Jump to content

Glück vs. ja das weiss ich auch noch nicht so recht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heisst es noch lange nicht das ich glück für meinen erfolg brauche!
ich weiss was ich will, und muss bestimmt nicht danach durchs netz versuchen es noch rauszufinden!



ist es nicht *glück* jemanden zu finden...egal für was...oder ist es normalität??

ich finde, es sind die glücksmomente des lebens, wo man genau denjenigen trifft, den man sucht - oder es ist glück, das man just an diesem ort ist, um etwas zu erleben, was man sich schon immer wünschte/vornahm/erhoffte..etc.


Geschrieben

naja, hier bei poppen.de den passenden Gegenpart zu treffen ist schon mit sehr viel glück verbunden.

Wenn man weiß was man will kann man das im realen Leben sicherlich einfacher haben.

Weil man ja an einiges orten ein bestimmtes Klientel trifft.

sicherlich gehört am ende auch etwas glück dazu, dennoch haben erfolgreiche Menschen oft viel getan um dieses "glück" zu haben.


Geschrieben



sicherlich gehört am ende auch etwas glück dazu, dennoch haben erfolgreiche Menschen oft viel getan um dieses "glück" zu haben.


aber du gehst ein wenig mit mir konform, das *viel tun* nicht immer zum *glück* verhilft??


Geschrieben

aber du gehst ein wenig mit mir konform, das *viel tun* nicht immer zum *glück* verhilft??



Aber sicherlich häufiger als sonst

Und von ausgangszitat ausgehend: das Internet ist sicherlich nicht für alle das Nonplusultra für die partnersuche


Geschrieben

Hi,
ich bezeichne es als Glück oder Zufall .
Als ich meinen Schatz kennen lernte war ich zum ersten Mal in meinem Leben auf einer Cartbahn , wäre ich da nicht gewesen hätte ich ihn wohl nie kennen gelernt .
Und jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden , Zufall oder Glück ?

Gruß Gaby


Geschrieben

Na was glaubt ihr wohl wie viele Menschen, ich denke auch und besonders hier, ihrem Glück ständig über die Füsse laufen und nicht mal stolpern


×
×
  • Neu erstellen...