Jump to content

Männer, denen es nur ums figgn geht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da gans anders und habe für solche Männer nur Verachtung übrig.

Nur, was ist mit Frauen, die einfach nur figgn wollen ? Warum sind die angeblich besser und warum haben die mehr Zuspruch ? Männer doof ?

Muss ich erst der neue AE werden, um das wissenschaftl. erklären zu können, oder sollte ich Omma mal fragen ?

Doofer Oppa fragt


Geschrieben

AE?? Der Allseits Erwartete?

Hallo, Oppa, wie geht es Euch?



Der Mann


Geschrieben

Yepp. Ihre Antwort wurde richtig gedeutet, obwohl die Frage nicht gelesen wurde

Et geht so, ist aber nicht Thema meiner wissenschaftl. erarbeiteten Frage.

PN folgt

Oppa, der Hängschd


Geschrieben

"AE"
"Alberner Engstirniger?"

*grüüüübel*


Geschrieben (bearbeitet)

AE in Verbindung mit Wissenschaft, da tippe ich mal auf Albert Einstein!


bearbeitet von Cunnix
Fehler beseitigt
Geschrieben

Bei AE in Verbindung mit Wissenschaft, da tippe ich mal auf Albert Einstein!





Ich will doch keine neuen Thesen aufstellen und befrage lieber die Mitglieder dieser krass perversen Seite

Oppa


Geschrieben

Das lass ich mal unkommentiert.


Geschrieben

Ich bin da ganz ( ) anders und habe für solche Männer nur Verachtung übrig.


Wieso?
Wenns Freude macht?


Nur, was ist mit Frauen, die einfach nur figgn wollen ? Warum sind die angeblich besser und warum haben die mehr Zuspruch ? Männer doof ?


Frauen die auch nur figgn wollen sind ebenso wie Männer die figgn wollen!
Ihnne machts Freude

Männer doof?
Quatsch...

Muss ich erst der neue AE werden, um das wissenschaftl. erklären zu können, oder sollte ich Omma mal fragen ?


Nun...AE....Frag lieber deine Liebste .. oder Wiki.....

Doofer Oppa fragt


P.S.
Es gibt keine doofe Fragen..btw!


Geschrieben

ihr seid mal wieder total nur am schpämmen, und der doofe oppa kriegt keine vernünftige antwort. das hat er nicht verdient



.... obwoooohl..... bei dieser überschrift hätte ich eigentlich erwartet, daß da jetzt diese besagten männers aufgelistet werden *lechzzz*


Geschrieben (bearbeitet)

1.) Ich bin da gans anders und habe für solche Männer nur Verachtung übrig.



Zu 1.) Hallo großer weißer Vogel , ich bin stolz auf dich, dass du ein Gelübde auf Enthaltsamkeit abgelegt hast.


2.) Nur, was ist mit Frauen, die einfach nur figgn wollen ? Warum sind die angeblich besser und warum haben die mehr Zuspruch ?



Zu 2.) Frauen sind die besseren Menschen


3.) Männer doof ?
4.) Muss ich erst der neue AE werden, um das wissenschaftl. erklären zu können, oder sollte ich Omma mal fragen ?



Zu 3.) So lange sie die Antwort zu 2.) nicht wahrhaben wollen..... ja

Zu 4.) Selbst in einer wissenschaftlichen Abhandlung wirst du zu keinem anderen Ergebnis kommen können als in der Antwort zu 2.) . Also lass es dir gleich von Omma bestätigen. Am besten ist aber, du gönnst Omma die Lust am Leben und du schreibst lange (sehr lange ) bis du ein AE bist.


LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oppa, die verscheissern Dich hier!

Soll ich sie alle melden?

Und wieso sind Frauen die besseren Menschen?
Die Frage, ob Frauen überhaupt zu den Menschen zählen, ist noch nicht abschließend geklärt!

Der Mann


Geschrieben

Fiehl schlimmer als die Männer, die wo nur figgn wolln, sind die Männer, die wo nur ohne figgn wolln und sich dann for der Alimende drücken tun.


Geschrieben

...eröffnen nen eigenen Thread...und stellen genau diese Frage.....


