Jump to content

Ohne Foto wesentlich mehr Antworten als mit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir mal einen kleinen Test gegönnt und habe mein Foto entfernt und mich als blond und blauäugig ausgegeben.
Und siehe da, auf einmal habe ich Antworten bekommen, wo sonst nur der Mülleimer stand.

Also hat man ohne Foto mehr Chancen ?
Ach so, vielleicht liegt es ja auch daran, das ich im wirklichen Leben über schwarze Haare und Braune Augen verfüge (ich erinnere an die hier stattgefundene exzessive Debatte über "Südländer").

Apropos Südländer: Ich war neulich wieder in Mailand, da gibt es eine ganze Menge Südländer, oft auch blond und im Nadelstreifen mit Aktenmappe.
Kotzen die euch auch an ?


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, dunkelhaarige und allgemein dunklere Typen sind ja auch sooo unbeliebt bei Frauen!

/ironiemode off

Ich beobachte bei mir eher das Gegenteil, dass die einheimischen Frauen an den "helleren Männern" langsam das Interesse verlieren und exotische Typen, speziell auch Südländer! bevorzugen. (ok muss zugeben, in der Altersrange 15-30)

Vielleicht lags auch einfach daran dass du einen besonders sympathischen Text verfasst hast, da ist einem das fehlende Foto halt erstmal egal.


bearbeitet von enigma86
Link zum Beitrag
Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=madanga;5723500]Ich habe mir mal einen kleinen Test gegönnt und habe mein Foto entfernt und mich als blond und blauäugig ausgegeben.
Und siehe da, auf einmal habe ich Antworten bekommen, wo sonst nur der Mülleimer stand.

Also hat man ohne Foto mehr Chancen ?


Och nö das glaub ich nicht das du ohne Foto mehr antworten bekommst.
Das wird zuall gewesen sein.
Viele die selber ein Foto on haben verlangen das von ihrem gegenüber auch,ich finde das auch besser weil ich doch ganz gern sehe mit wem ich mich unterhalte.
Das das was mit der Haarfarbe was zu tun hat glaub ich nicht , ich habe auch Schwarze Haare und die sind Schwarz aber sowas von (nicht mal gefärbt) und bin eher der Südländische Typ Mensch obwohl ich Deutsche bin . Nimms so der eine mags eher hell der andere eben eher dunkel


bearbeitet von Sternenhimmel01
Link zum Beitrag
Telefongeliebte
Geschrieben

Vielleicht solltest du das Foto mal wieder kurz einstellen, damit man es beurteilen kann. Vielleicht hast du ja ein ungünstiges Bild gewählt.

Echt, bei vielen Bildern hier frage ich mich, ob die zur Abschreckung dienen sollen!


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir war es eher umgkehrt. Ich hab meine Fotos mal öffentlich eingestellt, da bekam ich viel mehr Zuschriften (obwohl nur "normale" Fotos), aber das ist bei Frauen wahrscheinlich so. Jetzt hab ich sie wieder geheim


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ohne bild mehr chancen ...
kann ich mir wirklich nicht vorstellen.....war sicherlich zufall... (tag / uhrzeit spielt ja auch dabei ne rolle )
und auch wegen blond blauäugig nich...
es sei denn es is n echtes grusel bild...was ich aber jetzt nicht annehme


bearbeitet von wirbeiden6069
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an. Wenn Du hässlich wie ein Grottenolm bist, dann geht's ohne Bild vielleicht besser.


bearbeitet von bacchusX
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich war ´ne Zeitlang mit Foto hier unterwegs, hatte Treffen.

Jetzt bin ich ohne Foto da und habe genau so echte Treffen. Fotos werden hier deutlich überbewertet. Ich stelle lieber im Mail- Verkehr oder bei einem Telefonat fest, ob´s passt oder nicht.

Natürlich habe ich auch schon Frauen und Paare getroffen, wo´s optisch und somit sexuell nich paßte. Ich bereue aber kein Treffen, den wie schon vorher (durch Mail- oder Telefonkaontakt) vermutet, hat sich das Treffen mit diesen Menschen trotzdem gelohnt.

... und P.S.: Ich sehe tatsächlich soooo Scheiße aus, dass ich besser keine Fotos einstelle.

