Jump to content

Peep, Wa(h)re Liebe und Co: Nackt im Fernsehen - was ist euer Preis?


StripundSex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, ob ihr euch vorstellen könntet, für eine gewisse Summe (sagen wir mal 500 Euro pro Person) nackt im Fernsehen aufzutreten! Oder habt ihr bereits Erfahrungen bei bereits eingestellten Formaten wie "Wa(h)re Liebe" oder "Liebe Suende" gesammelt?


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

neee, für kein Geld der Welt....aaber ich bin mal mit meiner band aufgetreten und wir sind alle nur in Unterhose auf die bühne, Mit unseren Prachtkörpern . Wir haben es dadurch aber geschafft, das die gesammte Disco (Laden mit mehreren Räumen) bei uns verweilte und die anderen Räume leer waren.
Aber das lag einfach an der ultracoolen Stimmung an dem Abend, das wir in Unterbuchse auf die Bretter sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

der Schaden für seine Person dürfte auf lange Sicht höher sein als die geringe Gage auf dem Konto


Link zum Beitrag
Geschrieben

Erzähl mehr !



Was heisst schon auskennen?
Wer wäre denn bereit 500 Ocken dafür zu zahlen das er nackich im Fernsehen auftreten kann? So blöd sind doch höchstens die Allerblödesten!

Also ich würd das nicht ausgeben, ok, würde ich etwas bekommen, so ab nem Fünfer ....
Da könnte man drüber reden :-)


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei der Frage muß ich sofort an die ganzen Amateurpornos, ob gewollt oder ungewollt im Internet denken.

Was ist eigentlich mit den Leuten?
Ist es denen komplett egal oder haben Sie beim Filmen und Weitergeben oder Hochladen jener nicht von 12 bis Mittag gedacht?


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ist es denen komplett egal oder haben Sie beim Filmen und Weitergeben oder Hochladen jener nicht von 12 bis Mittag gedacht?




Och wieso... für Fünf Euro?


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee danke , nicht mal für nen 6 Stelligen Betrag *koppschüttel


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch vorstellen könntet, für eine gewisse Summe (sagen wir mal 500 Euro pro Person) nackt im Fernsehen aufzutreten!



Das würde niemand ernsthaft wollen und ich möchte die Fernseher in den heimischen Wohnstunden auch nicht zum explodieren bringen

Spaß beiseite .... keine Ahnung wieviel man mir zahlen müßte aber für 500 Euro würde ich grade mal die Strümpfe ausziehen .


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich machs fürn Fünfer! Hiehier *wink*



5 Cent? Ok hab ich noch .... *reich rüber* .... los mach disch naggelisch du Sau


Link zum Beitrag
Geschrieben

ach ich denke es gibt vielzuviel die das gerne völlig ohnre geld im tv machen würden. ich war mal bei "franklin" in der talkshow da hat einer gestrippt, ich war blass vor entsetzen.


die sexy


Link zum Beitrag
Geschrieben



5 Cent? .... los mach disch naggelisch du Sau



Oh, ähmmmm oke *g
Dann dürfen aber nicht gleich alle zusehen!


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich naggisch im TV zeigen für 500 Ocken ?
Never !
Abgesehen davon wär ich danach wahrscheinlich enterbt


Link zum Beitrag
Geschrieben

never !!!
so ganz hemmungslos bin ich dann doch nicht
außerdem ...."son grauen will die masse nicht sehen"
da müßt ich wohl noch drauf zahlen...


Link zum Beitrag
Geschrieben

für eine gewisse Summe (sagen wir mal 500 Euro pro Person) nackt im Fernsehen aufzutreten!


jeder hat seine summe


Link zum Beitrag
Geschrieben

..never !!
..und wenn ich so pleite wär, das ich den kitt aus den fenster
fress

..ich finds einfach nur peinlich
..genauso wie -nur die liebe zählt- oda son scheiß
..da müsste echt mei herz n affe sein


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann dürfen aber nicht gleich alle zusehen!



Na das fängt ja gut an. Höchstlöhne kassieren und dann noch zicken machen .


Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Prinzip ist jeder käuflich, meist kommt es nur auf den Preis an.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, keine Chance. Man kann mich bezahlen, aber nicht kaufen.

Mfg Alex


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da frag ich mich doch, wie viel bekommt der der es ansehen muss.

Ich würde sagen kommt auf die Situation, die Sendung und den Zweck an. Just for Fun eventuell, für einen guten Zweck oder ein Kunstprojekt bin ich immer zu haben.

Außerdem stehen hier von den meisten auch Nacktfotos drin, also warum dann nicht ins Fernsehen.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für welche Summe? Gute Frage. Ab einer gewissen Summe ist wirklich fast jeder käuflich. Wo bei mir die Grenze läge kann ich schwer sagen.

Allerdings könnte sie recht niedrig liegen - nämlich dann, wenn ich davon ausgehe, dass mir dieser Auftritt Bekanntheit und damit spätere Einnahmen bringen könnte. Das ist ja eh bei Vielen der wahre Hintergedanke.


Da fällt mir ein.. ich bin als Student mal bei Protestaktionen nackt um die Siegessäule und den Weihnachtsmarkt gerannt.. Da hat mir keiner was für gezahlt, aber im Fernsehen war ich trotzdem.


Link zum Beitrag
Geschrieben


Da fällt mir ein.. ich bin als Student mal bei Protestaktionen nackt um die Siegessäule und den Weihnachtsmarkt gerannt.. Da hat mir keiner was für gezahlt, aber im Fernsehen war ich trotzdem.




jaja, diese dösigen Hausbesetzer und ihre Komunen

bisse danach auch durch Klapsmühle "geflitzt"?


Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...