Jump to content

Peep, Wa(h)re Liebe und Co: Nackt im Fernsehen - was ist euer Preis?


StripundSex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, ob ihr euch vorstellen könntet, für eine gewisse Summe (sagen wir mal 500 Euro pro Person) nackt im Fernsehen aufzutreten! Oder habt ihr bereits Erfahrungen bei bereits eingestellten Formaten wie "Wa(h)re Liebe" oder "Liebe Suende" gesammelt?


Geschrieben (bearbeitet)

neee, für kein Geld der Welt....aaber ich bin mal mit meiner band aufgetreten und wir sind alle nur in Unterhose auf die bühne, Mit unseren Prachtkörpern . Wir haben es dadurch aber geschafft, das die gesammte Disco (Laden mit mehreren Räumen) bei uns verweilte und die anderen Räume leer waren.
Aber das lag einfach an der ultracoolen Stimmung an dem Abend, das wir in Unterbuchse auf die Bretter sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

500???
Soviel zahlt dafür keiner!



Du kennst dich aus? Erzähl mehr !


Geschrieben

der Schaden für seine Person dürfte auf lange Sicht höher sein als die geringe Gage auf dem Konto


Geschrieben

Erzähl mehr !



Was heisst schon auskennen?
Wer wäre denn bereit 500 Ocken dafür zu zahlen das er nackich im Fernsehen auftreten kann? So blöd sind doch höchstens die Allerblödesten!

Also ich würd das nicht ausgeben, ok, würde ich etwas bekommen, so ab nem Fünfer ....
Da könnte man drüber reden :-)


Geschrieben

Bei der Frage muß ich sofort an die ganzen Amateurpornos, ob gewollt oder ungewollt im Internet denken.

Was ist eigentlich mit den Leuten?
Ist es denen komplett egal oder haben Sie beim Filmen und Weitergeben oder Hochladen jener nicht von 12 bis Mittag gedacht?


Geschrieben


Ist es denen komplett egal oder haben Sie beim Filmen und Weitergeben oder Hochladen jener nicht von 12 bis Mittag gedacht?




Och wieso... für Fünf Euro?


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch vorstellen könntet, für eine gewisse Summe (sagen wir mal 500 Euro pro Person) nackt im Fernsehen aufzutreten!



Das würde niemand ernsthaft wollen und ich möchte die Fernseher in den heimischen Wohnstunden auch nicht zum explodieren bringen

Spaß beiseite .... keine Ahnung wieviel man mir zahlen müßte aber für 500 Euro würde ich grade mal die Strümpfe ausziehen .


Geschrieben

Ich machs fürn Fünfer! Hiehier *wink*
Bucht mich, ich bin käuflich!!!


Geschrieben

Ich machs fürn Fünfer! Hiehier *wink*



5 Cent? Ok hab ich noch .... *reich rüber* .... los mach disch naggelisch du Sau


Geschrieben

ach ich denke es gibt vielzuviel die das gerne völlig ohnre geld im tv machen würden. ich war mal bei "franklin" in der talkshow da hat einer gestrippt, ich war blass vor entsetzen.


die sexy


Geschrieben



5 Cent? .... los mach disch naggelisch du Sau



Oh, ähmmmm oke *g
Dann dürfen aber nicht gleich alle zusehen!


Geschrieben

Mich naggisch im TV zeigen für 500 Ocken ?
Never !
Abgesehen davon wär ich danach wahrscheinlich enterbt


Geschrieben

never !!!
so ganz hemmungslos bin ich dann doch nicht
außerdem ...."son grauen will die masse nicht sehen"
da müßt ich wohl noch drauf zahlen...


Geschrieben

für eine gewisse Summe (sagen wir mal 500 Euro pro Person) nackt im Fernsehen aufzutreten!


jeder hat seine summe


Geschrieben

..never !!
..und wenn ich so pleite wär, das ich den kitt aus den fenster
fress

..ich finds einfach nur peinlich
..genauso wie -nur die liebe zählt- oda son scheiß
..da müsste echt mei herz n affe sein


Geschrieben

Dann dürfen aber nicht gleich alle zusehen!



Na das fängt ja gut an. Höchstlöhne kassieren und dann noch zicken machen .


Geschrieben

Im Prinzip ist jeder käuflich, meist kommt es nur auf den Preis an.

Onkel Helmut


Geschrieben

Nein, keine Chance. Man kann mich bezahlen, aber nicht kaufen.

Mfg Alex


Geschrieben

Da frag ich mich doch, wie viel bekommt der der es ansehen muss.

Ich würde sagen kommt auf die Situation, die Sendung und den Zweck an. Just for Fun eventuell, für einen guten Zweck oder ein Kunstprojekt bin ich immer zu haben.

Außerdem stehen hier von den meisten auch Nacktfotos drin, also warum dann nicht ins Fernsehen.


Geschrieben

für 500 mach ich das...

zahlste bar?


Geschrieben

Für welche Summe? Gute Frage. Ab einer gewissen Summe ist wirklich fast jeder käuflich. Wo bei mir die Grenze läge kann ich schwer sagen.

Allerdings könnte sie recht niedrig liegen - nämlich dann, wenn ich davon ausgehe, dass mir dieser Auftritt Bekanntheit und damit spätere Einnahmen bringen könnte. Das ist ja eh bei Vielen der wahre Hintergedanke.


Da fällt mir ein.. ich bin als Student mal bei Protestaktionen nackt um die Siegessäule und den Weihnachtsmarkt gerannt.. Da hat mir keiner was für gezahlt, aber im Fernsehen war ich trotzdem.


Geschrieben


Da fällt mir ein.. ich bin als Student mal bei Protestaktionen nackt um die Siegessäule und den Weihnachtsmarkt gerannt.. Da hat mir keiner was für gezahlt, aber im Fernsehen war ich trotzdem.




jaja, diese dösigen Hausbesetzer und ihre Komunen

bisse danach auch durch Klapsmühle "geflitzt"?


×
×
  • Neu erstellen...