Jump to content

AN NASSEN UNTERHÖSCHEN SCHNÜFFELN


dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pfuiiiii. Aber jedem das seine

Geschrieben

Lass dich bloß nicht von ihr oder deiner Frau erwischen.

 

Ansonsten kann es sein das du zur Frau wirst ohne Betäubung.

Geschrieben

Jo. Du hast wohl ein langen Weg, - brems spur pp 😵.

Geschrieben

Also das ist echt widerlich und abstoßend 😷

Geschrieben

Erzähl das aber nicht im Beichtstuhl. :)

Geschrieben

speckfozel. , Cooler Name 💪. Meins du das ist witz ? Näh oder , nein mann this is ,- sein Film. Wattt solls,. So wie jeder mag, aber die Dame Braut , die im Eintrag mit beichtstuhl hat wohl alles verstanden. Ich sag ehrlich ich konnt den Film oder was meint , nicht einordnen , habe erste zeile und soweit alles klar, danach dachte ich W a r u m , schön und gut,. Aber. W. A. R. U. M ???

Geschrieben

Lol! Was machst du dann mit den getunten Slips? Wieder zurücklegen? Weil wenn nicht dann müsste deine bald verwirrte Schwiegermutti an dem mysteriösen Slipverschwinden womöglich langsam verzweifeln! :))

Geschrieben

Mann oh Mann , was hier so zu lesen ist , einfach nur armselig , riech doch an den Dingern dein Frau , anstatt deiner Schwiegermutter .

Geschrieben

Solch eine Vorliebe erschließt sich mir nicht!! Ich müsste mich übergeben!

Geschrieben

Die Wäsche ist wohl eher dreckig als nass. Was soll an unhygienischen Menschen so toll sein?

Geschrieben

Ach Männer, ihr habt keinen Humor. Ich finde den Gedanken, dass er am Sperma seines Schwiegervaters möglicherweise auch schnüffelt, sowas von zum piepen 😂😂😂

Geschrieben

Man man man du bist ja net mehr normal ich sag nur kotzreiz was manchen Menschen im kopf los ist armseelig und dann noch auf den slip spritzen die arme frau wenn die das wüsste schöm dich

Geschrieben

Das überhaupt einer diesen Quatsch ernst nimmt, wundert mich.

Geschrieben

Fakeprofil--oder kann sich jemand eine perverse Transe mit 3 Tage Bart vorstellen? *grins* dahinter stecken warscheinlich nur ein paar Kiffer Jungs die sich lustig machen. Haut rein Jungs :-)

Geschrieben

Och... Also spätestens seit "2girls 1cup" ist doch wohl klar, dass manche menschen für geld alles machen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dom44sub:

Och... Also spätestens seit "2girls 1cup" ist doch wohl klar, dass manche menschen für geld alles machen...

Klasse!!!! Vielen dank das Video war bis jetzt aus meinem Kopf.  Jetzt seh ich wiedee diese Bilder 😨 toller Start ins Wochenende 😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissionYou:

Klasse!!!! Vielen dank das Video war bis jetzt aus meinem Kopf.  Jetzt seh ich wiedee diese Bilder 😨 toller Start ins Wochenende 😂

Kann mir jemand sagen worum es geht ich bin noch nicht so lange hier.

 

Habe nach dem Profil gesucht aber nicht gefunden.

 

Gerne über PN

×
×
  • Neu erstellen...