Geschrieben

Mayon, ick kenn blos Nordmende, aba keen Alimende!

Mit den Nordmende kan mann die dollen Fernsehdingens sehn!

Und wat issn figgn? jibbet es dat bei neunleif?



Der Mann


Geschrieben

isses jetzt des Dingens von F/U....... ...oder dann doch eher D/F......


Geschrieben

Ich bin da gans anders und habe für solche Männer nur Verachtung übrig.



Warum? Solll doch jeder wie er will!


Nur, was ist mit Frauen, die einfach nur figgn wollen ? Warum sind die angeblich besser und warum haben die mehr Zuspruch ?



Weil Frauen immer mit zweierlei Mass messen! Was sie dürfen, dürfen Männer noch lange nicht.

Männer doof ?



Nur dann, wenn sie sich dem Willen der Frauen unterwerfen!

oder sollte ich Omma mal fragen ?



Immer ne gute Idee!


BTW: Oppa und nen an die Omma!


Geschrieben

irgendwie kann ich den topic ich ja nicht so recht folgen....

irgendwie ist das doch recht paradox. sich auf einer seite an zu melden die Poppen.de heißt und dann zu sagen, dass man männer den es nur ums poppen geht, verachtet.

Irgendwie eine ziemliche doppelmoral.

Ich kann damit gut leben verachtet zu werden, viel feind viel ehr....


Geschrieben

soll doch jeder mit *demseinigen* glücklich werden....jeder wie er mag
mag kein schubladendenken.....


Geschrieben


Nur, was ist mit Frauen, die einfach nur figgn wollen ? Warum sind die angeblich besser und warum haben die mehr Zuspruch ? Männer doof ?



Weil wir in Land der verhaltensgestörten Emanzen leben und viele Männer sich zu kriecherischen Frauenverstehern haben degradieren lassen(dieser unwürdige Status kann natürlich durch einen teuren Anzug und einen noch teureren Wagen aufgehoben werden).

Für die intelligenzfernen User(unter den weiblichen gibt es hier ja genügend ):
Mein Posting könnte tatsächlich Spuren von Ironie enthalten...


Geschrieben

Ich bin da gans anders und habe für solche Männer nur Verachtung übrig.

Nur, was ist mit Frauen, die einfach nur figgn wollen ? Warum sind die angeblich besser und warum haben die mehr Zuspruch ?


ich auch gans anders... (und nein, ich bin nicht der bruder vom thomas!)

was soll mit den frauen sein, die nur figgn wollen? - normal!
gibt es auch andere?
und wenn die besser sein wollen, figge ich sie einfach nur noch tiefer und schneller, bis ich wieder besser bin...

"nochmal...!" zum thread-titel, ich kenne nicht einen mann der so ist,
außer vllt. gans anders, aber der kommt damit ganz gut klar!

und frag ruhig mal omma, auch gleich für mich...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da gans anders und habe für solche Männer nur Verachtung übrig.

Nur, was ist mit Frauen, die einfach nur figgn wollen ? Warum sind die angeblich besser und warum haben die mehr Zuspruch ? Männer doof ?



Den Zuspruch und die Bewunderung, bekommen diese Art Frauen doch nur von den Männern die sich einen schnellen fick erhoffen. Ansonsten werden sie auch Verachtet.

Also, Fickgeile vereinigt euch


Dass du so anders bist, glaub ich nicht.


bearbeitet von katzy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zu den Frauen, die der TE wohl verachtet,denn ich suche hier auch ab und zu einen Mann "nur" zum poppen, wobei ich natürlich bei einem Treffen nicht schon mit gespreizten Beinen daliege, sonder durchaus auch ein Gespräch zum "Warmwerden" mag ;-)
Bevor jetzt gleich wieder kommt, dass in unserem Profil steht, dass wir nichts suchen, ich suche mir die Jungs eben gerne selbst aus...
Warum sollte man jemanden verachten, nur weil er/sie nur was zum poppen sucht?
Ist dieser Mensch deswegen weniger wert?

@Katzy,
wie kommst du denn darauf, dass "diese" Frauen Zuspruch oder gar Bewunderung suchen?
Vielleicht haben sie einfach nur Spaß am Sex mit einem zweiten Mann?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...