Jump to content

Outdoor im Winter???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was machen Outdoorfreaks eigentlich im Winter? Helft mal!


Geschrieben

es durchziehen...

du wirst doch genug feuer in dir haben...

und fall du fragst, alles schon gehabt bei +5° C aussentemperatur


Geschrieben

Langer warmer Rock, nicht zu eng, und lange warme Strümpfe. Da kann frau eine Weile aufs Höschen verzichten. Und anschließend bitte eine funktionierende Sitzheizung.


Geschrieben

Hi,
wir machen dann den Grill im Garten an , Lagerfeuer und dann lässt es sich aushalten
Haben auch noch so einen Terrassenstrahler , Möglichkeiten gibt es da genug , man muss sich nur zu helfen wissen.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Alles ganz passable Tipps, da werde ich meine Erotikkollektion um Sitzkissen, Heizstrahler und wadenlange Wollröcke erweitern...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

je kälter es draußen ist je besser ist das für mich,denn dann sieht man die beule nicht so unter dem minirock.lach.


Geschrieben (bearbeitet)

Schon gehabt im Februar oder März bei Garmisch. Rund rum lag noch SChnee, nur der eine Fleck war schon freigetaut.

Isomatte auf den Boden, Feuer gemacht, in die Sonne gelegt und irgendwann überkams uns dann.
Hatt schon was, so mitten im Schnee - aber wehe als die Sonne weg war *brrrrr*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun ist schon mitte Oktober, da scheint das Thema eingefroren zu sein.


Geschrieben

Ganz einfach sich auf den Frühling und die ersten warmen Sonnenstrahlen freuen. Auf die Sonne, das zwitschern der Vögel und die vollkomene Stille rundherum......Aber erst mal ein paar Monate frieren


Geschrieben

näää......im winter geht bei mir schon mal garnix outdorrmäßig......da bin ich froh daß ich besuchbar bin......


Geschrieben

Gestern war doch in der Sonne auszuhalten , man muss sich nur so anziehen das man zum poppen nicht ganz entkleiden muss
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich vertrag outdoor schon im Sommer nicht...


×
×
  • Neu erstellen...