Jump to content

Bi und Lesbisch


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ich bin lesbisch und habe es eigentlich schon sehr früh gemerkt da war ich bestimmt im alter von 11 jahre gerade wenn man schwimmen war und in der umkleide sie sich umgezogen hatte habe ich immer geschaut und fand es nett was ich sah Mit 14 habe ich mit einer freundin aus spass rum geknutscht und es hat überall gekribbelt Mit 16 war ein Mädel in mich verliebt und ich wollte es mir immer nicht eingestehen denn früher war es ein tabu Thema Naja hatte freunde aber mir hat immer was gefehlt und sie waren für mich ehr wie kumpels Mit 19 hatte ich dann meine erste feste freundin und das hilt dann auch gleich 5jahre Ja und seit dem bin ich mir sehr sicher das es nur frauen sein soll und ich es nicht missen möchte Frauen sind einfach besser grins

Geschrieben

Eleyn, ich weiss nicht wo du wohnst, aber meisten trifft man Leute draussen. Vor dem Computer sitzen und darauf warten, dass jemand vorbei kommt.........funktioniert selten. Die Frage die sich mir stellt. Suchst du jemanden zum austauschen oder für mehr? Viel Erfolg bei deiner Suche, ich kann dir leider wenig "Tipps" geben, ausser dass es für alles reale Treffs gibt.

Geschrieben

Ich habe hier jemanden kennengelernt der mit seiner Freundin zusammen eine zweite Frau gesucht hat. Für mich war es absolutes Neuland. Ok, in meiner Fantasie habe ich es manchmal mit dem gleichen Geschlecht getan, aber real zuvor nie. Beide waren mir beim ersten Date sofort sympathisch und es hat zwischen uns gefunkt. Wir haben dann klein angefangen mit ersten Berührungen, streicheln und küssen. Alles noch auf neutralem Boden beim Rad fahren, spazieren oder shoppen gehen. Bis wir dann nach mehreren treffen zu dritt im Bett gelandet sind. Ich glaube Einfühlungsvermögen , und Sympathie sind da ganz entscheidend. Momentan sind wir echt gute Freundinnen + mit einem tollen Mann der uns versteht und uns glücklich macht.

Geschrieben

Es gibt in sogut wie jeder Stadt Lesben- und Schwulenpartys. Schau dochmal dort vorbei.

Geschrieben

..mhh es gibt hier zu viele hier fakes.. die meisten frauen sind meiner meinung nach männer.. das ist das problem.

Geschrieben

Geht mir ähnlich... Habe auch das ein oder andere mal Kopfkino, mich mit einer Frau gegenseitig zu verwöhnen, auch für einen 4er habe ich eine interessante Stellung dazu im Kopf... Ich werde doggystyle von einem Mann genommen, in 69 unter mir eine Frau die mich währenddessen leckt oder einfach meinen kitzler massiert, sie wird von einem weiteren Mann in Missionar genommen und ich mache mich über Ihre geile muschi her... Nur trauen, dass tue ich mich nicht...

Geschrieben

Ich fand/finde es immer wieder erstaunlich wie viele Frauen mir begegnet sind die nicht kur BI Phantasien haben, sondern diese auch ausleben. Vielleicht ist einfach bei Frauen die Grundeinstellung zum eigenen Geschlecht offender, als bei Männern!?

Geschrieben

Hab auch viel Interesse an Frauen zumindest im Kopf. Sehe es gerne egal ob porno oder real. Aber selbst hab ich noch nie was mit einer gemacht. Irgendwie Blockade oder noch nicht die richtige getroffen keine Ahnung. Lesbisch denke da mag man doch nur Frauen kenne jemand die durch schlechte Erfahrungen lesbisch wurde oder auch einer der dadurch schwul wurde. Ich sage es liegt alles in uns drin uns steht alles offen. Es liegt an uns selbst was wir daraus machen.LG

Geschrieben

Hallo ich bin Bi..hatte auch eine Freundin wo mein Mann dabei war..leider ist sie nun weg gezogen. ..so bin ich wir wieder auf der Suche nach einer netten sie fur alles was beiden Spaß macht...auch mal zusammen Kaffee trinken. .. oder outdoor...oder leichte fessel spiele..frivol ausgehen....das alter ..aussehen ist für mich zweitrangig...die sympathi zählt. ..

Geschrieben

Die Lösung wüsste ich auch gerne.

Geschrieben

Also ich hab auch immer gedacht ich könnte niemals mit einer Frau, es hat mich immer gereizt aber iwas im Kopf sagte nein. Meine beste Freundin is lesbisch und plötzlich eines Abends ist es geschehen.. War sehr toll würde es immer wieder tun 👍

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Mir ist sehr früh klar geworden, dass ich mich in einen Menschen verliebe und nicht in seine Primären Geschlechtsorgane. Ich war in meine Schulfreundin verliebt. Sie sagte immer, dass sie lieber ein Junge wäre, aber spätestens als wir miteinander im Bett gelandet sind, war mir klar, das es fpr mich völlig bedeutungslos war, ob sie jetzt noch ein Mädchen war oder nicht. 

Ich hatte schon einige feste Beziehungen, sowohl mit Männern aus auch mit Frauen. Aber ich habe das Gefphl es wird immer schwerer eine Frau zu finden...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin auch bi und ich suche eine Lady die Lust hat 🔥😉
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
interessant, dass es hier offenbar nicht nur für männer schwer ist, eine frau kennen zu lernen, sondern es scheinbar auch für frauen nicht einfach ist frauen kennenzulernen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Lust ist nach 60zig Jahren immer mehr nach einem Mann mit Gefühlen,weil ich dieses einfach mal so genießen möchte wie mit einer Frau...sollte Süchtig machen wurde mir schon oft gesagt!?Einen Anfänger wie ich würde ich hier gerne finden um uns gemeinsam ganz zu spüren.

Geschrieben
Das liegt wohl eher daran das 90 Prozent der Frauenprofile hier Fakes sind 😁
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde liebend gerne mal mit einer Frau, meine Erfahrungen machen 🥰 Nur leider hab ich kein Ahnung wie ich so Eine finde
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ***girl18:

Kann dir leider nicht schreiben

Ja du hast leider einen Filter

×
×
  • Neu erstellen...