Jump to content

Penisgröße 16-17 cm ist das ok???


arti113

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das gefühle das er zu klein ist

was sagt ihr ???


danke im vorraus


Geschrieben (bearbeitet)

Er ist ok!
Evtl. wächst ER ja bei der richtigen Frau noch ein wenig über sich hinaus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er ist ok!
Evtl. wächst ER ja bei der richtigen Frau noch ein wenig über sich hinaus!





vielen dank dir bist ne hübsche frau


Geschrieben

So einfach ist das also ein Kompliment zu bekommen!

Danke


Geschrieben

viel länger dürfte er eh nicht sein... sonst würde man Dich glatt für nen Hampelmann halten


Geschrieben

So einfach ist das also ein Kompliment zu bekommen!

Danke




ja ist echt net ein kompli zu bekommen
aber das muss auch die wahrheit sein


Geschrieben

einer vernünftigen Frau ist es egal wie lang der Piephahn ist............wenn das alles ist was Du zu bieten hast wird sie eh nicht lange bleiben......was nützt ein geistloser Gesprächspartner wenn Er nur auf sein "Ding" fixiert ist und sonst im Leben nichts drauf hat.



Geschrieben

[/QUOTE]


ne ne bin natürlich net nur auf das fixirt

nicht falsch verstehen

danke dir


Geschrieben

Hey Münchner, jetzt sei nicht so garstig.
Arti ist noch jung genug, das selbst irgendwann zu lernen.
Aber er ist ja hier in guten Händen.


Geschrieben

viel länger dürfte er eh nicht sein... sonst würde man Dich glatt für nen Hampelmann halten




*loooooool
da haste ja sogar mal recht ...


Geschrieben

Hey Münchner, jetzt sei nicht so garstig.
Arti ist noch jung genug, das selbst irgendwann zu lernen.
Aber er ist ja hier in guten Händen.




Lustig

hey bitte nicht falsch verstehen

ich wollte nur die meinung von anderen wissen


Geschrieben


Evtl. wächst ER ja bei der richtigen Frau noch ein wenig über sich hinaus!




willst du allen ernstens behaupten, er wächst mit seinen aufgaben...


Geschrieben

Es ist nicht gerade das Lieblingsthema der Ladies auf dieser Seite und darum denke ich nicht, dass du da noch viele Antworten bekommst.
Evtl. wird der Thread genutzt sich drüber lustig zu machen.
Aber ich kann dir versichern, dass du mit der Grösse über dem Durchschnitt der Männer liegst...(jedenfalls die ich kennengelernt habe )


Geschrieben

Da ich grad gesehen habe, dass die Frage hier doppelt eingestellt wurde (auch in F&U), hier noch mal meine Antwort...



Öhhmmm... mich würde mal interessieren, weshalb du das wissen möchtest?

Lt. Profil haste ja 18cm...

Also wenn es 16cm sind mit (echten) 5cm Durchmesser, dann würde mir das reichen - vorrausgesetzt, dass das, woran es befestigt ist, mir auch gefällt



Aber mal ganz ehrlich... wenn jetzt alle Frauen sagen, er ist viel zu lang - schneidest du dann was ab???
Oder poppst im umgekehrten Fall nur noch mit ner Prothese???


Das Gesamtpaket muss stimmen, ein großer Penis alleine macht keinen guten Sex


Frau lucky.... ähhh Fr. Doktor Sommer


Geschrieben

Ich habe das gefühle das er zu klein ist

Jedenfalls zu kurz. Weil, wenn im Profil 18 stehen, sollten auch 18 da sein. Und nicht irgendwas zwischen 16 und 17.

Ansonsten bist Du über Durchschnitt. Selbst unter Durchschnitt ist nicht zu klein. Die Damen sind recht flexibel.

Wenn Du Dich fühlst, wie eine Salami im Hausflur, dann ist etwas nicht ok. Entweder bei Dir zwischen den Ohren, oder es liegt am Hausflur. DAS musst Du selber herausfinden.


Geschrieben

Also 16 bis 17 sind absolut ok. 18 ist fast schon wieder zu groß


Geschrieben

@ TE
Sorry,
aber was bringen dir denn hier die Antworten , wachsen wird er nicht mehr.
Ist eben ein Körperteil wie jedes andere auch , oder sört es dich auch das deine Arme zu kurz oder die Beine zu lang sind
Finde dich mit deiner Durchschnittsgröße ab und gut ist es , ändern kannst du eh nichts dran.
Ich versteh nicht das die Kerle immer so ein Spiel um das Teil machen , ich glaube hier gibt es keinen Thread von einer Frau " meine Muschi ist zu , klein,groß oder nicht tief genug "
Gruß Gaby


Geschrieben

Auf jeden Fall ist er zu dünn: 0 cm...


Geschrieben

ok vielen dank an alle


------geschlossen---------------


------geschlossen---------------


------geschlossen---------------


------geschlossen---------------


Geschrieben


ich glaube hier gibt es keinen Thread von einer Frau " meine Muschi ist zu , klein,groß oder nicht tief genug "
Gruß Gaby




was, ich bin erschüttert...ein thread der die welt bewegt, nicht bei poppen.de gepostet...


Geschrieben

Mal im Ernst.
Ich finde 20x6 sind einfach zu gross. Das entspricht einer 0,5liter Bierflasche!
Mehr als der gute Durschnitt von 15 oder 16 cm MÜSSEN es auf keinen Fall sein!
Es braucht sich bei mir/uns auch kein solcher Hengst melden, keine Chance.
Ich gebe hier mal die Empfehlung ab nochmal korrekt zu messen und nicht solche unsinnigen Maßangaben zu posten,ich denke so manche Frau wird vielleicht schon Aufgrund eines Riesenschwengels den "Nein" Danke" Button gedrückt haben.


Geschrieben

Ich habe das gefühle das er zu klein ist

was sagt ihr ???


danke im vorraus


zu deinem gefühl...nun wenn er dir nicht egfällt...musst du dich damit abfinden..oder....es gibt schon schönheitsop´s, die det stück och uffpeppen können, hierzu musst du mal google bewegen um die schönheitskliniken in deutschland rauszufinden...wenn du nen guten psychologen findest...bekommst du bestimmt auch ein attest, welches dir ermöglicht, dein gefühl über die krankenkasse verbessern zu lassen


Geschrieben (bearbeitet)

Sei froh das du kein Asiat bist.Die sind viel schlimmer dran.
Siehe google z.B da kannst du dir die Augen rundlesen , welche Nationen/Kontinente welche " durchschnittlichen " Groessen zu bieten haben.

Du wirst selbst feststellen koennen, wo du etabliert bist hierzulande.
Mit deinem Junior kommst du jedenfalls noch knapp bis an die Kupferanode einer Spirale, sofern vorhanden.Das ist dann auch fuer IHN nicht mehr schoen.

Gibt schliesslich auch die dollsten Messmethoden.Manche messen bald vom Anus aus.
Ich lese viel und ..entsprechend...grinse ich auch viel.

Lern das Grinsen , dann stellt sich -deine- Frage bei Leibe nicht als Problem heraus.


gruss xirix


denk dran ..ruehrend muss er sein..ist viel wichtiger


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Sei froh das du kein Asiat bist.Die sind viel schlimmer dran.



Woher weisst du das? Hast du schon asiatische Penisse gesehen? Und wenn ja, haben alle Asiaten kleine?


×
×
  • Neu erstellen...