Jump to content

Warum gibt es so viele Bi Männer??? Bi Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, möchte mal ne Diskusion entfachen! Wieso gibt es so viele Bi- Sexuelle???
Ich bin selbst Bisexuell! Aber das komische ist, das ich in meinen Freundeskreis (sehr groß) keine einzige Person als Bisexuell habe oder man sich nicht äußert, ist das normal oder sind es alles nur Heterosexuelle, egal ob Mann oder Frau?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll jemand hier die auf die Frage antworten können, ob die Menschen in Deinem Freundeskreis bisexuell sind oder nicht? Oder sind die alle hier angemeldet ?
Dann wiederum könntest Du in ihren Profilen nach ihrer Neigung schauen.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Die Dunkelziffer wird wohl höher sein.

Sich bi zu outen muß vielleicht nicht sein.

Mir wollte mal ein Schwuler erzählen, dass in jedem Manne der Wunsch nach dem gleichen Geschlecht im tiefsten Inneren schlummert.

Hatte auch mal so eine Phase einen Pimmel zu wixen oder saugen......

Wer hatte noch nicht in seine Jugend mal so ein Erlebniss.

Z.B. Wettwixen oder beim Bund in der Stube der Schwanzkönig......

Wettwixen machen ja Heute hier noch einige mit sich selber......


Geschrieben

Komisch das ein Bisexueller wieder keine Männer sucht, aber ok.

ansonsten muss man ja auch im freundeskreis nicht unbedingt sein ganzes Sexleben breit treten. Weiß denn dein freundeskreis, das Du bi bist?

Auf poppen.de kommt hinzu:
Männer sich bessere chance bei Paaren ausrechnen, wenn sie bi sind
Frauen schnell mal Bi werden, wenn Mann sich ne 2. Frau wünscht

(auch wenn es genug fälle gibt, wo es das nicht ist)

Andere wollen es hier vielleicht einfach mal ausprobieren, weil sie es real sich nicht trauen.


Geschrieben

das kann möglich sein, meine meisten freunde und freundinnen wissen es von mir

möglich ist natürlich auch nur der gedanke daran und das man sich dann gleich als bi person vorstellt?!


Geschrieben

Ich oute mich sogar als polysexuell:

Bei Frauen ist mir das Alter ziemlich egal, wenn der Rest stimmt


Geschrieben

Hatte auch mal so eine Phase einen Pimmel zu wixen oder saugen......

Wer hatte noch nicht in seine Jugend mal so ein Erlebniss.



Ich noch nie, und denke auch nicht dass das sooo verbreitet ist wie du annimmst.

Ansonsten hab ich nichts gegen homo/bisexuelle Männer, wenn sie nicht grad absichtlich künstlich wie die grössten Schwuchteln auftreten, das nervt nur. Hatte grad vorgestern ein solches Exemplar im McD vor mir in der Schlange.

Und wieso´s hier so viele bisexuelle gibt... na ganz einfach - liegt im Trend. Siehe USA.


Geschrieben

naja...vielleicht gibts ja soviel bisexuelle ...weil die leute eben immer experimentierfreudiger werden.....ich mag nur eines nicht...wenn paare schon vorab sagen :"das bi der frauen sollte im vordergrund stehen" ...da krieg ich schon gleich n mittelprächtigen anfall........
wer bitte will mir vorschreiben was ich bei so nem treffen zu tun und lassen habe ???


Geschrieben

wieso soll das aus den usa kommen? von dort kommt doch nur fast food und schwachsinn den man nicht braucht
war man denn früher nicht so experimentierfreudig mit der bisexualität??


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso gibt es so viele Bi- Sexuelle???


weil se des für sich entdeckt ahben...böse zungen munkeln auch, frauen sind es nur ihrem manne zu liebe und mänenr, damit se wenigstens auf der gleichgeschlechtlichen linie...wenigstens ab und an mal sex haben


Aber das komische ist, das ich in meinen Freundeskreis (sehr groß) keine einzige Person als Bisexuell habe oder man sich nicht äußert, ist das normal oder sind es alles nur Heterosexuelle, egal ob Mann oder Frau?


na wat denn nue....viele oder kennste garkeinen weiter als dich

gib uns die telefonnummern deiner bekannten wir befragen sie......woher sollen wir sonst wissen, ob se sich nur nicht outen oder doch alle hetrosexuell sind!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
slash gegen runde klammer getauscht
Geschrieben


war man denn früher nicht so experimentierfreudig mit der bisexualität??



ja das denke ich jedenfalls ...und vor allem auch nicht so offen damit umgegangen sind ...wenn dann hinter versteckten türen ...*früher war doch alles anders
heut probieren es halt viele aus ...weils ja auch so einfach ist heutzutage solche kontakte herzustellen.....und viele bleiben halt dabei denen es gefällt..
haste denn deine freunde zum thema befragt ?


Geschrieben

meine eigenen nicht, aber man merkt das es sie abstößt, im gespräch


Geschrieben

meine eigenen nicht, aber man merkt das es sie abstößt, im gespräch



vielleicht aber auch nur *getue* ... ???
ist auch heutzutage immer noch häufig so ...leider


Geschrieben

Wieso gibt es so viele Bi- Sexuelle???



Weil es gerade in ist.
Ich behaupte, nicht überall wo Bi drauf steht ist auch Bi drin.


Geschrieben

*kicher..ja das auch @rubens ...völlig richtig
manche meinen ja schon nach dem ersten sexuellem kontakt mit gleichgeschlechtlichen ...sie sein nun bi ...
ich seh das jedenfalls anders....deshalb steht bei mir im profil auch nicht bi...(heißt aber nicht das ich so rein gar nix mit ner frau anfangen kann )


Geschrieben

also ist es nur ne modererscheinung und nicht mehr!
ja es gibt viele, die warscheinlich beim richtigen bi-kontakt keine bisexuelle mehr sein wollen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...