Jump to content

Männer voll spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja Frauen die darauf stehen wenn Männer sie voll spritzen.

Wie siehts bei den bi und gay Männer aus gibt es da auch Männer die sich von einer Gruppe Männer überall an spritzen lassen

Geschrieben

käme drauf an wohin...mir würde aber fürs erste eine Ladung reichen :-)

Geschrieben

Oh ja , ich lasse mich voll und an spritzen.. überall hin.. je mehr geile Schwänze mir ihren warmen Klebrigen saft geben.. desto rattiger werde ich:-)

Geschrieben

ja, wenn es privat ist, soll heißen in einer privaten wohnung wo ich duschen gehen kann

Geschrieben

Das höchste was ich mal hatte waren 3 Kerle, die ich zudem auch noch alle gut kenne. Das ist schon etwas sehr geiles. Aber eine Gruppe von 10, 20 Männern, die ich womöglich nicht mal kenne? Nein, das möchte ich nicht.

Geschrieben

Ja, die gibt es. Ich gebe mich gerne solchen Situationen hin... ;)

Geschrieben

finde es total geil .....hatte mal 5 Männer bei mir zu Hause ...hatten den ganzen Abend Fun...durften mir Ihr Sperma hinspritzen wo Sie es gerne mochen ....grrrrrr...sonst bei Gloryhlole ...einfach nur geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mann697:

Wie siehts bei den bi und gay Männer aus gibt es da auch Männer die sich von einer Gruppe Männer überall an spritzen lassen

Gibt es bei mir gelegentlich in der Garage. Danach gibt es natürlich  eine Duschmöglichkeit.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich liebe es von einer gruppe von Männern vollgespritzt zu werden. Das darf mann mir dann auch überall hin und reinspritzen.

Geschrieben

Ich lass mich auch gern von mehreren Männer an und vollspritzen.

Geschrieben

Nachtrag: Also ich stehe total drauf mich hinzugeben und mich von mehreren Herren benutzen zu lassen. Dabei bevorzuge ich es wenn das Sperma entweder in mir landet, also im Mund oder Po, oder wenn es mir in das Gesicht gespritzt wird. auf den Rest des Körpers mag ich es nicht so gerne weil es zum einen Verschwendung und zum anderen einer Dusche danach bedarf.

Geschrieben

Ich mag es sehr von mehreren männer uber und über vollgespritzt zu werden.

Geschrieben

Ich war mal bei einem geilen Paar der dritte und für den Mann gab es nichts geileres, wenn ich seine von hinten genommen habe sie unter ihr liegend zu lecken und wenn ich abgespritzt habe meinen Schwanz zu nehmen und sich das Sperma ins Gesicht spritzen zu lassen.

Geschrieben

Och ja, anspritzen lassen, ist geil. Nur in den Haaren ist doof. :)

Und bei Fremden auch eher nicht in Körperöffnungen oder auf Schleimhäute. Aber sonst gern.

Geschrieben

Oh ja ich würde es lieben aber wenn ich am almer weiher bei regensburg auf der bi/ gay seite bin und einen bearbeite schau ich immer ob andere da sind. Aber sobald ich einen dazu winke traut sich kein zweiter und laufen weg. Würde ja gern mal bis zu 10 blasen und mich von allen vollspritzen lassen ist aber kaum machbar

Geschrieben

Für mich gehört es dazu beim blasen,  die Ladung ins Gesicht zu bekommen. Von gleich mehreren hatte ich bisher leider nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lecker! Das fände ich total geil! Hatte ich aber noch nie!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch eine feine Sache, lasse mich gerne vollspritzen .......schon ein par mal erlebt........

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ab liebsten lasse ich die Kerle in meinem Mund abspritzen ... schön tief drin. Mitunter blase ich dem Mann auch vor dem Ficken den Schwanz so lange, bis er in meinem Mund kommt, dann "können" sie in der Regel länger und ich habe noch mehr davon, stundenlang gevögelt zu werden....

bearbeitet von schwanzgeil_ndh
Geschrieben

Ja ich mag es auch sehr gern.. Wenn ich vor ihm Knie und ihm schön den schwanz wichsen kann, so kann ich selbst bestimmen wo ich es in dem Moment haben will! 

Habe bis jetzt noch nicht bis zum Ende geblasen, aber vllt kommt das ja auch bald mal.  Ist halt auch die Sache wie gut man sich kennt. 

Gruß aus RoW

Geschrieben

Ich mag es ganz klar rein ....

In den Mund oder den Arsch ...

×
  • Neu erstellen...