Jump to content

Nudistenurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind gerade in einen Nudisten camp in Südfrankreich und wurden gerne wissen wie andere sich in ähnliche Lage getragen haben. Die Verfürungen sind wirklich sehr groß!

Geschrieben

Ach Frankreich, das Land der Liebe ;-) Wir sind grade auch in der Provence und werden nächste Woche auf dem Rückweg in der Auvergne Station bei unserem Lieblingsswingerclub machen, ich finde das unter südlicher Sonne immer viel freier, man gibt den Versuchungen schneller nach...

Geschrieben

Schade dass FKK immer in den Schmutz gezogen wird von Swingern... Ab aufs Zimmer / Wohnwagen und gut ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb InsertName83:

Schade dass FKK immer in den Schmutz gezogen wird von Swingern... Ab aufs Zimmer / Wohnwagen und gut ist.

Es soll ja swinger geben, die auch FKK-Anhänger sind.

Sogar umgekehrt ist das schon in freier Wildbahn beobachtet worden, habe ich mir sagen lassen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb InsertName83:

Schade dass FKK immer in den Schmutz gezogen wird von Swingern... Ab aufs Zimmer / Wohnwagen und gut ist.

Nun, im Ausgangsposting wird ja von nem NUDISTEN-Club fabuliert. Offensichtlich ist der Unterschied zwischen Nudisten und NATURisten einigen nicht bekannt. Als Nudistenclubs würde ich in Südfrankreich eben nur Le Ran du Charbrier (nur für Erwachsene, jeder weiß, was er dort zu erwarten hat) und Cap D´Agde (mit dem bekannten "Schweinchenstrand" und Swingerclubs auf dem Gelände) bezeichnen. Das ist für mich dann auch völlig ok, solange die Swinger nicht normale FKK Anlagen heimsuchen um dort öffentlich ihre Sexualität "auszuleben".

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb perhaps_you:

Es soll ja swinger geben, die auch FKK-Anhänger sind.

Sogar umgekehrt ist das schon in freier Wildbahn beobachtet worden, habe ich mir sagen lassen!

Schwierig, denn ein FKK Anhänger ist weder Spanner noch Exhibitionist und es drängt ihn auch nicht zum Rudelbumsen.

Was du natürlich nicht öffentlich treibst und andere nicht doof anglotzt oder sonstwie belästigst ist dann deine Sache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K_Blomquist:

Schwierig, denn ein FKK Anhänger ist weder Spanner noch Exhibitionist und es drängt ihn auch nicht zum Rudelbumsen.

Was du natürlich nicht öffentlich treibst und andere nicht doof anglotzt oder sonstwie belästigst ist dann deine Sache.

Er nun wieder!

 

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel werden hier FKK Plätze von Swingern für ihre Zwecke mißbraucht. Wenn du da die goldene Ausnahme bist, umso besser. Natürlich haben auch FKKler Sex, vielleicht sogar nach meiner Theorie besseren als viele andere, ABER nicht in der Öffentlichkeit und mit exhibitionistischem oder voyeristischem Interesse.

bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...