Jump to content

Männer voll spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch, habe bisher nur  Männer getroffen die mir Lieber in den Mund gespritzt haben , eben solange gewarte bis der eine fertig gespritzt hat und mir dann seinen lümmle in den Mund gesteckt hat

Geschrieben

Mag es auch angespritzt zu werden... Gerne große Ladungen  auf den Körper oder direkt auf die Eier. Aber auch in den Mund ist geil wenn man sich länger kennt. Auf jeden Fall will ich es sehen oder fühlen wie der Saft rausspritzt...

Geschrieben

Ich liebe es wenn man mich vollspritzt,aber am liebsten habe ich die Ficksahne in meiner Maul-oder Arschfotze !!

Geschrieben

Lasse mich auch Anspritzen.Aber am liebsten habe ich den Kleister im Mund.

Geschrieben

ja das ist sowas von geil in mir, auf mir, an mir überall wo platz ist mag ich diesen geilen schwanzschlamm

DSC00136.JPG

Geschrieben

Diese super-erotischen Begriffe und Bezeichnungen genügen mir schon um meine Neugierde in der Richtung verblassen zu lassen :-)

Ficksahne, Kleister und Schwanzschlamm, klar da fahre ich voll drauf ab..... Muss man ja praktisch.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn man mir den Saft auf die vorher gründlich geleckten und gesaugten Nippel spritzt und dann alles sauber abgeleckt wird.

Das ist schon schön, wenn es ein Mann macht, aber wenn es zwei machen, ist es einfach der Hammer. Besonders wenn ich dabei beide Schwänze in den Händen halte und die Erregung genau spüre.

Die Männer, die das bei mir tun, sind meist eher gehorsam und lieben die genauen Anweisungen....

Geschrieben

Ich, mag es irgendwie und warum auch immer wenn das fremdsperma auf mich landet. Gerne ins Gesicht.

Geschrieben

ja genau das ist auch sehr geil ich brauche es jeden tag mehrmals das ich vollgespritzt werde denn dafur bin ich ja auch da 

Geschrieben

Ne aber würde mich von einer Frau oder mehreren Frauen krass volspritzen lassen und es gibt Frauen die spritzen richtig....mehr wie manch mann....😁

Geschrieben

ja klar sehr geil als Wichunterlage zur verfügung zu stehen

Geschrieben

Würde mich gerne mal von mehreren Männern ins Gesicht spritzen lassen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sowas gefällt mir persönlich schon, aber das möchte ich nur mit Männern machen, die ich gut kenne und die nach Möglichkeit aktuelle Tests vorweisen können. 

Vor einiger Zeit war ich mit einem schwulen Paar befreundet, beide im medizinischen Bereich tätig. Die beiden haben mich regelmäßig in ihre Mitte genommen und so hatte ich ihr Sperma an den unterschiedlichsten Stellen. Besonders gefallen hat es mir in meinem Mund und meinem Po. Das Gefühl war dabei unheimlich intensiv, als sie nacheinander in mir kamen.

Einmal haben wir uns auch nachmittags Outdoor getroffen, wo mir beide nach dem Blasen ins Gesicht gespritzt haben. Das Besondere war dabei, dass sie mir kein Taschentuch zum Abwischen gegeben hatten, bis wir zurück beim Auto waren. Sollte wohl eine Art Machtspielchen sein, fand ich aber auch sehr reizvoll. 

