Jump to content

Wer hat schon einmal die große Liebe hier bei Poppen.de gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr geilen Leut,
mich würde ja mal interessieren wer hier schon einmal den Partner fürs Leben gefunden hat.
Es ist mit Sicherheit sehr schwer einen Partner/in zu finden mit diesen geilen offenen Neigungen wie es hier oft zu finden ist. Aber war auch schon einmal die wahre Liebe im Spiel.
Lasst doch mal hören. Ich würde mich freuen von glücklichen Paaren zu lesen die sich hier kennen gelernt haben.

Liebe und geile Grüße von Runningmen1


Geschrieben (bearbeitet)

21 Std. angemeldet, schon Treffen über diese Seite und jetzt suchst du die große Liebe???

Du bist ja ein richtiger Durchstarter. Hoffentlich werden die anderen Erfolgsmänner hier im Forum nicht sauer.

Herzlich willkommen im großen Kino der Volkspopperei.

Achja wir haben uns auch auf dieser Seite kennengelernt und haben zwei Kinder.

Der eine heißt Tupi und die andere Grisu.

So muß noch 30 Brötchen holen die Kinder sind sehr hungrig.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

für erfolgsmeldungen gibts doch schon nen thread, suchen mußte den aber selber .

ich persönlioch kenn schon jemanden, die/der sogar mittlerweile zu dritt ist/sind.



ups da war wohl wieder mal jemand schneller


bearbeitet von jeano2
Geschrieben


Achja wir haben uns auch auf dieser Seite kennengelernt und haben zwei Kinder.
Der eine heißt Tupi und die andere Grisu.
.....



man....ich lach immer noch...


Geschrieben

Boah seid ihr gemein......

Ob ich die grosse liebe hier gefunden habe weiss ich noch nicht, aber ich habe hier eine sehr tolle Frau vor kurzem kennengelernt.


Geschrieben

nun ja da es poppen.de noch nicht ein leben lang gibt kann das wohl kaum einer sagen. aber traumpartner für die zeit bis jetzt sicher schon einige, wie es ja auch schon popperbabys gibt. aber traumhaften sex hier gefunden haben sicher schon viele...oder nich...lach

aber um die die hoffnung nicht zu nehmen bleib darn, bleib nett, bleib geil

dann wird dat scho....


Geschrieben

für erfolgsmeldungen gibts doch schon nen thread, suchen mußte den aber selber .




Da hat er seinen Erfolg auch schon verkündet!!!!


Geschrieben

Also ich bin angenehm überrascht und wünsche weiterhin alles Gute. Für die Quasselstrippe, ich bin schon seit einigen Jahren hier bei Poppen.de und habe natürlich schon einiges erlebt nur habe ich nicht vor die große Liebe zu finden. Wenn es passiert ist es oki aber sonst fühle ich mich alleine super glücklich.

Also jeder wie er mag.

Kuß


Geschrieben

Für die Quasselstrippe, ich bin schon seit einigen Jahren hier bei Poppen.de Wenn es passiert ist es oki aber sonst fühle ich mich alleine super glücklich.


So ist es und nicht anders.

Und weil man an der Börse zur Zeit nicht gebraucht wird, der Sprit für den Porsche zu teuer ist..... postet man hier ein wenig......

Auch einen dicken Kuß von uns..


Geschrieben

Lach Du bist ja Knuffig. Grins also mein Porsche ist ein Mercedes und statt Benzin nehme ich Diesel und ich lerne gerne Leute kennen und schaue dann was sich daraus ergiebt. ALso ich habe auch schon Leute hier kennen lernen dürfen mit denen nichts passiert ist wo aber eine Freundschaft entstanden ist.
Deine Schlagfertigkeit ist ja lecker.

Bis gleich denn ich hoffe noch viel zu lesen.


grins


Geschrieben

mich würde ja mal interessieren wer hier schon einmal den Partner fürs Leben gefunden hat.



Es finden sich hier zumindest permanent und dauernd Paare, ob es fürs Leben ist weiß man nie.

Bei uns ist es so, dass ich seit 4,5 Jahren hier bei p.de bin, diverse Dates und auch Verliebtheiten hatte, ich habe meinen Mann vor 3,5 Jahren kennengelernt und wir haben vor einem halben Jahr geheiratet. Läuft alles supi, deswegen gehe ich zumindest davon aus, dass wir noch einige Jahre drauflegen werden .


Es ist mit Sicherheit sehr schwer einen Partner/in zu finden mit diesen geilen offenen Neigungen wie es hier oft zu finden ist.



Dazu muss ich sagen, dass die meisten die ich hier kennengelernt habe stinknormale Typen waren ohne wirklich ausgefallene "geile offene Neigungen" und sie waren durch die Bank alle ziemlich sympathisch und von wirklich schlechten Erfahrungen kann ich nicht berichten.
Naja ich bin ja auch irgendwie stinknormal .


×
×
  • Neu erstellen...