Jump to content

Was machen die Männer auf meinem Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm. Bin Mann und hab mein Profil auf das Kennenlernen von Frauen ausgelegt. Wieso zum Teufel besuchen meine Seite mehr Kerle aus Frauen? Ich frag mich jetzt echt, was wollt ihr ? Ich geh auch nicht bei Euch gucken...und wüsste auch nicht, warum...


Geschrieben

...vielleicht wollen die abkupfern, ansehen was die Konkurrenz macht...




Das kannst Du auch mit dem richtigen Leben vergleichen, wenn Du auf einer Strasse gehst schaust Du als Mann doch auch Männer an und nicht nur Frauen, auch wenn Du beim ansehen der Männer andere Gedanken hast als wenn Du eine Frau anschaust.


Geschrieben

Auch Männer sind neugierig und wollen wissen, wer was im Forum schreibt. Oder sie lesen mal einen besonderen GB-Eintrag und schauen sich den Verfasser an oder die letzten Besucher auf einem Profil.....und......und....und. Aus dem gleichen Grund gehe ich auch auf Frauenprofile. Das tut doch nicht weh


Geschrieben

du schreibst im Forum, als Premium vielleicht auch in GB oder tauchst einfach in der WIO Liste auf und einige gucken halt wer dahinter steckt,

Ganz normal, siehst als Premium ja eh genug Besucher um keine Frau zu verpassen, die eh selten gucken.


Geschrieben

Mir geht es lediglich darum das schnell der 96965955050659te
"Was machen die Männer auf meinem Profil"
Fred eröffnet wird.
Ich hab daSpass drann und sage: "Ätsch, wieder einer drauf reingefallen"


Geschrieben (bearbeitet)

..jetzt gehen nur noch mehr Männer auf sein Profil um nachzusehen was es da nicht zu sehen gibt..


bearbeitet von MuenchnerOldie
Geschrieben

*lol*

hmm....also ich geh auch überall gucken..schon aus lauter neugierde (frauen können manchmal eben nich anders )
warum auch nicht...is ja nich verboten oddaaa...


Geschrieben

Na ja....
Ich kann den TE schon etwas verstehen...

Es tut zwar nicht weh wenn die Männer auf´s Profil schauen, aber es nervt halt wenn von 5 Profilbesucher in den letzten 24 Std. 5 Männer waren....

Aber stimmt schon, wenn ein interessanter Beitrag drinsteht, schaut man sich das Profil an.

Mach ich ja auch gelegentlich......um zu sehen was Mann noch verbessern kann

Also nicht aufregen, sei froh das deine Statistik hochgeht....

PS. los schaut euch mein Profil an...sofort......


Geschrieben

Ich frag mich jetzt echt - Was machen die Männer auf meinem Profil???


se guggen

Ich geh auch nicht bei Euch gucken...und wüsste auch nicht, warum...


des ja nue ne aussage wie * mit dir spiel ich nich mehr, du hast meen eimerchen* - vllt. solltest mal guggen.....kostet ja nix


Geschrieben

schon passiert....



Mille Grazie.....

Danke Schatzele...das hast du fein gemacht


Geschrieben


Aber stimmt schon, wenn ein interessanter Beitrag drinsteht, schaut man sich das Profil an.

Mach ich ja auch gelegentlich......um zu sehen was Mann noch verbessern kann




wenn hier ein beitrag eines mannes gepostet ist, gibt es zu 95% keinen grund sich sein profil anzuschauen.


Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich natürlich mal geschaut was alles für Leute aus meiner unmittlebaren Umgebung hier sind, ich habe natürlich auch Männerprofile geschaut um zu sehen ob ich hier jemanden erkenne...hehehehehe.

Aktuell gibt es hier in der Spielecke im Forum auch den Thread "Bewerte das Profil des Vorposters...." Da wird einfach nur neutral bewertet und auch gesagt was gut oder schlecht am profil ist.

Ausserdem kann man hier im Forum auch als Mann mit anderen Männern einfach nur gut auskommen. Aber natürlich, bei einigen Männern die auf meinem Profil waren frag ich mich auch wie die überhaupt darauf kommen bei mir reinzuschaun.


Geschrieben

So - jetzt war ich auch da - hatte aber leider nicht die Zeit darüber nachzudenken, was ich da eigentlich wollte, denn hab das ruckizucki weg geklickt. (Hatt der da auf seinem Bild ne Karottenhose an?)..... mir kam nur die Überschrift irgendwie bekannt vor .... völlig ausgelutscht.

Beischlafbettlerfred ........


Geschrieben

gent65
immerhin hast du 3 gb einträge von einer frau.
oder hast die selber geschrieben? fällt auf,das es ein und dieselbe frau ist,wenn das denn überhaubt eine frau ist.lach


Geschrieben

wenn hier ein beitrag eines mannes gepostet ist, gibt es zu 95% keinen grund sich sein profil anzuschauen.



Seltsamerweise erhöhen sich die männlichen Besucher bei mir wenn ich hier etwas poste.
Muß also ein Zusammenhang bestehen, geht gar nicht anders.

Nur wo das Problem ist begreife ich weniger, da es eh keine Lösung gibt(außer profil löschen), also vollkommen sinnlos darüber ernsthaft nachzudenken.


×
×
  • Neu erstellen...