Mehr als zwei Kerle wären mir dann aber doch zuviel, weil die Übersicht irgendwann leidet und ich wenigstens noch einen Hauch Kontrolle behalten möchte :)

 

Geschrieben

hallo ist doch geil mich spritzen immer mehre ins gesicht darf auch nicks abwischen und dann gehen sie mit mir in die stadt wo mich dann alle sehen konnen wie ich voller wichse bin im gesicht gehen dann immer dahin wo viel los ist wenn wir mal stehen bleiben muss ich auf die kine neben ihnen und mund auf machen und dann sagen ich will vollgespritzt werden meine herren dafur bin ich ja dann auch da :hotel:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag das schon gerne und schlucke auch , aber mit mehreren ? Das ist dann wohl doch eher Fantasie als Realität . Hätte dann auch Angst das mir einer der anderen was wegschleckt:cum:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

in den mund. wenn schon denn schon. so bis zu 5 jungs gleichzeitig würde ich mich trauen. müssen aber sauber und gesund sein. bin total scharf auf pimmel und wichse. in den mund ist meine neue phantasie; dann gerne auch snowballing mit ner hübschen frau.

Geschrieben

Ich mag es sehr. Vorallem bei mehreren Männern. Bukkake z.b. ist absolut Mega, wenn nach und nach alle auf einem kommen.

Ganz ehrlich ich liebe es, wenn mir von allen der Sperma in den Mund läuft

Geschrieben

Jaa würde mich auch mal interessieren so fremdes Sperma auf der Haut.

Gern auf meinen Penis

Geschrieben

Bei Sexpartner ganz klar in mir abspritzen. Am liebsten einmal in den Po und einmal in den Mund. Ich stehe total darauf Samen aufzunehmen wenn es sicher ist.

Von Fremden bin ich auch schon angespritzt worden, da mag ich es aber allenfalls nur auf die Klamotten zulassen.

Es hat so seinen Reiz mit Spermaflecken auf den Klamotten durch die Öffentlichkeit zu müssen.

Geschrieben

Mein größter Wunsch wäre es einmal das „Opfer“ eines Bukkake zu sein.Teilnehmer ca.15 bis 20 Männer, oder mehr? 

Ich würde alle Männer blasen und wichsen bis sie mir ins Gesicht und Haare spritzen. Habe eine Vorliebe für besonders dicke und übergroße Eicheln. Perfekt wäre es wenn eine sehr große Menge an weißem, dick- und zähflüssigem Sperma in ädrigen Schüben abspritzt wird. Stichwort Peter North. Sauberkeit und Geilheit zählen. Dabei würde ich gerne eine Nylonstrumpfhose  und ein Nylonshirt tragen die auch vollgewichst werden können. Das ganze sollte auf Video mit meiner Cam festgehalten werden. Denn eine solche Gelegenheit gibt es leider wohl nur einmal. Wenn überhaupt. 

Wer kann so etwas organisieren oder kennt jemanden der das kann? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.7.2016 at 22:04, schrieb devfickmichgut:

Oh ja , ich lasse mich voll und an spritzen.. überall hin.. je mehr geile Schwänze mir ihren warmen Klebrigen saft geben.. desto rattiger werde ich:-)

Mir geht es genau so um so mehr Kerle um so besser

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 21:32, schrieb mann697:

Wie siehts bei den bi und gay Männer aus gibt es da auch Männer die sich von einer Gruppe Männer überall an spritzen lassen

Moin,

da will ich nach 5 Monaten doch auch mal ne Antwort da lassen: Ich bevorzuge es, mich um einen Mann allein zu kümmern. Der hat dann meine ganze Aufmerksamkeit und ich muss mir nicht Gedanken darum machen, welcher der unzähligen Typen um mich herum womöglich virenverseuchtes Ejakulat an Stellen spritzt, wo ich es nicht haben möchte. Ein bisschen Kontrolle über meine Gesundheit möchte ich gerne behalten.

Ansonsten ist es eine durchaus heiße Vorstellung, sich von einer großeren Anzahl von Herren besamen zu lassen. In der Phantasie cool, in der Realität bin ich aber zu vernünftig für so etwas.

Viele Grüße
FL

Geschrieben

das währe geil sich von mereren schwänzen vollspritzen lassen , habe mich schon öfter anspritzen lassen  , auf brust und gesicht , super geil , mein traum ist es von einer gruppe vollgespritzt werden , am bessten im Kino

×
  • Neu erstellen...