Euer LB


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich stehe auf südländische Typen, würde dir aber auch nur eine höfliche Absage schicken, da ich nicht auf gebundene Männer stehe ... und ohne Bild geht überhaupt nix.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim testen


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

also ohne Bild hat bei mir auch niemand eine Chance.
(zumindest mailen)

Gebundene Männer sind nur bedingt interessant ...
die Haarfarbe ist für mich vollkommen uninteressant,
hauptsache es sind noch welche da

Wichtiger ist mir aber Alter, Körpergröße, Gewicht und wo her ...
dann wie ist sein Profil... steht was drin oder nur Come in and find out....

LG Miabella


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

also ohne Bild hat bei mir auch niemand eine Chance.
(zumindest mailen)


LG Miabella




Hallo Mia...,

das heißt natürlich nicht, dass ich keine Bilder maile.

Dein Profilbild haut ja auch nur ´nen Zahnarzt von Hocker ;-)

LG,

Der LB


Link zum Beitrag
Geschrieben

irgendwie habe ich dieselben erfahrungen gemacht (was den "erstkontakt" angeht)

wusste gar nicht das ich so scheiße aussehe


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke nicht, das hier Fotos überbewertet werden!

Ich treffe mich nicht mit einem,
dessen Foto mir absolut nicht zusagt.

Und mit einem ohne Foto auch nicht..........hmmmmm


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke nicht, das hier Fotos überbewertet werden!
Ich treffe mich nicht mit einem,
dessen Foto mir absolut nicht zusagt.



Also ich finde auch dass Bilder schon wichtig sind.....oder nehmt Ihr alles???

Also wenn es optisch nicht etwas passt.....dann nimm lieber den Nachbarn oder die Nachbarin


Link zum Beitrag
Geschrieben

Komisch, auf einmal werfen hier alle mit Wattebäuschchen:

Neeiiin, es kommt üüüberhaupt nicht auf das "südländische" Aussehen an.
Jaaaa, Charakter und Charisma sind ja so viel wichtiger als schwarze Haare und eine vermeintliche südländische Abstammung bzw. Aussehen.

Das ganze sah hier bei dem ellenlangen "Südländer" Thread vor ein paar Tagen noch ganz anders aus: Da wurde ganz offen ausgesprochen, das man mit (kümmeltürkigen) Südländern nichts am Hut haben will.
Dabei wurde in diesem Intelligenz-Thread noch nicht einmal bedacht, das es auch "dunklere" Deutsche bzw. Mischlinge gibt, die mehr Bildung und Anstand besitzen wie einige tumbe Blonde aus dem Osten (ich zum Beispiel).

Ach ja, bei dem "blonden" Profil habe ich noch richtig einen auf Doofkopp gemacht und mit Sportwagen geprahlt, hat scheinbar gefallen.
Und den Umgang mit Südländerinnen und Asiatinnen habe ich mir auch verbeten.
Hat auch keine Sau interessiert.


Link zum Beitrag
Geschrieben

...einen auf Doofkopp gemacht und mit Sportwagen geprahlt, hat scheinbar gefallen.




deswegen habe ich noch nen ollen Golf zum "daten"... sonst kleben mir die dämlichen Weiber ja nur noch am Arsch


Link zum Beitrag
Geschrieben


Und den Umgang mit Südländerinnen und Asiatinnen habe ich mir auch verbeten.



Ey nix gegen Asiatinnen, da kann sich so manche Deutsche mal nen Beispiel nehmen


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ey nix gegen Asiatinnen,



stimmt, die brauchen sich nicht mal bücken


Link zum Beitrag
Geschrieben

stimmt, die brauchen sich nicht mal bücken




Standgebläse gibt's auch im Baumarkt


Link zum Beitrag
  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Also ich antworte überhaupt gar nicht Profile ohne Bild und nur ein Bild überhaupt gar nicht es müssen mindestens drei Bilder sein und es Profil muss komplett stimmen sonst antworte ich nur Danke aber es wird nichts draus ich habe keine Lust auf genau das was du angesprochen hast die Fakes meine Zeit ist viel zu kostbar. und ich finde es echt zum Kotzen dass immer weder den Männer hier versuchen auf irgendeine Art und Weise Aufmerksamkeit zu gewinnen wieso können doch nicht einfach so sein wie es seit und wir merken die Frauen, Natürlichkeit und Ehrlichkeit kommt der viel weiter, was nützt ein gutes Aussehen wenn der Rest nicht stimmt und f***** ist nicht gleich f*****...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow, ist der Thread alt. 
Die Gründe wegen denen er erstellt wurde, finde ich sehr schade. 
Ich hatte mit einem Südländer das wohl beste Onenightstand ever. (Und damit meine ich gar nicht mal nur das sexuelle :-))

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...