Jump to content

latex.......mmh


make81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mmh interessie mich letzter Zeit irgendwie für latex zeug....... Hab es mal selber getestet bzw angezogen finde fühlt sich ganz gut an aber mag es gern lieber am anderen Geschlecht fühlen bzw mal kennen lernen.

Ist das vielleicht etwas durch? Bitte um ehrliche Meinung und auch gerne Reaktion von Frauen die da auch was für über haben.

 

Geschrieben

Ich find nicht dass das irgentwie ,,durch'' ist, ist deine Sache.Wer sagt du wärst krank, hat einen Sockenschuss.

Geschrieben

ist doch ok. Probiere es. Es gibt genügend die darauf stehen, Männlein wie Weiblein.

Geschrieben

Latex sieht einfach gut aus. Es gibt wunderschöne Fetischfotografien, die das Thema behandeln. Was sollte daran falsch sein.

Geschrieben

Latex ist eine geile Sache, was soll daran "durch" sein?

Geschrieben

Eine ganz normale Vorliebe, da ist garnichts dabei und im Regelfall sieht es super aus und fühlt sich super an. Ich mag es jedoch ausschließlich an meiner Gegenüber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchliebeSatin:

Ich find nicht dass das irgentwie ,,durch'' ist, ist deine Sache.Wer sagt du wärst krank, hat einen Sockenschuss.

Und was unterscheidet "Sockenschuß" von "krank"?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Latex sieht einfach gut aus.

Aber nur, wenn man nicht fettleibig ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ne Behauptung aufgestellt, die ich eben so nicht für alle Unterschreiben kann. Ne Frage hast du nicht gestellt, stimmt. Dann kommts ja auch noch darauf an, wie es UNTER der Ganzkörper-Latexkluft aussieht, und in dem Fall gehe ich lieber latexlos in die Sauna:kissing_heart:

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Wichtig ist doch scheinbar nur, dass Du die nicht für Dich unterschreiben kannst ... Ich sprach davon im Bezug auf Fetischfotografie und es wäre mir neu, dass da die Models irgendwie unansehnlich wären. Und selbst wenn, ist jedem immer noch selbst überlassen, in welcher Hülle ihm das Gegenüber gefällt, unabhängig vom BMI. 

Geschrieben

Latex ist einfach nur geil... :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Wichtig ist doch scheinbar nur, dass Du die nicht für Dich unterschreiben kannst ... Ich sprach davon im Bezug auf Fetischfotografie und es wäre mir neu, dass da die Models irgendwie unansehnlich wären. Und selbst wenn, ist jedem immer noch selbst überlassen, in welcher Hülle ihm das Gegenüber gefällt, unabhängig vom BMI. 

Würde mir auch Spaß machen, so als Fetischfotograf :-) Schwarz gut abzulichten ist übrigens gar nicht so einfach.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Und was unterscheidet "Sockenschuß" von "krank"?

Hört sich besser an, als wenn man zweimal kurz hintereinander das gleiche Wort schreibt.

Geschrieben

Du hast mich nicht verstanden. Ich wollte mit meiner Aussage andeuteten, daß du im Endeffekt genauso intolerant bist, nur "andersrum".

Geschrieben

Hi also ich kann nur sagen das latex eines der gelisteten Materialien ist die es gibt. 

Ich glaube auch das dass Interesse an diesem Material wächst.

Schau doch nur mal im Orion vorbei wo früher nur vereinzelt mal eins zwei Teile lagen stehen heute ganze Regale voll mit latexsachen. 

Allerdings muss ich leider auch feststellen das es hier mehr Männer als Frauen gibt die darauf stehen. 

Ich glaube das liegt daran das dieses Material immer gleich mit der Sm scene in Verbindung gebracht wird. 

Das dass Interesse an glänzenden Sachen bei den Mädels da ist hatte man ja gesehen als vor drei Jahren die wetlookleggings auf den Markt erschienen.

 

Geschrieben
Am 30.7.2016 at 20:42, schrieb Sahira84:

Latex ist einfach nur geil... :)

jap!

DSC01284.JPG

Geschrieben

Ich trage selber Latex und lebe es auch aus. Muss man einfach zu seinen Neigungen stehen.

Letztendlich musst du selber entscheiden ob du dem nachgeben wirst oder nicht.

Meist trage ich Latex Catsuits ich suche hier auch immer gleichgesinnte zum quatschen etc.

Geschrieben

In Latex sieht einfach jede(r) geil aus...

Ein tolles Material.

 

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 17:22, schrieb AWAKE_79:

2. Versuch!

DSC01284 (193x320).jpg

GEIL!!!

×
×
  • Neu erstellen...