Jump to content

Schmutzige Sprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was versteht Ihr unter schmutzigen Sprüchen und schmutzigen Anmachen und jemandem schmutzige Sachen zu sagen? Gerne auch Erfahrungsberichte, was Ihr da schon erlebt und angewendet habt. 

Als Hilfestellung nachfolgend eine kurze Themeneingrenzung :)

Gegenstand dieses Themas

  • konkrete Beispiele im Original-Wortlaut
  • Feedback zu diesen Beispielen

Nicht Gegenstand dieses Themas

  • Allgemeine Meinungen ob man schmutzige Anmachen gut findet
  • unkonkret formulierte Beispiele z.B.: "Schmutzige Sprüche sind für mich, wenn man etwas versauter wird"
Geschrieben

für diese info muss man bei der sache sein denke ich oder?es kommt immer auf dem gegenüber an

Geschrieben

Also ich stehe drauf als "Miststück" oder "Luder" bezeichnet zu werden, dann weiss ich, das er es geil findet was ich / wir gerade tun...

Geschrieben

na ja der Spruch alles klar im Schritt ist nicht wirklich anstößig aber einfach nur nervig!^^

Geschrieben

Also ich stehe auch total drauf beim ficken mit "kleine Schlampe" oder "Miststück" betitelt zu werden ;) im kontext zum beispiel beim blasen, wenn er sagt "ohja, tiefer du kleine schlampe" oder er steht drauf wenn ich bei der doggy style stellug sage "fick mich, fick mich in beide löcher" ;) aber ich weiß das manche das gar nicht mögen. Ich steh halt auf harten sex :D

Geschrieben

OT, wer es nicht lesen mag, lässt es.

Ich finds total lustig, das Eröffnungsposting aufzustellen wie einen Geschäftsbrief, mit genauen Anweisungen zur Themenbearbeitung. Und es ist vor allem enorm wichtig, dass der "genaue Wortlaut" wiedergegeben werden soll. Ein Schelm, wer dabei Wichsvorlage Böses denkt :D

 

Geschrieben

Normalerweise überfahre ich solche Threads mal gerne, aber war selbst mir zu künstlerisch gestaltet.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cunthunterzz:

Also ich stehe auch total drauf beim ficken mit "kleine Schlampe" oder "Miststück" betitelt zu werden ;) im kontext zum beispiel beim blasen, wenn er sagt "ohja, tiefer du kleine schlampe" oder er steht drauf wenn ich bei der doggy style stellug sage "fick mich, fick mich in beide löcher" ;) aber ich weiß das manche das gar nicht mögen. Ich steh halt auf harten sex :D

der Spruch "tiefer" beim blasen kannte ich noch gar nicht. Könnte ich mir anregend vorstellen.

Habe mal den Spruch "Soll ich dir dein Pfläumchen vollspermen" gehört. Finde ich derb, könnte mir aber auch vorstellen, dass es einige Frauen anmacht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fersten:

... schmutzige Sachen zu sagen? Gerne auch Erfahrungsberichte, was Ihr da schon erlebt und angewendet habt. 

Schmutzige Sachen: Bad, Küche, Flur...

 

angewendet: Staubsauger, Putzmittel usw.

Geschrieben

Ich lass mich gerne von ihm beschimpfen. Miststück, Luder, Schlampe, Nutte. Steh da total drauf beim Sex ;) 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Donna81:

Also ich stehe drauf als "Miststück" oder "Luder" bezeichnet zu werden, dann weiss ich, das er es geil findet was ich / wir gerade tun...

Bin ganz in der mähe würde dich gerne mal treffen und dich als geilstes Luder bezeichnen;)  aus welcher Ecke kommst du denn? Meld dich mal! ganz liebe Grüße....

Geschrieben
Am 28.7.2016 at 11:58, schrieb Fersten:

der Spruch "tiefer" beim blasen kannte ich noch gar nicht. Könnte ich mir anregend vorstellen.

Habe mal den Spruch "Soll ich dir dein Pfläumchen vollspermen" gehört. Finde ich derb, könnte mir aber auch vorstellen, dass es einige Frauen anmacht. 

Also würde er zu mir sagen "Soll ich dir dein Pfläumchen vollspermen" wäre bei mir alles vorbei :D aber vielleicht ist es bei anderen Frauen anders. Ich will sowas hören wie "soll ich dir auf die fotze Spritzen" ;)

Geschrieben

Ah ok :)

Möchtest du sowas nur in einer Beziehung vom Partner hören, oder auch von Fremden um dich anzumachen. Z.B. wenn es in der Disko jemand zu dir sagt. Oder noch heftiger: Der Chef o.ä. :D

Ich muss sagen, wenn ich Frau wäre, wäre ich zwar kurz verduzzt, aber es würde mich total anmachen, wenn ein Mann versuchen würde mich so zu "kriegen".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cunthunterzz:

Also würde er zu mir sagen "Soll ich dir dein Pfläumchen vollspermen" wäre bei mir alles vorbei :D aber vielleicht ist es bei anderen Frauen anders. Ich will sowas hören wie "soll ich dir auf die fotze Spritzen" ;)

Oder wenn dein Chef zu dir sagt: Pass auf, dass ich dir nicht auf deine Fotze rotze!"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cunthunterzz:

"soll ich dir auf die fotze Spritzen"

Nach der Groß-/Kleinschreibung sind da offenbar Substantiv und Verb vertauscht. Müsste wahrscheinlich "soll ich dir auf die Spritzen fotzen" heißen.

Das derbste, das ich je gehört bzw auch selbst von mir gegeben habe, war: "Fick mich." Das sorgt aber schon bei mir selbst in diesem Strang nur für ein müdes Lächeln und gehört im Vergleich zu den "Rotzern" und "Schlampen" hier wohl eher in die Kategorie Blümchensex.

:tent:

×
×
  • Neu erstellen...