😉

Geschrieben

der Sex mit meinem besten freund ist auch der Hammer, und trotzdem hab ich ihm schon was vorgespielt - oder gerade deswegen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb suessesuendenrw:

Carloe_DeMarco, auch schon mal davon gehört, dass sich der Herzschlag bei jeder Anstrengung erhöht? 😉

Naja, bleiben wir fair. Beim Sex ist die körperliche Anstrengung doch eher gering. Zumindest kenne ich keinen Leistungssportler der Sex in seinen Trainingsplan einbaut. Eigentlich kenne ich niemanden der Sex hat mit dem Ziel: Muskelaufbau. Mir ist auch keine Diät bekannt, die Sex empfiehlt um Kalorien zu verbrennen. Also sollte die Partnerin nach dem Sex eine Herzfrequenz haben wie nach einem 100m-Sprint ist es zu 250% ein Orgasmus.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ganesha59:

spritzen, heißt bei einer frau nicht gleichzeitig orgasmus.

Danke, wieder was gelernt ... Wobei ich trotzdem meine Zweifel an deiner Aussage habe.

Werde wohl ein ernsthafteres Gespräch mit meiner Freundin führen müssen weshalb sie so laut beim squirten ist und nichts um sich herum dabei mitbekommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ganesha59:

spritzen, heißt bei einer frau nicht gleichzeitig orgasmus.

dito .... wenn ein Mann die reine Technik perfekt beherrscht ...  ist es geil, es spritzt dem Teufel fast immer das rechte Ohr weg .. aber einen Orgasmus habe ich dabei nicht bzw. nicht immer, denn diese  "Finger-rein-zur-Bauchdecke-krümen-und-los-squirt-mich-mal-voll"   Ansage geht mir inzwischen sowas von auf den Keks ... dass ich mir geschworen habe, beim nächsten Mann breche ich dann ab .. grummel  ... Es ist einfach bescheuert, wenn man nicht mal mehr richtig geil den Sex genießen kann, nur weil man Klischee No 1 erfüllen soll .. da wünsche ich mir fast, es würde gar nicht erst funktionieren. 

 

Einen bzw.  eine Welle von Orgasmen beim Squirten habe ich nur,  wenn Mann Körper UND mich als Weib (Geist) beherrscht und benutzt, kein Nähmaschinen-Karnikel-Rammler ist ...  dafür schön fest und einzeln zustoßen kann und beim Analverkehr eine ausgiebige Standfestigkeit eine souveräne Eigenschaft von ihm ist    

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carlos_DeMarco:

 Also sollte die Partnerin nach dem Sex eine Herzfrequenz haben wie nach einem 100m-Sprint ist es zu 250% ein Orgasmus.

 

Mumpitz. 

Bei mir war Sex samt ordentlichem Orgasmus nichtmal im Langzeit-EKG zu erkennen. 

Ich atme nicht schnell und atme auch nicht hektisch. 

Ich atme tiefer und entspannter 😊

Geschrieben

Interessant! Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt! Vielleicht war dein Arzt aber auch nur... "diskret"! ;)

Geschrieben

Und überhaupt, warum täuschen manche Frauen eigentlich einen Orgasmur vor ?   smilie_denk_08.gif

Glauben diese denn wirklich immer noch, das uns Männer das jemals interessiert hätte ?     smilie_happy_043.gif

×
×
  • Neu erstellen...