Jump to content

Liebesersatz??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also aus meinem eigenen Erfahrungsschatz ist Essen für mich Liebesersatz.

Ich meine damit nicht wenn ich einer alten Beziehung nach trauere dann esse ich.Nein,
Wenn ich bewusst und gewollt alleine bin,da sich der richtige nicht findet dann ist für mich die Streicheleinheit die Abends fehlt ESSEN
Viele Stricken,Basteln,sind kreativ...haben die schönsten Ideen,neigen dazu sich in irgendwelche Süchte zu begeben.
Meine ist das Essen.Aber das ist Ersatz der auf die Hüften geht!
Vieleicht können mir ja mal einige ihren LiebesErsatz nennen,was sie so machen!

Mein Liebesersatz ist....


Geschrieben

Wirklich Ersatz oder einfach nur ablenkung?

Ich gehe meist intensiver trainieren

Das nützt glaub ich bei der suche aber auch mehr als essen.


Geschrieben

....Sport und ab und zu auch ruhig mal mit der XBox 360 spielen - das ist nicht nur was für Kinder und macht nicht dick


Geschrieben

stimmt xbox alleine macht nicht dick, nur die cola und chips dazu.

glaube jemand versucht derzeit vom futtern auf Threads erstellen umzusteigen


Geschrieben


glaube jemand versucht derzeit vom futtern auf Threads erstellen umzusteigen




Das ist der Hammer!!

Find ich auch super.Klappt sogar.

Danke!


Geschrieben

stimmt xbox alleine macht nicht dick, nur die cola und chips dazu.

glaube jemand versucht derzeit vom futtern auf Threads erstellen umzusteigen




wenn man richtig spielt hat man gar keine Zeit dafür....


Ist man aber zu dick sinkt nicht nur die Attraktivität sondern auch meistens das eigende Selbstbewusstsein.


Geschrieben

wir daddeln ja meist Pro Evolution soccer mit mehreren Leute und da hat halt jeder genug Pause zum essen

Allerdings vermisst man an soclehn Abenden recht selten die Frauen bzw. denkt nicht daran das man keine hat


Geschrieben


Allerdings vermisst man an soclehn Abenden recht selten die Frauen bzw. denkt nicht daran das man keine hat




...das ist doch gut so, welcher Mann braucht denn schon ständig eine Frau an seiner Seite die meint ihm jede Minute sagen zu müssen wie er seine Freizeit zu verbringen hat...




...ich habe keinen Bock mehr auf weibliche 24 Stunden - 7 Tage Rundumbetreuung


Geschrieben

Mein Liebesersatz ist....



Fliegen gehen.

Bin seit Monaten in der Luft :-(


Geschrieben

ähh...liebesersatz ..

hier im forum rumlungern..hier gibts immer was zu schmunzeln...


Geschrieben

Ok, das essen war bei mir auch immer ein liebesersatz. Eigentlich so viel Zerstreuung wie möglich. Mein kleiner Sohn hat mich auch immer ordentlich auf Trab gehalten, da ist man manchmal abends sooo ausgepowert. Was ich auch immer brauchte, in solchen Zeiten zieh ich mir seeehr gerne Komödien und Comedy rein, und wenns noch so platt ist. Einfach um mich aufzuheitern, ach ja und Musik machen hilft auch.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAber......erstens kommts anders und zweitens als man denkt


Geschrieben

...da sich der richtige nicht findet...



Kein Wunder, bei deinem Filter!

Auf den Fotos siehst du doch Klasse aus. 50Km sind nicht weit!

Lass mich rein, dann brauchst du mindestens Heute nichts mehr zum Futtern oder weitere Threats erstellen.


Geschrieben

Kein Wunder, bei deinem Filter!



Den braucht sie, damit sie genügend Zeit zum Erstellen neuer Threads hat! :wegach:


Auf den Fotos siehst du doch Klasse aus.



Schleimer!


Geschrieben

der filter muß doch "zu" sein, sonst kommt man vor lauter gefunden werden gar nicht mehr zum finden.


Geschrieben

Wenn Essen wirklich Liebesersatz ist.....
dann bekommt ein sehr großer Teil der Menschen
.........keine Liebe mehr.

Ich gehe jeden Tag mindestens 1-10 km.........
schöner als jedes Essen!


Geschrieben (bearbeitet)

ähh...liebesersatz ..

hier im forum rumlungern..hier gibts immer was zu schmunzeln...





Ich liebe euch alle!!Besser so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Liebesersatz für heute.....Tapete an die Wand schmeissen.... .

Kleister hat ja auch ne Konsistenz.....


Geschrieben

du hast recht die konsistenz der männer klebt anders...


aber bis zur wand reichts manchmal auch...


Geschrieben



Schleimer!




Kann doch auch nix dafür das er nicht bei dir schleimt.
Jeder hat seine Ansprüche,und wenn man da nicht reinpasst,ist das halt so!
Und runterschrauben warum sollte man das?
Nur um nen Stich machen zu können!


Geschrieben

... Kann doch auch nix dafür das er nicht bei dir schleimt ...



Schnaepschen Schnaepschen ... nimm dich in Acht

Ach ja, mein Liebesersatz


Geschrieben

mh. Liebesersatz.
bei mir eher party, mit maennern einen saufen. und weniger essen. mir bleibt der appetit einfach aus.
gerade wenn es nicht nur der reine sex is, der einem fehlt..

und wenn's noch schlimmer/depri wird: einfach ein paar horrorfilme


Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Liebeserstaz ist für mich eindeutig das Einkaufen.....dicht gefolgt vom Tanzen und um die Häuser ziehen...Was auch super ist, ist ein gelungener Abend mit Freunden
Man hockt zusammen, lässt alte Kamellen und Geschichten wieder aufleben, spielt Spiele, oder lacht einfach mal wieder so richtig ab

Letztendlich kann man doch sagen...WAHRE Freunde sind doch der beste Liebesersatz...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Geh ins Tierheim, da warten ganz viele Hunde darauf das jemand mit ihnen Gassi geht!
Wenn du viel an der frischen Luft bist, bist du auch weit von deinem Kühlschrank entfernt.
Ich hoffe nur, dass dieser Vorschlag nicht die ganzen Tierliebhaber gegen mich aufbringt!

Upps...sie hat sich wohl die Ratschläge zu Herzen genommen und ist auf und davon.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Liebesersatz ist....

Stress, Adrenalin. Wenn ich z.B. ohne Schutz abfällige und holprige Strecken mit dem Fahrrad herunterjage.

Das erzeugt sehr tiefe Gefühle und man erinnert sich an ureigene Erlebnisse. So wie die Liebe zu sich selbst.


×
×
  • Neu erstellen...