Jump to content

Tipps für ein erfolgreiches Fremdgehen!?


sex2punkt0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

habt Ihr Tipps und Ideen für ein erfolgreiches Fremdgehen?
Ich finde es läuft für mich hier nicht gut ...woran liegt es?
P.S. Freundlich und nett bin ich.

Geschrieben

Ist das echt dein Ernstfall? Du willst eine Anleitung zum fremd gehen?

Geschrieben

Machs so wie du einst deine Freundin/Frau kennenlerntest fg

Geschrieben

Es stellt sich für mich stets die Frage, warum macht das ein Mann.....Fremdgehen....und, würde er es auch bei seiner Partnerin tolerieren, wenn sie fremdgeht oder beansprucht Mann dies nur für sich ?

 

Geschrieben

Wieso vergleichst du die Tatsache, dass es hier für dich nicht gut läuft, mit nicht erfolgreichem Fremdgehen? Verstehe ich nicht. Übrigens, freundlich und nett sind langweilig.

Geschrieben

Vielleicht einfach mal nicht fremd gehen? Finde es einfach nur widerlich.

Geschrieben

Gewäsch... Wirst schon deine Gründe haben fremdzugehen.. Frauen sind hier auch angemeldet weil daheim nix läuft ..wenns net passt dann geh ins Bordell um die Ecke..kein Stress kostet net die Welt und fertig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Ich erkläre das fröhliche gemeinsame Moralhammer-Schwingen hiermit für eröffnet :-D

Bitte lasst doch mal diese Moral Verschwörung stecken. In jedem Thread kommt einer damit. Nur weil man es vielleicht nicht befürwortet, heißt das nicht man immer politisch korrekt ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maximaus0805:

Es stellt sich für mich stets die Frage, warum macht das ein Mann.....Fremdgehen....und, würde er es auch bei seiner Partnerin tolerieren, wenn sie fremdgeht oder beansprucht Mann dies nur für sich ?

 

Nichtnur Männer gehen Fremd ;) Ich bin noch nie in einer meiner Beziehungen Fremdgegangen, wurde jedoch bereits in zwei von vier Fällen von den Damen betrogen. Ist also nicht nur ein Männerding ;)

Geschrieben

will auch fremd gehen ... ach ne, bin ja single 😂

Geschrieben

1. NICHT erwischen lassen! 2. NICHT auf einer Internetseite suchen! 3. Der einfachste Weg: Bezahl eine Dame die das horizontale Gewerbe betreibt. 4. Der normale Weg: Aufmerksam umkucken, die gelegnheiten die sich bieten nicht versauen. 5.Der schwierigste Punkt in dieser Liste: Nicht vor lachen vom Stuhl fallen beim tippen. Mit deiner spontanität, die hier scheinbar Starthilfe braucht, und deiner Fantasie und Kreativität, dich ich leider nicht allzu positiv bewerten kann nach dem Post, würd ich dir raten einfach die Finger davon zu lassen ;) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marshal80:

Nichtnur Männer gehen Fremd ;) Ich bin noch nie in einer meiner Beziehungen Fremdgegangen, wurde jedoch bereits in zwei von vier Fällen von den Damen betrogen. Ist also nicht nur ein Männerding ;)

Ja klar...Entschuldigung, es gibt auch genügend Frauen, die fremdgehen.

Ich bin während einer Beziehung nie fremd gegangen und kann es auch nicht verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, freundlich und nett? Wie passt das denn mit fremdgehen zusammen? Wenn du deiner Frau/Freundin nicht treu sei kannst dann tu euch beiden doch den Gefallen und trennt euch. Das ist allemal besser als wenn sie später herausfindet das du hinter ihrem Rücken "fremdgegangen" bist.

*** edit by admin ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

Marschal: Alles Lüge! Frauen gehen nicht fremd. NIENICHT! Das Lied heisst ja schliesslich auch nicht "Frauen sind Schweine". Weltfremdes Würstchen! :-D

Geschrieben

Lassen wir die Moral hier außen vor..darum geht es nicht. Du wirst deine Gründe haben..ich hab sie..und die diskutieren wir auch nicht aus. Tips dafür? So wie du Frauen kennen lernst..da gibts kaum andere Methoden. Such gleichgesinnte..in dem Fall Nicht-Single-Mädels! Schreib sie an..nicht nur lieb und nett..darf auch etwas frech sein. Aber nicht obzön! Der Rest ergibt sich. Ich sag mal..so wie du deine Frau erobert hast.

Geschrieben

Haha, ich lache mich gerade kaputt. Bitte mal alle abmelden die hier fremdgehen! Oh geht ja nicht, dann würde poppen.de nicht mehr existieren. :flushed:

 

 

Geschrieben

Was mir leider immer wieder auffällt, so bald einer hier man nen scheiss Thema hat reiten alle drauf rum....... 😕. Da müssen sich einige wohl mit zeigen..... Echt traurig!

Geschrieben

Immer wieder toll zu lesen, wie die Moralapostel hier die große Keule schwingen. Kopf schüttel. Das ist hier eine Seite, wo es im Vordergrund mal ums poppen geht. Ob nun gebunden oder ungebunden ist doch nicht wirklich die Frage. Vor allem sollte das jeder mit sich selbst ausmachen müssen und können . Und wenn es frei angegeben ist, dass der Gegenüber gebunden ist, hat man ja schließlich die Wahl, sich darauf nicht einzulassen

Geschrieben

Alles Quatsch ... wenn Du mit jemandem schreibst und sie antwortet stell Dich Ihr vor und Zack ... Bekannt ... nix mehr "Fremdgehen" ;)

Geschrieben

mit den frauen hier ist es wie mit bielefeld wenn du verstehst

Geschrieben

In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Pärchen die derer offnen Beziehung nach gehen und dies sehr glücklich für beide Seiten.das Herz ist zu Hause,wie beim anderen. Der Mensch ist nicht monogam,ein Fakt.doch gibt es niemanden das recht ,einen anderen ohne sein Wissen zu betrügen.das ist ehrenlos,charakterlos.....wenn er sex nach fremder Haut begehrt,dann doch mit ihrem wissen...ect

Geschrieben

Sprich mit Deiner Frau was Dir fehlt oder trenne Dich ! Denn betrogen werden will niemand ! Oder möchtest Du sie mit nem fremden im Bett erwischen ?

×
×
  • Neu erstellen...