Jump to content

Hilfe !! Intensiv-Flirt in der Sauna...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So meine Lieben hier - ich wüßt gern Eure Meinung zu einer mir geschehenen Situation....

also, ich zähle mich eher zur höflichen und zurückhaltenden Fraktion und würd daher gerade in der Sauna nie offensiv vorgehen - mag selbst Spannertypen so gar nicht.

Wenn ich aber allein in einer großen Sauna mit einer mir unbekannten superhübschen Frau liege, die sich direkt trotz viel Platzes vor mich legt und langsam ihre Beine in meine Richtung öffnet und dabei übers ganze Gesicht grinst, hab ich so meine Probleme - ja ich mußte schwitzen :-). Danach gab´s noch smal talk im Poll etc.. Leider hab ich mich nicht getraut, mehr über sie in Erfahrung zu bringen - man stelle sich letztendlich vor - ein Mann baggert eine Frau in der Sauna an -

findet Ihr das verwerflich?

so, da bin ich mal gespannt...und hoff, dass ein ähnlicher Beitrag noch nicht verfasst wurde..

LG Benni


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde dein verhalten verwerflich.
gehe beim nächsten mal dieser frau aus dem weg.

so kann jemand anderes diese reife frucht pflücken, und wir müssen EVTL. nicht einen beitrag im "wann habt ihr das letzte mal gepoppt"-thread von dir lesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Mann Benny............

Quizfrage: Was erwartet Frau, wenn sie vor Deinem Gesicht ihre nackten Beine spreizt?

Stümper


Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, Benni...

entweder hast Du eine blühende Phantasie..und mit Dir geht hin und wieder der Gaul durch,,*g*

oder die Frau hat Dir tatsächlich eindeutige Zeichen gegeben die Du nun verschmäht hast und sie warscheinlich nun Daheim sitzt und sich fragt was mit ihr nicht stimmt...*fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähmmmm.............Warse denn rasiert`?
*malneugierigfrag*


Geschrieben

also ich rede nicht davon sie in der sauna zu poppen,

aber ein bissel mehr hätte er sie schon fragen können, z.b. wann sie das nächste mal wieder in der sauna ist .. z.b. -- mit einem augenzwinkern

letztlich hockt benni jetzt vor dem rechner und fragt sich ob das nicht der beginn einer großen liebe hätte sein können.

beim nächsten mal ansprechen "hallo, warst du letztens nicht auch da ?", oder sowas, keine ahnung.


Geschrieben

findet Ihr das verwerflich?



So ´ne Sch****........

Schön das es noch Männer gibt die das nicht ausnutzen........

Btw. Wie deutlich muss Frau denn noch werden ?


Geschrieben



beim nächsten mal ansprechen "hallo, warst du letztens nicht auch da ?", oder sowas, keine ahnung.



Das kann er aber doch erst, wenn er sie "wiedererkannt" hat, also wenn sie wieder mit gespreizten.....................na ihr wisst schon. Oder wo hat Du hingeguckt Benny?


Geschrieben

haha - ich muss grade über die Flotte von Antworten in den paar Minuten seit dem Einstellen lachen....sehr nett und teilweise witzig ...

nein ...meine Fantasie war nicht Verfasser des Beitrags - aber man bedenke, dass sie wirklich außergewöhnlich hübsch war und hätte sich auch "zufällig" so hinlegen können und dabei halt mich anlächeln....

eine derart hübsche Frau hat es m.A. nach normalerweise nicht nötig, so vorzugehen...da reicht auch ein Zwinker quer über die Straße

Sinn und Zweck meiner Frage war natürlich nicht - hab ich geträumt oder zu heiß bzw. lange sauniert, sondern Flirt in einer öffenlichen Sauna nach dem Poppen-Knigge erlaubt oder nicht?


Geschrieben

.........eine derart hübsche Frau hat es m.A. nach normalerweise nicht nötig, so vorzugehen...



Hast Du ´ne Ahnung...... . Ohne "schriftliche Einladung" geht da manchmal nix.

Flirten ist immer erlaubt.....sie wirds schon kundtun wenn sie nicht will.


Geschrieben

@Gretchen - als Mann hast aber in der Sitation das Problem, dass es nur warm um´s Herz wird - ich möcht nicht einen halben Meter entfernt mit einer La..e liegen und zurücklächeln...wie sieht das denn aus...


Geschrieben

Also Benny, ich kann Dir dazu nur Folgendes sagen. Mir gings mal sehr ähnlich, allerdings nicht in einem reinen Sauna- sondern Wellnessbereich. Tierisch geschwitzt in einem dieser komischen Dampfbäder, fast nix mehr gesehen vor lauter Dampf, selbst das sprechen fiel schwer, und wenn ich was sah, dann nur ein paar sensationelle Beine. Po war leider durch Handtuch verdeckt.

