Jump to content

Der Name der Rose :-)


Sleepless1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau schreibe und die Sprache dann irgendwie auf die Geschlechtsteile einbezieht, finde ich es meistens schwer den richtigen Namen dafür zu finden. Wie seht ihr Frauen das? Wie wollt ihr das man euer "Geschlechtsteil" nennt? Pussy, Schnecke, Muschi.....

Und wie sehen die Männer das? Welchen Namen nennt ihr? 

Geschrieben

Alles nur nicht muschi. Ich bin weder eine Katze noch bin ich ein Kind. Alles andere gerne

Geschrieben

Also ich bin meist zwischen den beiden großen Zehen der Dame unterwegs. Aber den Tipp schlechthin gibt es nicht. Da ist jede Frau anders, genau wie wir Männer. Und es ergibt sich doch oft auch erst während der Unterhaltung.

Geschrieben

Vulva.. und wie sie es nennt, kommt auf die Situation an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Just_A_Woman:

Alles nur nicht muschi. Ich bin weder eine Katze noch bin ich ein Kind. Alles andere gerne

Schließe mich dir wie immer an...ich bin eine erwachsene Frau und habe eine Fotze...ihr kann man sämtliche Namen geben, aber keine Verniedlichungen und schon garnicht Muschi *mau*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Schließe mich dir wie immer an...ich bin eine erwachsene Frau und habe eine Fotze...ihr kann man sämtliche Namen geben, aber keine Verniedlichungen und schon garnicht Muschi *mau*

Lach es war mir klar, dass wir uns da einig sind.

Geschrieben

Auch wenn es sich für manche kindisch anhört, aber "Mumu" ist die Bezeichnung die ich gerne nutze.

Geschrieben

Das ist ne gute Frage... bei mir wäre es einiges, aber nicht "Fotze"  finde ich ganz furchtbar.

Geschrieben

Egal ist mir das nicht. Wenn  man sich noch nicht kennt, darf es gern etwas ehrfurchtsvoll-medizinisch sein wie Vulva, Vagina, Scheide. Abwertend finde ich Fotze, Möse udgl. aber beim Dirty Talk durchaus vertretbar. Aber besonders ältere Männer mögen Umschreibungen wie Lustgrotte, Vergnügungszentrum u. ä, das finde ich fantasievoll. Perle, Möschen, Pussy usw, finde ich noch ok,

Geschrieben

Wie wäre es mit "Susi"? Wenn man sein Teil dann "Strolch" nennt, passt es doch ... "Susi und Strolch" ... lach

Geschrieben

Muschi ist doch voll bekloppt. Mumu etwas für verklemmte. Pussy verwende ich nur wenn ich die gegenüber nicht kenne sonst kommen solche "blumigen" Worte wie Lustspalte, Lustperle oder vielleicht auch Vulva, Fickritze oder Fotze zur Anwendung. Ich will auch nicht, dass Frau meinen Schwanz als Muschistab oder so ein Nonsens bezeichnet. Ein Schwanz ist ein Schwanz, vielleicht auch als Spermaspritze oder mit anderen etwas derberen Bezeichnungen zum beschreiben.

Geschrieben

Ich werfe mal "Erdbeermund" und "tiefes Tal" in den Ring.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BunchX:

Ich werfe mal "Erdbeermund" und "tiefes Tal" in den Ring.

Torsten Fenslau lässt grüßen ;-)

Geschrieben

Fotze ist eine Beleidigung! Wie kann man nur sowas geil finde!

Geschrieben

Jolifin ich finde dich geil 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

Fotze ist eine Beleidigung! Wie kann man nur sowas geil finde!

Seh ich auch so. Die Typen,die auf meine "Fotze" zu sprechen kommen,landen an selbiger Stelle, wie die,die einen "ficken" wollen...

Geschrieben

Fotze ist ein hässliches Wort, aber ein schönes Stück Fleisch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Seh ich auch so. Die Typen,die auf meine "Fotze" zu sprechen kommen,landen an selbiger Stelle, wie die,die einen "ficken" wollen...

Kann dir auch nur zustimmen. Manche Männer kein Respekt und manche Frauen kein Selbstwertgefühl. 

Geschrieben

Aaaaalso, ich hab mal gegoogelt.

DAS ...ist dabei rausgekommen! 😳

 

Behälter

Bermuda-Dreieck

Butschette

Büchse

Dose

Döschen

Fickfalte

Fickfalte

Fickloch

Fickschlitz

Fickspalte

Fotze

Fötzchen

Fötzlein

Fuge

Gimme

Grotte

Höhle

Honigdöschen

kleine-Heidi

Loch

Lustgrotte

Lustloch

Muschi

Mumu

Möse

Penisleitplanken

Perle

Pflaume

Plumm

Puderdöschen

Pullerfrau ((kindliche) Logik zu Pullermann)

pussy

Rille

Ritze

Schacht

Schlitz

Schmuckkästchen

Schmuckmöschen

Schneckchen

Schnecke (oder auch Schnecki)

Schrumme

Schwanzloch

Spalte

Spinatfalte

Steckdose

Vagina

Venus

Vertikales Schinkenbrötchen

Vulva

Geschrieben

Vertikales Schinkenbrötchen! Sehr geil 😂 Dabei denk ich höchstens ans essen,das war es aber auch schon 😂

Geschrieben

Wir sollten unsere Fotzen also nicht mehr Fotzen nennen??? Ich lach mich schlapp!! Wie denn sonst? Scheide??:smiley:

Und zu Schwänzen sagen wir dann Glied??:smiley:

Ich brauch nen Wodka!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Trallala66:

Aaaaalso, ich hab mal gegoogelt.

DAS ...ist dabei rausgekommen! 😳

 

Behälter

Bermuda-Dreieck

Butschette

Büchse

Dose

Döschen

Fickfalte

Fickfalte

Fickloch

Fickschlitz

Fickspalte

Fotze

Fötzchen

Fötzlein

Fuge

Gimme

Grotte

Höhle

Honigdöschen

kleine-Heidi

Loch

Lustgrotte

Lustloch

Muschi

Mumu

Möse

Penisleitplanken

Perle

Pflaume

Plumm

Puderdöschen

Pullerfrau ((kindliche) Logik zu Pullermann)

pussy

Rille

Ritze

Schacht

Schlitz

Schmuckkästchen

Schmuckmöschen

Schneckchen

Schnecke (oder auch Schnecki)

Schrumme

Schwanzloch

Spalte

Spinatfalte

Steckdose

Vagina

Venus

Vertikales Schinkenbrötchen

Vulva

Also honigdöschen hat doch was.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 80Neomi:

Wir sollten unsere Fotzen also nicht mehr Fotzen nennen??? Ich lach mich schlapp!! Wie denn sonst? Scheide??:smiley:

Und zu Schwänzen sagen wir dann Glied??:smiley:

Ich brauch nen Wodka!!

Pssst...wir haben kein Selbstwertgefühl lach

×
×
  • Neu erstellen...