Jump to content

altersunterschied


mcsuna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie sieht eure meinung aus zu sex jüngeren mann? würde gern ein feedback von euch frauen haben.
neugierigen gruss miki


bearbeitet von mcsuna
Geschrieben (bearbeitet)

für mich auch nich,ehrlich gesagt.mein sohn is 20...ein mann in seinem alter rum..is in den allermeisten fällen..einfach ganz anders gepolt,als eine frau in meinem alter.

ich erinnere mich ja noch sehr gut,als ich selbst noch so jung war und freunde in demselben alter hatte.
da geht es beim sex mehr um die leistung..möglichst oft und lang zu können..ums frauen und sex konsumieren und nich,beides wirklich einfach nur zu geniessen.
es geht eben meistens dann wirklich nur und ausschliesslich um den sex..

aber..für mich zählt auch das ganze drumherum..das einander sehen,berühren,spüren,geniessen,verwöhnen..sich ganz fallen lassen..einander massieren..usw..

tja und auch was die gesprächsebene anbelangt..ich muss mit einem mann..davor und danach..auch ein interessantes gespräch führen können..aber wenn beide an die zwanzig jahre trennen,gibt es auch da wenig berührungspunkte.

dazu kommt,das mich schon immer männer faszinierten,die wesentlich älter sind als ich,da sie meist aufgrund ihrer lebenserfahrung eine unvergleichliche ruhe und ausgeglichenheit ausstrahlen,sich richtig fallen lassen können und wissen,das sex das genaue gegenteil von leistungsdenken is,nämlich einfach nur entspannung und genuss.egal wie gross oder klein gebaut,egal wie oft man noch oder eben nich mehr kann (das eindringen is ja nur eine von vielen möglichkeiten).

es mag ausnahmen geben,aber alles in allem käme ein extrem jüngerer mann für mich aus den genannten gründen nich in frage.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich auch nicht .......aber wir hatten genau das thema erst hier vor ein par tagen.....schau mal 2 seiten weiter ...


Geschrieben

kommt für mich auch nicht in Frage...

alles was mein Kind oder mein Vater sein könnte bekommt ein freundliches ( selbst verfasstes) " Nein Danke" von mir.


Geschrieben

Hi,
bei mir auch " Nein Danke "

Und bestimmt nicht mit Jungs deren Mama ich sein könnte
Ist ja immer das gleiche , man wird angeschrieben von einem Jüngling der auf reife Frauen steht , schön und gut , aber eine reife Frau , zumindest ich , kann mit einem jungen Mann nichts anfangen.
Am bessten finde ich immer wenn sie dann in ihrer zweiten PN schreiben das sie auch dominant sein können

Gruß Gaby


Geschrieben

wie sieht eure meinung aus zu sex jüngeren mann?



.....schlecht.....


Geschrieben

Wichtiger als der Altersunterschied ist für mich das Ticken auf gleicher Wellenlänge. Die Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert, sinkt proportional zum Alter des Mannes.


Geschrieben

Mit 24 Jahren kann ich diese Frage wohl kaum beantworten, ohne mich strafbar zu machen. Diese Frage stellt sich erst ab einem gewissen Alter.
Blaselfchen's Meinung kann ich wegen einer aktuellen Erfahrung durchaus bestätigen (na ja, bis jetzt noch). Ältere Männer haben Qualitäten, die junge Männer nicht haben. Aus heutiger Sicht kann ich also nur sagen: jünger nein; älter, ja gerne.


Geschrieben

Wichtiger als der Altersunterschied ist für mich das Ticken auf gleicher Wellenlänge. Die Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert, sinkt proportional zum Alter des Mannes.



Wie bitte ?
Das ist ja ne Frechheit..............


Geschrieben

Oh Gott, hab ich etwa schon wieder jemand beleidigt? Wo steht der nächste Aschekübel, den ich über mein gesenktes Haupt entleeren kann?


Geschrieben

Fragt man mich heute würde ich sagen...."Jünger, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt"

Aber frag´mich mal in 10 Jahren.....


Geschrieben

Oh Gott, hab ich etwa schon wieder jemand beleidigt?



Mir fällt jetzt erst auf, dass ich das ganz falsch verstanden hatte. Du meintest ja "je jünger, je unwahrscheinlicher". Das ist natürlich völlig richtig.

Ich lese mit einer gewissen Genugtuung, das hier einhellig die Qualitäten älterer Herren von den Damen anerkannt und geschätzt werden.

Ist ja umgekehrt auch nicht anders. Welcher gestandene Mann braucht schon nervöse hibbelige Mädchen unter 30 im Bett.

@ Gretchen............in 10 Jahren fragt Dich keiner mehr, sondern Du fragst


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem.

Dann kommen eben die auf den Plan die alles vögeln.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

Ach so.......

Ganz schön clever. .

Was bin ich beruhigt das es grad noch so geht.


Geschrieben

also ich hatte bis jetzt einmal die gelegenheit mit einer "richtigen" Frau zu schlafen und es war wow es ist wirklich für mich jungen burschen eine sehr krasse erfahrung gewesen so wie dieses mal habe ich sex noch nie erlebt. seit einem jahr suche ich frauen die auf jüngere männer stehen aber bis sjtzt keinen bzw schweren erfolg.


Geschrieben

Für mich werden die Männer eigentlich erst so ab ca 35 interessant.
Mein Sohn ist 19, also da möchte ich noch nicht mal drüber nachdenken.....


Geschrieben

also ich denke auch das es wichtig iss auf der gleichen wellenlänge zu sein und wenn er dann etwas jünger iss was soll dagegen sprechen....


Geschrieben

also jünger auf keinen fall weiß nich wie es bei mir aussieht wenn ich älter bin...

aber ich selber hab mit den "männern" in meinem alter auch keine gute erfahren =(


×
×
  • Neu erstellen...