Tage später mußte ich mich fragen lassen, ob ich immer so schüchtern sei


Geschrieben



eine derart hübsche Frau hat es m.A. nach normalerweise nicht nötig, so vorzugehen...da reicht auch ein Zwinker quer über die Straße



Scheinbar ja doch...wenn sie schon nicht genommen wird, wenn sie breitbeinig vor nem Mann liegt, dann hilft ein Zwinkern wohl erst recht nicht


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)


..wie sieht das denn aus...




Ja wie wohl ? Männlich ebent.

Mann, das war ´ne ganz klare Provokation. Da muss Frau mit sowas rechnen und ich wette sie wendet sich nicht erschreckt ab.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

benny, hast dich vollkommen richtig verhalten!
kann ja jede kommen...
zudem wirktest du auf sie bestimmt interessanter, indem du in der hitze "colder than ice" warst,
als viele andere die womoglich einen angriff gestartet hätten...
glaub mir, manch provokant wirkende frau mag das, wenn man sie links (oder vor sich) liegen lässt.

nur hätte ich vllt. an deiner stelle mit gespreizten beinen und ner latte gekontert und abgewartet.
so hättest du für den anfang schon mal nen "unendschieden..."


Geschrieben

Ich kenne Frauen die machen sowas damit die Typen in der Sauna einen Ständer bekommen und sich blamieren.....ja ich kenne auch so ein Luder...


Geschrieben

Prostituierte sind überall-sogar in Freizeitzeitbädern und Saunen. Da weis man nie, ob ein Zuhälter um die Ecke wartet. Bei derart platter Anmache besser kritisch bleiben-das "Schnäppchen" könnte sich als teurer Irrtum herausstellen.


Geschrieben

@ Einfachnett33:

Du hast Dich richtig verhalten.
(a) öffentlicher Ort (jeden Moment hätte jemand reinkommen können)
(b) unbekannte Frau

Vielleicht wollte sie Dich provozieren, aber ob sie das bei einem Mann gewagt hätte, der auf sie keinen höflich-zurückhaltenden Eindruck machte, ist eine andere Frage.

Wenn sie nicht gerade so mutwillig und dumm wie die Nacht finster ist, hat sie sich darauf verlassen, in einer öffentlichen Sauna nicht von einem fremden Mann belästigt zu werden - egal wie (scheinbar) aufreizend sie sich verhält.

.


Geschrieben

@blue - nein, es handelte sich nicht um eine Professionelle - nach Eigenauskunft im anschließenden smal talk hatte sie sogar einen ganz guten seriösen Job....

vielleicht interpretiert mann in diese Situation aber auch einfach zu viel hinein - ich war kürzlich wieder da und träumte grad von der Grazie des letzten Besuchs im Wirlpool, da schubbern sich ca. 130 kg geballte Weiblichkeit direkt an meine Haut - wäre das die besagte Dame gewesen - ich glaub, ich hätte mich irre gefreut - so hab ich den Pool zügig verlassen und mich erstmal gründlich gewaschen....sorry - ich möcht hier wirklich keine übergewichtigen Leute beleidigen oder werten - aber ich mags einfach nur schlank - sorry! und wer hat da schon gern Haut an Haut?

so verschieden können Eindrücke sein...

naja, vielleicht beim nächsten Mal Haut an Haut mit Grazie :-)


Geschrieben (bearbeitet)

klemm dir beim naechsten mal eine karte mit deiner rufno. zwischen die hinterbacken.dann kannst du diese immernoch verteilen. Das schiebt den ball wieder in die andere richtung

Oder stift hinten rein...mangels taschen..
Ich bin ja schon fantasielos, aber das haette ich mit viel wollen auch gerade noch hinbekommen.

gruss xirix


manchmal reichen schon kleine zeichen erstmal.Ansonsten war es ja nur " frivol"


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Hättest sie ja fragen könne, ist dir auch so warm wie mir? *gggg*
Dass war ein Lottotreffer in Sauna und da hast es vergeigt , Ecke stellen schämen*g*


Geschrieben

klemm dir beim naechsten mal eine karte mit deiner rufno. zwischen die hinterbacken.



Wieso denn mit seiner Rufnummer.

Mann, Mann, hier laufen vielleicht Dilettanten rum

Begreifts doch endlich. Die Dame wollte nicht telefonieren, sie wollte auch nicht groß rumlabern, sondern in der Sauna gevögelt werden.


Geschrieben

Ich tendiere zu dem Tipp von JuicyFruit:
zeigen, dass Du könntest, wenn Du wolltest, aber auch, dass Du nicht unbedingt musst...

Äääähm, in welcher Sauna war das doch gerade???


Geschrieben

Ich habe da nochmal lange drüber nachgedacht...........

Mann stelle sich vor..da geizt eine Frau mit verlockenden Reizen und nix passiert.

Die muss doch höllisch frustriert sein jetzt.

Was meint Ihr ?


Geschrieben

So meine Lieben hier - ich wüßt gern Eure Meinung zu einer mir geschehenen Situation....




Chance gehabt, Chance verpasst.

War es feigheit vor dem "Feind"? Dann gehörste echt erschossen.


×
×
  • Neu erstellen...